Recommended Posts

ASB-Gott

Bin auch relativ relaxed. Aber es is ja noch über eine Woche Zeit. Da kann noch viel herumschwirren in meinem Kopf... :D

Nein, wird ein knappes Spiel wo die bessere Tagesform entscheidet. Kein Fehler wäre es natürlich wenn wir in Island ein schnelles Tor machen und die Grünen am Do. drauf in die Verlängerung müssten... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich sehe uns als besseres Team.

Mehr gibts nicht zu sagen.

Lassts euch alle miteinander Eier wachsen.

2:0 für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Blöd das wir eine Lange Away Reise haben. Was aber wiederum gut ist da wir bei keiner Hitze spielen müssen.

Rapid darf in Wien bei hoffentlichen 30+ spielen und dadurch werden sie Müde.

Tipp: Klassisches 1-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ein klares, souveränes 4:1. 1x hofmann, 1x boyd, 2x sabitzer

gegen die geballte offensivmacht der rapidler ist im moment einfach kein kraut gewachsen. ich sehe da im moment leider nicht wirklich eine realistische chance für uns. man muss sich ja nur die kader anschauen. auf der einen seite lauter überbezahlte, vom erfolg gesättigte und abwanderungswillige ö. durchschnittskicker, auf der anderen seite junge, dynamische, wilde, hungrige megatalente. und gruppentaktisch erst, da ist uns rapid doch um welten überlegen.

man muss sich ja nur einmal die form der beiden mannschaften anschauen. während rapid alles in grund in boden spielt, schaffen es wir ja nicht einmal gegen ried zu gewinnen. und mit so einen vastic 2.0 auf der bank haben wir gegen taktikfuchs barisic sowieso keine chance.

meine einzige hoffnung ist, dass rapid mit einer b-elf gegen uns antritt um kräfte für den ec zu sparen und überheblich an die sache rangeht. anders sehe ich für uns im moment einfach keine chance, diese wöd mannschaft zu schlagen. aber egal wie sie spielen, es wird wohl eine abwehrschlacht sondergleichen. aber wie willst du sonst gegen boyd & freunde bestehen? warum ich hingeh weiß ich eigentlich nicht, aber wir in favoriten sind ja nicht so an schönen fußball gewöhnt, da ist rapid mit seinen zauberkünstlern vielleicht eine ganz gute abwechslung

bearbeitet von spencer john

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke die Grünen sind besser als letzte Saison bzw. werden wir es nicht so leit haben gg. sie wie zuletzt. Aber auch unsere Jungs kommwn in Fahrt. Finde das Qualispiel ganz gut! Unser Team braucht jetzt Spiele.

Denke wir sind der Favorit. Wir haben nach den Bullen auch heuer wieder den stärksten Kader.

Eine Niederlage glaube ich wirds nicht. Gehe stark von einem Awaysieg aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Nachdem die rapdia ueberaus tollen fussball zeigen, ihr fokus bereits auf mission 17(?) liegt und sie wieder ihre grandiosen zirkusauftritte im westkaefig abliefern - wie sollen wir da punkten?!

Wir die so schlecht sind - absoluz unwuerdige auftritte abliefern

Das wird wohl eine ganz bittere hinrichtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Unabhängig vom Ausgang des heutigen Spiels Sturm Graz gegen Rapid. Unabhängig vom Abschneiden der Austria am Mittwoch bzw. von Rapid am Donnerstag. Unabhängig von de Strapazen durch eventuelle Reisen oder Verlängerungen. Rapid scheint "besser" (wie immer man das nun definieren mag) zu sein, als in deren Seuchenfrühjahr 2013. Wie man glaube ich schon sehen kann, ist der berühmte "Motor" der Austria noch am Stottern, wie es immer so schön in den Medien geschrieben wird.

Von dem her wird die Tagesform mehr denn je entscheidend sein und natürlich das nötige Glück. Dazu kommt, dass bei Rapid die Fans wieder richtig Stimmung machen und keinen Boykott verfolgen. Hier im Vorfeld eine Prognose aufzustellen, ist mit Sicherheit unrealistisch. Aber eigentlich ist es das vor jedem Spiel, denn der Kleinere kann den Großen immer irgendwie schlagen. Der Schwächere kann den Stärken immer irgendwie ärgern. Ried kann mit Glück einen Punkt holen bei der Austria. Innsbruck kann gegen Salzburg remisieren. Warum soll nicht Rapid wieder einmal ein Derby gewinnen?

Aufgrund der oben beschriebenen Argumente, gehe ich von einem Unentschieden aus. Das wird keinem der beiden Wiener Vereine wirklich wehtun, weiterbringen wird es den jeweiligen Club in der Tabelle aber auch nicht. Salzburg kann dadurch wieder etwas Boden gut machen. Aber vielleicht kommt es ja anders und es gewinnt doch der eine oder der andere. Hoffentlich für mich/uns, der Richtige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weiß irgendjemand bei weiviel Prozent wir am Sonntag sind? :D

Mein Tipp ist ein X. Wenn doch wer gewinnen sollte seh ich die Tendenz doch eher in unsere Richtung. Warum? kA... Seh uns aber trotz (oder gerade wegen) Herrn SpencerJohns zweifelsfrei fehlerlosen Analyse (sehr fein geschrieben :yes: ) doch noch immer stärker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

würde mir munden, bloß dran glauben tu ich nicht....

wird wohl mal wieder ein derby der gschissenaren sorte....

Wenn es nach deinen Prognosen geht wären wir sowieso schon längst abgestiegen...

Werd halt wieder einen 20er auf Rapdi setzen und alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bin vor diesem Derby total relaxed. Warum? Weil wir ganz klar die bessere Mannschaft haben. Das gestrige Spiel hat mich in meiner Meinung einmal mehr bekräftigt (trotz des 3:3, wo wir auxch Pech hatten). Am Mittwoch schaffen wir den Aufstieg und am Sonntag foar ma drüber über die Parasiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh wie im letzten Jahr!

Die Grünen werden heute mit 10 Mann punkten, am Donnerstag dann aufsteigen und glauben, dass sie uns am Sonntag aus der Vorstadt schiessen....

Liebe Vorstädter, nur als Vorwarnung möchte ich euch an die Tage im August erinnern:

Und die Vorzeichen stehen wie in den vergangenen beiden Saisonen!

Zu guter Letzt muss ich noch anmerken, dass sowohl das Derby 08/2011 als auch das Derby 08/2012 bei Kaiserwetter stattgefunden haben, daher auch hier noch mein Hinweis:

http://www.accuweather.com/de/at/vienna/31868/daily-weather-forecast/31868?day=8

Es ist angerichtet!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten