p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. August 2013 ok, also 1,2,x besser hätt ichs nicht formulieren können wobei sich meine zuversicht spätestens am sonntag 16:25 legt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2013 Fuck ich bin schon so aufgeregt, prinzipiell glaub ich haben wir immer noch die bessere Mannschaft, aber die Greanen mit ihrer Euphorie machen mir ein wenig Kopfzerbrechen. Bitte Burschen reißts euch zamm, dann verlieren wir wenigstens nicht. Ps.: Da wir keinen Sonderzug bekommen, Bierflaschen kaufen damit wir bei der U4 Station Pilgramgasse mit der alten Garde auf ein gutes und faires Derby anstoßen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2013 Fuck ich bin schon so aufgeregt, prinzipiell glaub ich haben wir immer noch die bessere Mannschaft, aber die Greanen mit ihrer Euphorie machen mir ein wenig Kopfzerbrechen. Bitte Burschen reißts euch zamm, dann verlieren wir wenigstens nicht. Ps.: Da wir keinen Sonderzug bekommen, Bierflaschen kaufen damit wir bei der U4 Station Pilgramgasse mit der alten Garde auf ein gutes und faires Derby anstoßen können. da bist ein derby zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Kann man die karten auch online kaufen? Bzw weis wer wie lange die kassen morgen offen ham oder obs ueberhaupt noch karten gibt? bearbeitet 9. August 2013 von jägermeister-effect 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. August 2013 Kann man die karten auch online kaufen? Bzw weis wer wie lange die kassen morgen offen ham oder obs ueberhaupt noch karten gibt?Online denke ich nicht. Glaube du bekommst sie auch im Fanshop. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Das Theater "Junge wilde grüne Österreicher" geht schon wieder los.... Dazu die Aufstellungen im EC : Startelf EC Novota 29 Jahre Trimmel 26 Jahre Sonnleitner 26 Jahre Behrendt 21 Jahre Schrammel 25 Jahre Petsos 22 Jahre Boskovic 33 Jahre S. Hofmann 32 Jahre Burgstaller 24 Jahre Boyd 22 Jahre Sabitzer 19 Jahre Altersschnitt 25,36 Jahre - 6 Ausländer Startelf EC Lindner 23 Jahre Ortlechner 33 Jahre Suttner 26 Jahre Rogulj 27 Jahre Koch 24 Jahre Holland 24 Jahre Royer 23 Jahre Mader 30 Jahre Stankovich 27 Jahre Jun 30 Jahre Hosiner 24 Jahre Schnitt 26,45 Jahre - 3 Ausländer Noch Fragen ? Die Lobhudelei ist mir egal. Ich finde es einfach schon lustig. Jetzt wo das Geld aus ist, versuchen sie es mit dem Nachwuchs. Mir geht's nicht um die Augenauswischerei bei dem Ausdruck "junge Wilde" (was man ja bei ihrem Stamm auch nicht behaupten kann), sondern das die Medien nicht hinterfragen warum das so ist. Die loben den Verein für die Misswirtschaft der letzten Jahre.... bearbeitet 10. August 2013 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Die Lobhudelei ist mir egal. Ich finde es einfach schon lustig. Jetzt wo das Geld aus ist, versuchen sie es mit dem Nachwuchs. Mir geht's nicht um die Augenauswischerei bei dem Ausdruck "junge Wilde" (was man ja bei ihrem Stamm auch nicht behaupten kann), sondern das die Medien nicht hinterfragen warum das so ist. Die loben den Verein für die Misswirtschaft der letzten Jahre.... Wie ich auf der vorherigen Seite geschrieben habe finde ich es einerseits auch extremst bedenklich wie sehr die Leute noch immer jeden Schas den der Edlinger verzapft für bare Münze nehmen und es dann nachplappern. Ja selbst hier wo man von einer überdurchschnittlichen Bildung und Kompetenz zum konkreten Thema ausgehen müsste, wird brav rezitiert, was der Onkel aus der Vorstadt für schöne Gutenachtgeschichten erzählt. Wie 3-jährige mit funkelnden Augen sitzen sie da und hören zu wenn der Onkel Rudi uns wieder eine schöne Geschichte von Drachen und Prinzessinnen, jungen Wilden die heroisch gegen die bösen Anderen mit den noch viel viel böseren Ausländern kämpfen , oder die modernen Strukturen und schönen Paläste Stadien und um wie viel besser und schöner als alle anderen man nicht ist und wirtschaftet. Und wenn sie nicht gestorben sind .... steht in der Signatur "Kuhn raus" Trotzdem fällt mir jedesmal wieder ein das es Millionen von Menschen auf der Welt gibt, die an den intergalaktischen Warlord Xenu glauben und mich wundert nix mehr. Ich versteh schon das die Leute Rapid mit einer Religion vergleichen. Da wie dort verteidigt man das Unerklärliche mit totaler Logik-resistenz und Jahrhunderte alter Geschichten. Welche Zeitung will sich schon die halbe Leserschaft vergraulen, wenn man sowieso gegen eine Wand redet. bearbeitet 10. August 2013 von chuck123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. August 2013 sag mal chuck, hast du nachtdienst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) sag mal chuck, hast du nachtdienst? hat dir meine Geschichte nicht gefallen ? aber ja, fad is heut. bearbeitet 10. August 2013 von chuck123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 10. August 2013 lt. Laola wird der Hosi evtl. vorerst auf der Bank sitzen. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/4/rd-4-bjelica-hosiner-vor-derby/page/62079-32-48-48-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 10. August 2013 Stellt euch auf die erste Derbyniederlage nach 2 Jahren ein... und die Welle der grünen Schadenfreude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. August 2013 Stellt euch auf die erste Derbyniederlage nach 2 Jahren ein... und die Welle der grünen Schadenfreude Sicher nicht, wir packen die! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 Im Endeffekt ist das "oh so junge Truppe" Argument nichts anderes als all die anderen vorherigen Ablenkungsmanöver vom Onkel Rudi (die bösen anderen Vereine mit lauter bösen Ausländern, die bösen RBS Leute, usw) Bedenklich ist wie bei alle anderen dieser Argumente, wieviele der Fanschaft noch immer des Edlingers "Kool-Aid" trinken, um es dann brav am Stammtisch zu rezitieren. Das ist das wirklich lächerliche an der ganzen Diskussion. Wenn ein Kader zwar theoretisch jung ist, in der Praxis aber einige recht gestandene Stammspieler braucht, die jedes Match von Beginn an einlaufen das das Werkl funzt, ist das eine genauso wertvolle Statistik wie die durchschnittlich pro Stunde fallender Blätter auf der Ringstraße. Was Edlingers platte Ausfälle gegen andere Vereine angeht, bin ich voll bei dir. Billigste Politikertricks und bei uns fallen sie reihenweise drauf rein. Dennoch haben wir de facto einen jungen und vor allem unerfahrenen Kader. Dazu braucht man sich nur einmal den letztjährigen Saisonauftakt unserer Amateure anschauen. Die Startelf hat so ausgeschaut: Knoflach, Behrendt, Wydra, Grozurek, Bajrami, Schaub, Denner, Pavelic, Starkl, M. Hofmann, Dobras Bis auf Knoflach und Dobras sind alle anderen Spieler mittlerweile in der Kampfmannschaft, einige Stammspieler .. und Wydra und Schaub würde ich da ungeschaut als Leistungsträger bezeichnen. Fällt unsere erste Reihe aus (wo einige gestandene, wenn schon nicht "arrivierte" Spieler dabei sind), dann ist der Rest wirklich eine Boygroup. Also so ganz von der Hand zu weisen, ist diese "junge Welle" auch wieder nicht. Die Lobhudelei ist mir egal. Ich finde es einfach schon lustig. Jetzt wo das Geld aus ist, versuchen sie es mit dem Nachwuchs. Mir geht's nicht um die Augenauswischerei bei dem Ausdruck "junge Wilde" (was man ja bei ihrem Stamm auch nicht behaupten kann), sondern das die Medien nicht hinterfragen warum das so ist. Die loben den Verein für die Misswirtschaft der letzten Jahre.... Entschuldigung, aber wie bitte??? Wo werden wir für die Misswirtschaft der letzten Jahre gelobt? Hast du die letzten Wochen und Monate medial komplett verpasst? Das war ja komplett das Gegenteil davon, was du behauptest. So hart wurde mit unseren Verantwortlichen seit der AG Gschichte der 90er nicht mehr ins Gericht gegangen. Dass jetzt die Notnägel halbwegs funktionieren wird positiv erwähnt, aber mit der Misswirtschaft der letzten Jahre hat das genau Nüsse zu tun und wird auch nicht in Verbindung gebracht! Oder hast du da einen Artikel, mit dem du mich Lügen strafen kannst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbseitsAustria Banklwärmer Geschrieben 10. August 2013 --------------------------Linder-------------..... Dilaver------Rotpuller----------Orti-----------Suttner (Leovac) ------------------------Holland------------------------- Gorgon (Royer)---------------Grünwald-----------------Jun --------------Okotie----------------Hosiner Es ist das 306. Derby, wir können uns gegenseitig nicht überraschen, aber wir können es probieren indem wir eine Doppelspitze aufstellen. Die Entscheidung zwischen Gorgon und Royer entscheidet Bjelica, ist mir persönlich egal. Suttner und Hosiner könnte eine Pause bekommen, damit sie den Kopf mal frei bekommen. Für mich sind die Grünen leicht zu favorisieren, da ihre Leistungen mich mehr überzeugt haben als unsere eigenen. Aber es wäre schaden nach 9 ungeschlagenen Partien nicht auf eine zweistellige Zahl zu erhöhen 2:1 Austria - Okotie und Eigentor Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. August 2013 --------------------------Linder-------------..... Dilaver------Rotpuller----------Orti-----------Suttner (Leovac) ------------------------Holland------------------------- Gorgon (Royer)---------------Grünwald-----------------Jun --------------Okotie----------------Hosiner Hollywood allez! ... why not! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts