kaos Posting-Pate Geschrieben 11. August 2013 Und das Posting von LarsUlrich findest du auch provokant oder motivierend, jo? DAS IS DAS SCHLIMMSTE VON ALLEN!!!TUH DEN STREAMS!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2013 langsam sollt ma mal punkten sonst sind wir nach 4 runden gar schon ein bissl weit weg von der spitze. vorzeichen so schlecht wie seit langem nicht mehr aber passieren kann trotzdem alles. hoffe auf einen super tag unserer jungs bzw einen großen schritt richtung meisterform und ein lockeres obligatorisches 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Ich glaub die zuletzt gezeigten Leistungen werden von der Journalie nicht richtig eingeschätzt. Bei beiden Teams nicht. --> Wahrheit liegt auf dem Platz. Tipp: 1,2,X bearbeitet 11. August 2013 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2013 sieg oder spielabbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 11. August 2013 Wichtigste wird sein das wir die Flügeln dicht machen denn von dort geht die größte Gefahr der grünen aus. Hofmann mit seinen Pässen auf den Flügel und dann die hereingaben sind schon recht gut. Wenn uns das gelingt werden wir erfolgreich sein mMn. Gorgon wäre sehr wichtig fürs Kopfballspiel offensiv und auch defensiv . Auch in den Zweikämpfen ist er meisten sehr gut deswegen hoffe ich ihn heute von Beginn an zu sehen. GEMMA AUSTRIA!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2013 sollten tatsächlich 500 unserer karten nicht verkauft worden sein, dann wirds heut kein mob, sondern ein möbschen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2013 Wayne derby, volle Konzentration auf die cl. Werde das spiel bestenfalls im stream im hotel verfolgen, wahrscheinlich nehme ich mir aber nichteinmal dafür zeit. Sehe dann am abend eh, obs nr. 10 geworden ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2013 sollten tatsächlich 500 unserer karten nicht verkauft worden sein, dann wirds heut kein mob, sondern ein möbschen.... das ist blödsinn, es wird alles so wie immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 11. August 2013 Hoffentlich mit Royer und Gorgon, Okotie, Jun, AG, Holland, Dilaver, Rogulj, Ortl., Suttner, Lindner !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2013 Ich glaub die zuletzt gezeigten Leistungen werden von der Journaille nicht richtig eingeschätzt. Bei beiden Teams nicht. --> Wahrheit liegt auf dem Platz. Tipp: 1,2,X seh ich auch so. die Heimspiele waren alle ziemlich in Ordnung und wenn das Spiel gegen Ried verlaufgemäß mit 4 oder 5:0 endet, dann würde man auch anders reden, ungeachtet des peinlichen Auftritts in Island. wobei Ried knapp an der Nr. 3 in unserer Liga dran ist, die vergeben nur zuviele Chancen derzeit um weiter vorne zu sein. Umgekehrt find ich Siege gegen offensichtlich unterirdisch operierende Grazer, oder den Abstiegskandidaten Wr. Neustadt, selbst gegen meiner Ansicht nach sehr schwache Griechen, jetzt nicht so berauschend, dass man gleich die Verhältnisse auf den Kopf stellt und die rapunzels sogar zum Favoriten im Derby macht. das is ja lächerlich. soll ned heissen, dass sie das nicht durchaus auch gewinnen können (Elferalarm! mark my words, plus Ausschlusstipp: Rogulj), aber so zu tun, als müsste man davon ausgehen, is nahezu grotesk. Ungeachtet dessen macht mir die Sprunghaftigkeit von Bjelica ein bisserl Sorgen. Zuerst ist alles dem Aufbau geschuldet, die Mannschaft soll ihre 100% erst erreichen nach Plan und nach dem Motto "never change a winning team" will er nicht zuviel umrühren. Dann auf einmal würfelt er alles in Durcheinander, weil es nicht so läuft, jetzt vielleicht sogar setzt er Hosi auf die Bank und bringt den Poser Okotie. Find ich nicht gut. Ein Stürmer, der keine Bälle kriegt, ist einfach aufgeschmissen und nach 3 Bundesligaspielen, wo er immerhin 1 Tor erzielt hat und eines aufgelegt hat, von "Krise" und "außer Form" zu reden, find ich auch daneben. Wenn man sich über was Kopfzerbrechen machen sollte, dann warum wir nach 3 Spielen 8 Gegentreffer haben, wo letzte Saison genau einer zu Buche stand. jedenfalls angesichts der bisherigen Ergebnisse der Runde, glaub ich eher nicht an ein Unentschieden, wenn unsere Auswärtsstärke nicht verloren ist, dann könnte heute sogar ein Sieg in violett rausschauen. die lange Serie ohne Rapunzelerfolg muss allerdings auch irgendwann reissen. glaub nur nicht heute, weil es andererseits auch nicht so wahrscheinlich ist, dass wir gleich mal 6 Punkte auf die Ligaspitze aufreissen. Gewöhnlich schiebt sich doch alles zusammen am Anfang. Am End is es mir aber eh wurscht, wie die Meisterschaft verläuft heuer, solange wir den EC-Platz wieder schaffen, was zu etwa 100% so sein wird. Zagreb biegen und dann kann man den Rest der Saison einfach nur genießen, Raputt is dagegen ned einmal sekundär. in dem Sinn: hoffentlich ein gutes Spiel von beiden Seiten, und dass unsere wieder zeigen was sie können. Ergebnis nahzu wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 11. August 2013 Glaub auch das Rapid stärker geredet wird als sie sind und die Grünen heute eine böse Enttäuschung erleben werden. Erinnert mich ein bisschen an die Situation vor einem Jahr, da war es ähnlich, der Ausgang ist bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. August 2013 der marsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2013 der marsch ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 ?? was ist damit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. August 2013 sonnenstrahln holt man sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts