Thana2000 Superstar Geschrieben 4. August 2013 extra vom Baden früher zurück und jetzt das....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 4. August 2013 das spiel damit schon aus...jetzt nur nicht zu viel kraft verschwenden zur aktion: blöder gehts echt nicht...da nehm ich lieber das tor in kauf, anstatt so ohne chance auf den ball zu attackieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. August 2013 Das an Behrend hätte man aber halt auch Pfeifen müssen. Aber war eh von Null Punkten ausgegangen, so kann's mich nur überraschen Scheiß Piefke-Plusquamperfekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. August 2013 Na wenn das keine klare Torchance war..........er hatte meine ballkontrolle und der Ball war ihn eine Spur zu steil, den hätte er einen Meter vor der Linie viell gehabt, für mich Elfer und gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Ärgerlich ist das erste Tor schon. Im Prinzip haben wir das nur kassiert, weil Hameter Vorteil für uns laufen hat lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. August 2013 es ist einfach nur vertrottelt; novota hätte die chance sturms entschärfen können, und wenn nicht, okay, wärs 0-1 gestanden, so wie jetzt auch, DAFÜR HALT MIT EINEM MANN MEHR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2013 so und wer verletzt sich heute noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 4. August 2013 es ist einfach nur vertrottelt; novota hätte die chance sturms entschärfen können, und wenn nicht, okay, wärs 0-1 gestanden, so wie jetzt auch, DAFÜR HALT MIT EINEM MANN MEHR!Eh, so ein foul darfst nur in der 89. bei spielstand 1:0 machen, und das außerhalb des strafraums. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. August 2013 Ich bin schon wieder haß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 er hatte meine ballkontrolle und der Ball war ihn eine Spur zu steil, den hätte er einen Meter vor der Linie viell gehabt, für mich Elfer und gelb Klare Torchance wars trotzdem, daher auch klar rot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2013 Sau dummes Foul von Hofmann. Jetzt wird's ganz schwierig . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. August 2013 es ist einfach nur vertrottelt; novota hätte die chance sturms entschärfen können, und wenn nicht, okay, wärs 0-1 gestanden, so wie jetzt auch, DAFÜR HALT MIT EINEM MANN MEHR! Yep, keine Ahnung was der da attackieren wollte, Ball war keiner an seinem Fuss..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 Unfassbar wie deppert man sein kann....mit solch einem Verteidiger dann am Do im Europacup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2013 und des war jetzt nix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2013 hahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts