huiiiiiii Forever!! Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) jaaaaaaaaaaaa!!!!! geh leck. bearbeitet 4. August 2013 von #7# 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) JAWOHL!!!!!!!!!!!! Scheiße bearbeitet 4. August 2013 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. August 2013 Ärgerlich ist das erste Tor schon. Im Prinzip haben wir das nur kassiert, weil Hameter Vorteil für uns laufen hat lassen. und hätt er nicht den vorteil laufen lassen, hätten sich wohl viele hier aufgeregt, weil hofmann richtung sturmstrafraum unterwegs war. aber zumindest nachträglich eine gelbe hätte man für das einsteigen gegen behrendt geben können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. August 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2013 super.... naaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Der junge Hofmann wird hoffentlich draus lernen und sich am Donnerstag in solchen Situationen besser verhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 4. August 2013 AH GEH LECK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 4. August 2013 Geh scheisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. August 2013 Eh, so ein foul darfst nur in der 89. bei spielstand 1:0 machen, und das außerhalb des strafraums. jo. ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. wir kriegen einfach keine kontinuität bei uns rein, weil solche individualfehler versagen kollateralschaden anrichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2013 So, ich bin weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 4. August 2013 FUT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. August 2013 OIDAAAAAAAAAAAAA jetzt schrei ich grad ur zaus und dann gibt er das Tor net..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 4. August 2013 OIDAAAAAAAAAAAAA jetzt schrei ich grad ur zaus und dann gibt er das Tor net..... +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. August 2013 War ja so klar, wenns scheisse rennt scheisst dir der Schiri auch noch rein. Dies elendigen Hurnkinder. Nie war das Abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. August 2013 ka Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts