Recommended Posts

Weltklassekicker

Tja, auch andere Vereine haben Elfmeterspezialisten im Tor....

Den Gesichtsausdruck von dem Keeper würd ich gern sehn in den Moment als er realisiert hat das der ball nen gefühlten cm unter ihm durchgeht, sein Facepalm war ja schon vom feinsten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Erste Halbzeit recht gut, unnötiges Tor bekommen und das durch ein absolut dummes und unnötiges Foul.

In Halbzeit 2 dann defensiv ordentlich durcheinander gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Du mogst erm ned gö ? :=

Ich werde seine idiotischen Fouls und Gelben niemals verstehen... genauso wie ich nicht verstehe wie er jedes Spiel (v.a. die schlechten) durchspielen darf ..

Und sich fallen lässt sobald er jemand in seinem Rücken vermutet (spürt wär da der falsche Ausdruck)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Elfermasn?

Violololololololo, die sind echt so unglaublich beschränkt :facepalm::lol:

Nimm halt mal deine grüne Brille ab. Ist ja eine Elfermasn gewesen.

Bei der Austria gegen Admira das Foul von Sax war ja auch Elfermasn und so wie der Grieche hingegangen ist war es das auch. :ratlos:

Man sollte schon neutral bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Kurzer Exkurs:

Burgstaller ist technisch limitiert, hat für sein Alter vergleichsweise noch nichts erreicht, hat aber ein Selbstvertrauen wie ein ganz Großer. Fällt IMMER wieder durch Undiszipliniertheiten auf (Schwalben, Diskussionen, dumme Fouls, etc.), ist defensiv nicht zweikampfstark und nicht der große Goalgetter.

Ergo: er ist für österreichische Verhältnisse ganz brauchbar, aber mehr nicht. Ich hab schon damals gesagt, Rapid hätte lieber Grünwald statt Burgstaller holen sollen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

So limitiert, dass du es gleich zweimal erwähnen musst? ;)

Edith meint, das hast du selbst grad gemerkt.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wie man nach einer braven ersten Hälfte so auseinander fallen kann, ist mir wirklich ein Rätsel!

Das Chaos in der Defensive in Hälfte 2 bestätigt mir, dass Dibon für uns schon wesentlich wichtiger ist, als es oberflächlich gesehen den Anschein hatte.

Zum Ausfall von Dibon kam dann noch, dass man mit Behrendt einen Mann auf einer wichtigen Position hatte, der mMn weit weg von KM-Qualität ist. Es hat sich deutlich gezeigt, dass nur jung sein alleine eben nicht reichen darf!

Dazu fehlte heute einmal mehr jemand, der mit den Bällen, die nach vor kamen, etwas anzufangen wußte.

Die Einzelkritik:

Novota: erneut eine starke Partie vom Caveman, der sich das Einserleiberl mittlerweile mehr als verdient hat

Trimmel: auch heute wieder stark! wirkt in den Zweikämpfen immer sicherer und war heute auch defensiv brav!

Sonnleitner: Licht und Schatten! In Hälfte 1 - gemeinsam mit Dibon - eigentlich souverän, danach leider genauso planlos wie all seine Kollegen

Dibon: Wie schon beschrieben wichtiger für uns als erwartet! Ich habe es schon im WRN-Thread geschrieben und wiederhole mich gerne: der Bursche sorgt überraschend schnell für die viel benötigte Ruhe und Ordnung. Ein längerer Ausfall wäre sehr sehr bitter!

Schrammel: Defensiv heute recht brav, aber sorry, was er offensiv aufführt, spottet jeder Beschreibung!

Behrendt: Viele hier lobten ihn in den letzten Wochen schon in den Himmel. Und ich fragte mich öfters, warum eigentlich! Seine Vorstellung heute hat mir das bestätigt, was ich mir die ganze Zeit über (und sogar während des WRN-Spiels) dachte: der junge Mann hat (noch) keine BuLi-Reife!

Petsos: unser bester Feldspieler heute! Und auf dem Weg, neuer Chef zu werden. Ich hoffe, er hält das auch länger, was er bislang verspricht!

S. Hofmann: ein, zwei schöne Pässe in der ersten Hälfte, danach abgetaucht und zurecht ausgewechselt. irgendwie mache ich mir Sorgen um ihn!

Burgstaller: erneut ein enormes Laufpensum, aber heute in jeder Hinsicht wirkungslos! Die vernebelte Chance in Hälfte 2 wirkte schon peinlich!

Schaub: ich bin geneigt zu sagen business as usual! Eine starke erste Hälfte und danach mehr und mehr abgebaut. Offensichtlich reicht es bei ihm nur für max. 60 Minuten.

Boyd: Was soll man da groß sagen? 90 Minuten lang keinen einzigen Ball richtig zu verarbeiten, ist schon eine Kunst für sich. Aber er hat den Elfer trocken verwandelt und damit das getan, was ein Stürmer tun sollte. Nämlich scoren! Fan von ihm werde ich aber sicher keiner mehr!

M. Hofmann: legte erneut eine Talentprobe ab. Dass man von einem jungen, völlig unerfahrenen Nachwuchsspieler nicht erwarten kann, dass er eine ganze Defensive beruhigt, sollte klar sein.

Sabitzer: bis auf die eine Chance kurz nach seiner Einwechslung unsichtbar! Der Junge dürfte in einer kleinen Krise stecken, womit sich auch sein derzeitiges Reservistendasein erklären könnte.

Ein Wort noch zum Kader als Ganzes und zur nahen Zukunft: die vielen Ausfälle werden uns in den nächsten Wochen noch kräftig auf den Kopf fallen. Hätten wir Alar, Schimpelsberger und Wydra schon zur Verfügung, würde die Mannschaft sicher ganz anders auftreten. so aber werden wir uns noch eine ganze Zeit lang mit dem eklatanten Leistungsgefälle herum ärgern müssen.

Denn Leute wie Grozurek, Schaub, Behrendt, M. Hofmann & Co haben einfach (noch?) nicht das Zeug dazu, ein Spiel über 90 Minuten zu führen.

Man muss mit diesem Hühnerhaufen Geduld haben, soviel steht fest. Aber ob sich am Ende des Tages all die Jungen, die derzeit bei uns herum wuseln, weiter im Profigeschäft halten werden, wage ich doch - vor allem bei Grozurek oder Behrendt - zu bezweifeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

+ Mit den Ergebniss kann ich leben.

+++ Petsos einTraum.

++ sehr gut, Novota-Trimmel,

+Gut, Sonni-M.Hofmann-Schaub

- SH leider nicht der ruhende Pol, dadurch ist der "Kindergarten" in der 2 HZ zurückgefallen.

---Zu Schrammel sag i nix, genau so wie Grozurek, beide spielen immer ohne willen.

-- Leider wurden die Konter nicht gut gespielt, dafür sind Boyd und Burgi nicht geeignet.

--- Schirri zweite Hälfte noch schwächer als in der ersten.

Zu Hause sind wir aber eine Klasse stärker und das sollte reichen für den Aufstieg.

Wichtig wäre es nicht in Rückstand zu kommen,sowie das sich keiner mehr verletzt besonders nicht im defensiven zentralen bereich.Aber mit unseren Pech.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer Exkurs:

Burgstaller ist technisch limitiert, hat für sein Alter vergleichsweise noch nichts erreicht, hat aber ein Selbstvertrauen wie ein ganz Großer. Fällt IMMER wieder durch Undiszipliniertheiten auf (Schwalben, Diskussionen, dumme Fouls, etc.), ist defensiv nicht zweikampfstark und nicht der große Goalgetter.

Ergo: er ist für österreichische Verhältnisse ganz brauchbar, aber mehr nicht. Ich hab schon damals gesagt, Rapid hätte lieber Grünwald statt Burgstaller holen sollen.

Seh ich genauso.

Irgendwie hat er es geschafft deutlich besseres ansehen zu haben als er aufgrund seiner effektiven leistung verdient.

Für mich ist das ein riesen mysterium...

Überspitzt gsagt: schaut nach viel aus bring aber nix.

Die aktuellen tore strafen mich lügen seit 2 spielen...

Ich halte dennoch nicht viel von erm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

wehrter flattermann, du hast Palla in deiner nietenaufzählung vergessen. ;-)

Du, den hab ich weniger vergessen als ich vielmehr nicht weiss, was ich mit ihm anfangen soll. Als "jung" kann man ihn eigentlich nicht mehr bezeichnen und sonderlich viele Einsatzminuten wird er wohl auch nicht bekommen. Da sehe ich Denner in der Hierarchie vor ihm.

Ich frage mich nicht erst seit heute, was diese Rückholaktion eigentlich sollte...

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag