MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 1. August 2013 Kategorie Schule... Barisic sollte ernsthaft überlegen wen er für wen wechselt, Burgstaller ist eine Farce, und statt Groschendreck will ich Bajrami sehen, der ist wesentlich agiler und vor allem schneller Bissal zamreissen bitte 2. Halbzeit hat mich Nerven gekostet, erst als wir mit dem sinnlosen hohen Pressing aufgehört haben ( welcher irrsinning große Räume im Mittelfeld aufgerissen haben) und wir kompakter gestanden haben kam die Zuversicht dieses Ergebnis zu halten wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 1. August 2013 g'scheite schwimmpartie, was da in hz. 2 bei den ecken und freistößen von asteris zu sehen war. man sieht auch die absolut wahnwitzige kaderzusammenstellung von rapid, wo man de facto keinen halbwegs routinierten und körperlich robusten defensivspieler auf der bank hat... m. hofmann ist ja eher wie ein aufgescheutes henderl rumgelaufen. bester mann für mich übrigens petsos, der m.m. nach extrem viel ruhe ausgestrahlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. August 2013 Vor dem Spiel hätte ich das Ergebnis genommen, nach der zweiten HZ sowieso. Dennoch musst die einfach aus ihrem Stadion raus hauen. So ist es ein unnötiger Stress im Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 1. August 2013 Erste Halbzeit sehr gefällig. Schöne Aktionen, auch die Traumkombination über Petsos, Burgstaller mit leider unglücklichen Abschluss von Boyd, sehr, sehr fein.Dennoch: Das defensive Standardverhalten über die gesamte Spielzeit nicht zum anschauen... Das muss rasch, sehr viel besser werden, sonst seh ich kein Land für uns...Zweite Halbzeit überhaupt zu zaghaft und abwartend für meine Begriffe. Kaum bis kein Pressing mehr, nur mehr reagierend statt agierend. Schade, wäre sicherlich mehr drinnen gewesen.Dennoch: Gutes Ergebnis. Können wir die Leistung aus Halbzeit 1 über 70, 80 Minuten abrufen, in Hütteldorf, müsste man da drüber kommen. So stark sind die sicherlich nicht und noch dazu noch merklich in der Vorbereitung...Fazit: Aufstieg ist eigentich Pflicht. Standards üben, oft und viel, bitte!"Einzeln":Besonders zu gefallen wussten Petsos, Trimbo und der Einsatz von Burgstaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. August 2013 - hoffentlich fällt dibon nicht länger aus - petsos sehr stark! - novota wieder einiges rauszaht bravo jan! - behrendt sehr nervös und patschert - schrammel wieder sehr schwach ansonsten jo.. daheim muss man alles klar machen. wenn man die truppe zuhause nicht schlagen kann, hat man es sich einfach nicht verdient. und: alar geht mir sehr ab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 1. August 2013 ein 1:1 hätt i vor 2 stunden sofort unterschrieben, is halt jetzt a jammer weil da weit mehr drin war, hätte man in halbzeit 2 nicht massivst abgebaut. das war wie es pausenclown scho sagt, schöttel-gedächtniskick. tripolis kam für die junge mannschaft zu früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2013 1. Halbzeit zwar gut, aber die Chancen muss man international einfach reinhauen. Vom Trio Hofmann, Boyd und Schaub hätte einfach zumindest eine Chance drin sein müssen. Auch in der zweiten HZ, als Burgstaller so widerlich verzogen hat - sowas darf international, zumindest in dieser Häufigkeit, einfach nicht passieren. Petsos mMn bester Mann, Steffen vor allem in Halbzeit 2 sehr schwach. Schab hat mir gefallen, Burgstaller möcht ich jedes Mal, wenn ich ihm zuschau, am liebsten in die Fresse hauen. So auch heute. Der junge Hofmann in der IV war eigentlich brav in HZ 2, Behrendt dagegen hat mir gar nicht gefallen. Der spielt jeden Pass nach hinten - in den ersten 15 Minuten als Neuling ja in Ordnung, aber irgendwann muss er das ablegen, sonst bringt er der Mannschaft auf der 6 gar nichts. Fürs Rückspiel würde ich mir sehnlichst Petsos - Boskovic auf der 6 wünschen. Und beten, dass Dibon fit wird, auch das wäre sehr wichtig mMn. Aja, noch etwas: Man muss unbedingt Standards üben. Der Schiri war kleinlich und hat jeden Dreck gepfiffen, aber trotzdem darf man sich bei den Standards nicht so dämlich anstellen. das Ergebnis ist natürlich gut, jetzt muss man zu Hause finishen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. August 2013 Bissal zamreissen bitte 2. Halbzeit hat mich Nerven gekostet, erst als wir mit dem sinnlosen hohen Pressing aufgehört haben ( welcher irrsinning große Räume im Mittelfeld aufgerissen haben) und wir kompakter gestanden haben kam die Zuversicht dieses Ergebnis zu halten wieder... bitte was,der ist nicht mal Groschen wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) ist Pichler beim rückspiel einsatzberechtigt? Behrendt brauch ich nicht noch einmal. hält Hofmann mittlerweile keine ganze partie mehr durch? bin da über seinen status nicht informiert. bearbeitet 1. August 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. August 2013 Mit viel Glück und Caveman gerade noch so das 1:1 gehalten ! und BOYD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 1. August 2013 Behrendt leider nix, hoffentlich nur nervös Petsos hat mir sehr gut gefallen detto Trimmel obwohl nach vorn über rechts nicht viel gegangen ist. SHFG muss die chance in der ersten HZ machen. Boyd is halt Boyd und beim Elfer hat er ziemliches Glück gehabt. 1:1 auswärts, es gibt schlimmeres (va wenn man bedenkt, wie wir uns in den letzten jahren in dieser Runde immer wieder angestellt haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2013 2. halbzeit war ja a wahnsinn. Sowas hab ich ja noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. August 2013 ist Pichler beim rückspiel einsatzberechtigt? Behrendt brauch ich nicht noch einmal. hält Hofmann mittlerweile keine ganze partie mehr durch? bin da über seinen status nicht informiert. Auf jeden Fall, gegen Wrn. hat er durchgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 1. August 2013 2. halbzeit war ja a wahnsinn. Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Wo warst denn die letzten Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) wieviele sind bei euch momentan verletzt die ziemlich sicher in der startelf wären? 6? wahnsinn! bearbeitet 1. August 2013 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts