Daniranger1909 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) FC Admira Wacker - SK Sturm Graz Sa, 10.08.2013, 19:00 Uhr, Trenkwalder Arena In der 4. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker auf den SK Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FC Admira Wacker - SK Sturm Graz2,40 - 3,00 - 2,40 _____________________________________________________________________________________ Alles zur 4. Runde bearbeitet 9. August 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Wow, da kann ja jemand die 4. Runde gar nicht mehr erwarten . Ich würde meinen, bei so einer Partie muss ein Sieg ohne Wenn und Aber eingefahren werden, zumal gleich 3 etatmäßige IV der Admira rotgesperrt sind und die Mannschaft bisher noch keinen Punktgewinn erzielt hat. Für mich waren die Südstädter von Anfang an der Abstiegskandidat Nr. 1. Man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Ich will eigentlich nicht in einem, von unserem Schlaukopf erstellten Thread posten, aber was solls. Unabhängig vom heutigen Ergebnis müssen wir in der Südstadt gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniranger1909 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Ich will eigentlich nicht in einem, von unserem Schlaukopf erstellten Thread posten, aber was solls. Unabhängig vom heutigen Ergebnis müssen wir in der Südstadt gewinnen.Danke das ich der Schlaukopf bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Sollte eigentlich gewonnen werden . (X) Dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Unsere verkraften die Umstellung von Sonntag auf Samstag nicht - 0:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 50 Euro auf X/Admira... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Auswärtsniederlage, alles andere ist Illusion. Auf Konsequenzen hoffe ich nicht mehr, das es sinnlos ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Hauptsache kein Debakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Niederlage, und das ist jetzt keine Diagnose aus Angezipftheit. Selbst gegen eine RL-IV werden wir nix reissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Hoffentlich schießen wir kein Tor weil laut beichler kriegen wir ja angst wenn wir führen. Sollte das net reichen tip für die admira einfach mit 10 mann antreten weil dann scheißn wir uns erst richtig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Aufstellung: Hydrant Todo - Dudic - Vuja - Klem Beichler - Hadzic - Offenbacher Wolf - Beric - Kröpfl Erwarte mir nix, wird vemutlich auch nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Hoffentlich schießen wir kein Tor weil laut beichler kriegen wir ja angst wenn wir führen. Sollte das net reichen tip für die admira einfach mit 10 mann antreten weil dann scheißn wir uns erst richtig an. wir probierens seit neuestem mit 8. hat aber nicht so gut geklappt, muß man ehrlich zugeben. machts euch keine sorgen, wir werden eure truppe schon aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 wir probierens seit neuestem mit 8. hat aber nicht so gut geklappt, muß man ehrlich zugeben. machts euch keine sorgen, wir werden eure truppe schon aufbauen. wir beide könnten die 3 Punkte an der Scheibe entscheiden, denn der Kick wird nicht zum ansehen sein. Ouedraogo und Schwab werden uns schon 2 reinhaun und dann schaut nach über 6 Jahren eine alte Bekannte wieder in Graz vorbei, die rote Laterne. Vielleicht besucht uns das Abstiegsgespenst dann auch bald wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Ouedraogo und Schwab werden uns schon 2 reinhaun und dann schaut nach über 6 Jahren eine alte Bekannte wieder in Graz vorbei, die rote Laterne. Vielleicht besucht uns das Abstiegsgespenst dann auch bald wieder. *Ggggggggggg+1* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts