narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. August 2013 bitte was, der ist nicht mal Groschen wert! Deshalb kann man auch einen Hauch Niveau an den Tag legen. Fazit zum Spiel; Standards üben, dämliche Fouls abstellen und Wechseln lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. August 2013 bitte was, der ist nicht mal Groschen wert! nochmal. Zamreissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. August 2013 leider muss man jetzt noch eine woche das tun, was man in der zweiten halbzeit schon getan hat.. zittern! im normalfall geht alles klar daheim, aber dazu gehört auch die richtige leistung. auswärts is eben nicht unseres in der europa league.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 1. August 2013 Sogar Prohaska hat grcheckt dass alle ecken aufs 2.Eck gegangen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. August 2013 schimpelsberger, dibon, wydra, alar verletzt. starkl als backup verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) wichtig ist fürs rückspiel einmal, dass jeder sieg reicht. bearbeitet 1. August 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. August 2013 nochmal. Zamreissen...ist ja lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Fehlen tun derzeit Boskovic Pichler Alar Schimpelsberger Wydra Dibon (?) Außerdem Starkl. Hab ich wen vergessen? bearbeitet 1. August 2013 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 1. August 2013 wieviele sind bei euch momentan verletzt die ziemlich sicher in der startelf wären? 6? wahnsinn! lies Dir mal die Verletztenliste durch: Alar, Schimpelsberger, Wydra, Starkl Palla war heute wieder im Kader, jetzt fehlt vlt. auch Dibon. Mir kommt der Bröckerlhusten hoch (des muß ich mir merken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. August 2013 Barisic sieht im 1:1 ein gutes Resultat und meint, dass man aus dem Spiel heraus keine Chancen zugelassen hat. Sagt auch, dass wir zu viele Möglichkeiten ausgelassen haben. 1. HZ sehr gut, 2. HZ gab's eine Drangperiode der Griechen, der wir standgehalten haben. Alles in allem zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) E bearbeitet 1. August 2013 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 1. August 2013 wichtig ist fürs rückspiel einmal, dass jeder sieg reicht. Und ein 0:0 ... aber mit solchen Defensivleistungen brauch an so ein Ergebnis nichteinmal denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. August 2013 Spieler werden übrigens jetzt, und nach Ankunft (gegen 5h früh) in Wien auslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2013 Wydra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2013 Wir sind soo shizophren.. 2 Hälften, 1 Mannschaft, 2 KOMPLETT unterschiedliche Gesichter - 1. HZ top - Petsos sehr fein - jetz sieht man wohl wie wichtig Dibon dahintn ist, hoffnetlich wieder schnell fit - Jan wieder sehr stark - Trimmel sehr stark - M. Hofmann und Behrendt extremsten nervös, beide haben mir gar nicht gefallen - warum da Burgi jedes Spiel durchspielen darf weiss wohl keiner - Boyds Eckballprovokationen Naja Ergebniss ist fur hns top, ich hab mit einer Niederlage gerechnet somit nehm ich liebend gern das X Daheim Aufstieg LEGENDÄR fixieren und passt scho.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts