SK Sturm Graz -SK Rapid Wien


schimli

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

War ja so klar, wenns scheisse rennt scheisst dir der Schiri auch noch rein.

Dies elendigen Hurnkinder. Nie war das Abseits.

ja was willst machen. schiedsrichter sind immer die armen, weil sie ja tatsachenentscheidungen treffen. hurenkinder elendige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

und hätt er nicht den vorteil laufen lassen, hätten sich wohl viele hier aufgeregt, weil hofmann richtung sturmstrafraum unterwegs war. aber zumindest nachträglich eine gelbe hätte man für das einsteigen gegen behrendt geben können

Stimmt. Aber er hätte das Spiel unterbrechen können, nachdem unser Vorteil dahin war und bevor der Konter von Sturm begann. Behrendt ist ja noch gelegen und solange den Ball niemand ins Aus befòrdert, kann auch der Schiri unterbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

In 30 Sekunden einen Elfer den man geben kann nicht gegeben und ein Tor zu unrecht wegen Abseits anerkannt... ganz super! Ich versteh einfach nicht was gegen "Video Reviews" spricht, ich hab keine Ahnung wieviele Spiele noch kaputt gemacht werden müssen.

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Denk ans Laskspiel!

Alles reine Spekulation-fürs Selbstvertrauen des jungen Hofmann natürlich für Do. Gift. Dürfte eigentlich gar nicht spielen-nur was sind die besseren Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Stimmt. Aber er hätte das Spiel unterbrechen können, nachdem unser Vorteil dahin war und bevor der Konter von Sturm begann. Behrendt ist ja noch gelegen und solange den Ball niemand ins Aus befòrdert, kann auch der Schiri unterbrechen.

genau so sehe ich es auch .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.