Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. August 2013 SK RAAAAAAAPIIIIIIID, SIIiIiEGEEEEEEE FÜÜÜÜÜÜÜR UUUUUUUUUUUNS !!! Sk RAAAAAAAAAAAAAAPIIIIIID, HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRS DU DAS STAAAAAAAAAAAAAAAAADION !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 8. August 2013 viel spaß an die üblichen Verdächtigen heut im Stadion. Wird sich bei mir wahrscheinlich net ausgehen...... Wurscht, Hauptsache AUFSTIEG!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 8. August 2013 viel spaß an die üblichen Verdächtigen heut im Stadion. Wird sich bei mir wahrscheinlich net ausgehen...... da penzt die ganze zeit um a koartn, und dann das! die 'oiden' glänzen heut durch abwedenheit! Wurscht, Hauptsache AUFSTIEG!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. August 2013 viel spaß an die üblichen Verdächtigen heut im Stadion. Wird sich bei mir wahrscheinlich net ausgehen...... Wurscht, Hauptsache AUFSTIEG!!!!!!! scheiss dich nicht ankommst halt 20' später... Stadion is Stadion !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2013 pfau wird des hoass. bin schon den ganzen tag in der stadt. waschlnoss. und match hod nu goa ned aungfaungen. wurscht. heit wird g'stunga. SsssssssssKkkkkkkkkaaaaaaaaaaaa Raaaaaaaaaapiiiiiiiiiiiiid, Aaaaalleeeeeeeez, aaaaaaaalleeeeeeeeez, aaaaaaalleeeeez!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2013 @parazitu: willst nicht mal deine Signatur ändern? Gegen Trainer und Mannschaft wirst ja momentan hoffentlich nix haben, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 8. August 2013 wenn sich wer um ein ticket für mich kümmern würde, würd ich eh kommen........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2013 auch für mich geht es mal wieder ins stadion. bei der heutigen hitze hoffe ich, dass der nie enden wollende zugwind nord nähe west heute mal für erfrischung sorgt .. und dito die mannen die sich am feld quälen. bin guter dinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. August 2013 Sk RAAAAAAAAAAAAAAPIIIIIID, HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRS DU DAS STAAAAAAAAAAAAAAAAADION !!! wenn ich in der arbeit sitz, ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. August 2013 wenn sich wer um ein ticket für mich kümmern würde, würd ich eh kommen........ Wennst ma vorschlägst wie du das machen willst kann ich mich versuchen um dein Problem anzunehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. August 2013 pfau wird des hoass. bin schon den ganzen tag in der stadt. waschlnoss. und match hod nu goa ned aungfaungen. wurscht. heit wird g'stunga.Na da werden die Ordner bei der Eingangskontrolle ihre Freude haben :: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. August 2013 So Wieder in Esterreich und grad bei die Bärentaler. Gibts no Koaaaaten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. August 2013 ja, sollts noch geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. August 2013 Mille Grazie! Dann heissts wohl Einsatz verdoppeln. Schauma was der GT hergibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 8. August 2013 pfau wird des hoass. bin schon den ganzen tag in der stadt. waschlnoss. und match hod nu goa ned aungfaungen. wurscht. heit wird g'stunga. SsssssssssKkkkkkkkkaaaaaaaaaaaa Raaaaaaaaaapiiiiiiiiiiiiid, Aaaaalleeeeeeeez, aaaaaaaalleeeeeeeeez, aaaaaaalleeeeez!! Duschen bringt eh nichts schwitzt eh glei wieder wi a Sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts