Agogo Knows how to post... Geschrieben 6. August 2013 Das Tor geht zu 60% auf Ilsanker und zu 40% auf Ramalho! Und ja Sow hats natürlich sehr stark gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2013 Die wollen das alle viel zu kompliziert machen in der Offensive.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2013 Net aufgeben jungs!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. August 2013 Was bist du für ein Kasperl? Schimpf ich dich, wenn du dich über einen Treffer deiner Mannschaft freust?Falscher Channel du Wastl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2013 Wahnsinns Tore....solche macht in Österreich keiner wenn wir uns ehrlich sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. August 2013 seids ma nicht bös, aber mit einem ilsanker kann ich nicht in so ein spiel gehen - die kugeln, die der da im zentrum durch technische unzulänglichkeiten herschenkt, kannst dir auf dem niveau nimmer erlauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 6. August 2013 2 Weltklassetore von Fener ... naja, jetzt wirds zach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 6. August 2013 Boah der Klein regt mich schon so auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 6. August 2013 Das Tor geht zu 60% auf Ilsanker und zu 40% auf Ramalho! Und ja Sow hats natürlich sehr stark gemacht! und die zuschauende begleitung vom ulmer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 6. August 2013 Falscher Channel du Wastl Wie kann man so dünnhäutig reagieren? Wie alt bist du? Aber ich werde aus Rücksicht auf dich nur mehr im RL jubeln. No offense. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. August 2013 ich glaub das wird nix mehr. weil für den ausgleich müsste rb schon eine sehr gute kämpferische Leistung bringen. und kämpfen war noch nie ihre stärke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. August 2013 Wie kann man so dünnhäutig reagieren? Wie alt bist du? Aber ich werde aus Rücksicht auf dich nur mehr im RL jubeln. No offense. schleich di, sinnloser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 6. August 2013 seids ma nicht bös, aber mit einem ilsanker kann ich nicht in so ein spiel gehen - die kugeln, die der da im zentrum durch technische unzulänglichkeiten herschenkt, kannst dir auf dem niveau nimmer erlauben ja, is leider so ... das schlimmste sind nicht probleme im zweikampf, sondern ballverluste in der vorwärtsbewegung, vor allem auf dem niveau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 6. August 2013 seids ma nicht bös, aber mit einem ilsanker kann ich nicht in so ein spiel gehen - die kugeln, die der da im zentrum durch technische unzulänglichkeiten herschenkt, kannst dir auf dem niveau nimmer erlauben leider...klein wie jetzt wo der ball einfach dann mal wegspringt ... ah ja i hoff noch..in der 90. zuschalgen des wär jetzt die passende taktik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19ultrAslan05 Anfänger Geschrieben 6. August 2013 Kommentator: " Salzburg kann durchaus mithalten." 2 Sekunden später 2:1 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts