Recommended Posts

Posting-Pate

weiß nicht, ob burgstaller den ball noch berührt hat.

Ferserl von burgi! 100%

Am Sack geht er mir trotzdem.

m. hofman? wer ist das bitte?

Das ist der, der aktuell den bundesligarekord im rote Karte Kriegen innehält. := bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

das Tor von Burgi war sauber, gibt's nix, er ist ein typischer Heißläufer Tor nicht bekommen...etc. etc. ich hoffe Barisic kühlt die Burschen in der Kabine ab, warum hat

es keine Trinkpause gegeben ? ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Stichwort ZB: was er sich bei dieser Aufstellung gedacht hat, würde mich wirklich interessieren. Die ständigen Wechsel bei der LAV-Position,

Das ist die einzige Position wo wir ohne Qualitätsverlust und ohne Qualitätsgewinn rotieren können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Das Tor inkl roter Karte gehört übrigens zu 80% Petsos. Verliert den Ball in der Vorwärtsbewegung und macht dann nicht das an dieser Stelle UNBEDINGT NOTWENDIGE taktische Foul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

vielleicht können wir uns in der 2. hälfte dann wieder aufs fussballspielen konzentrieren und das depperte reinsteigen und unnötige kartenkassieren weglassen, denn gegen die grazer ist auch mit 10 mann noch was drinnen.

Wohl nicht, wenn der Schiri was dagegen hat. Wenn schon reguläre Tore nicht gegeben werden, wirst nicht viel gewinnen.

Trotzdem sollten wir das Hacken lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ferserl von burgi! 100%

Am Sack geht er mir trotzdem.

Das ist der, der aktuell den bundesligarekord im rote Karte Kriegen innehält. :=

Der Bua tut mir leid, a Gelbe hätt auch gereicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

stnrw ist trotz überzahl kaum vorhanden, normalerweise biegen wir die. aber hofmann hat ja unbedingt erfahrung sammeln müssen und die linke seite mit palla und grozurek is auch ein zungenschnalzer.

Versteh ehrlich gesagt nicht, wieso Schrammel nicht gesetzt ist - imho eure beste Besetzung für links.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten