Recommended Posts

Erste Hz gut gespielt. Hätt sogar mehr rausschauen müssen.

Zweite wieder unter aller Sau. Keine Ahnung woher dieses Gefälle kommt.

Wenns normal hergeht müsst ma die im Rückspiel aber haben. Waren jetzt nicht so stark wie ich sie erwartet hab. Man merkt doch dass die noch nicht lang zusammenspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Kategorie Schule... Barisic sollte ernsthaft überlegen wen er für wen wechselt, Burgstaller ist eine Farce, und statt Groschendreck will ich Bajrami sehen, der ist wesentlich agiler und vor allem schneller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab es nicht so schlimm gesehen. Die Chancen in der 1. HZ hätte ma besser verwerten können, die Schwächen bei den Standards muss man jetzt dran arbeiten.

Sche.. ist die Verletzungsserie. Die geht mir auf den

Allerwertesten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Eine unfassbare kollektive DRECKSLEISTUNG in der 2 Hz.

Mit viel Glück und Caveman gerade noch so das 1:1 gehalten !

Unglaublich wie bei jeder Ecke (eh immer aufs Lange) mindestens ein Grieche total ungedeckt herumstehen hat können.

Konter mit nur Boyd vorne kannst leider aufgrund seiner massiven Technik Schwächen auch vergessen.

Naja, zumindest noch einmal gut gegangen, daheim 2 gute Hälften spielen und es muss passen.

PS: Ich hoffe sehr das Dibon nix schlimmes hat, man hat ja heute wieder die "Kaderbreite" sehr gut sehen können - wenn da jetzt noch einer lange ausfällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standards a wahnsinn bei uns, offensiv sowie defensiv. Das Ergebnis sehr ok, Hz.2 sollte man besser nicht erwähnen.

Hoffentlich ist es bei Dibon weniger schlimm als man befürchten muss.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ach ja, der Grieche...

der erinnert mich in seiner Spielweise stark an einem guten alten Bekannten: Hlinka.

Der wird wahrscheinlich der neue Boss am Platz.

Gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ergebnis ist gut, das ist schon mal das Wichtigste.

Die Griechen sicher keine Übermannschaft, was wir aber bei den Standards aufgeführt haben ist skandalös ...

Petsos hat mir schon viel besser gefallen als gegen Neustadt, der dürfte uns wohl wirklich weiterhelfen, Behrendt hingegen der wohl schwächste Rapidler heute.

Positiv überrascht heuer bin ich übrigens auch von Novota, wenn man die Elfer jetzt wegläßt spielt der echt eine starke Partie nach der anderen, hätte ich mir nicht erwartet - weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag