Relii legende Geschrieben 17. Januar 2017 5 pfund sind ja mittlerweile eh nur unwesentlich mehr euro... da gibts lokale, in denen man in wien schon mehr fürs bier zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. Januar 2017 Alizee schrieb vor 16 Minuten: Ja, ist echt happig. Aber glaub mir, da gibt es nichts zu überlegen Trotz "Pisswetter" ist Schottland einfach nur geil. Edinburgh als Stadt und die Highlands.... Ein Traum Da wollen wir eh auch unbedingt hin. Warat du dort selber mit dem auto unterwegs? Relii schrieb vor 11 Minuten: 5 pfund sind ja mittlerweile eh nur unwesentlich mehr euro... da gibts lokale, in denen man in wien schon mehr fürs bier zahlt. Puh, ein weiterer Grund dafür, niemals nach wien zu ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 17. Januar 2017 Evilken schrieb vor 31 Minuten: Ich glaub, ich überleg mir das nochmal, ob ich echt nach schottland fahre nicht überlegen! Schottland war eins der großen reisehighlights. besonders empfehlenswert the isle of skye, highlands und loch lomond. unspannend fand ich loch ness. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Januar 2017 Relii schrieb vor 10 Minuten: 5 pfund sind ja mittlerweile eh nur unwesentlich mehr euro... da gibts lokale, in denen man in wien schon mehr fürs bier zahlt. Und das ist ein absoluter Skandal! Vor allem wenn Bierlokale (zb Brandauers) über 4€ fürs Hausbier verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. Januar 2017 humankapital schrieb vor 22 Minuten: nicht überlegen! Schottland war eins der großen reisehighlights. besonders empfehlenswert the isle of skye, highlands und loch lomond. unspannend fand ich loch ness. Überlegt wird da sowieso nicht danke für die tipps, den loch lomond hatten wir noch gar nicht auf der rechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Januar 2017 Also ich hab jetzt einfach mal "Pub Edinburgh" in Google reingegeben und bei ersten zwei Pubs mit Getränkekarte kommt das Pint auf 3,70 bzw. 3,80 Pfund. Guiness Pint jeweils 4,10. Ich find das eigentlich alles andere als teuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Januar 2017 Evilken schrieb vor einer Stunde: Mit welchem preis muss ich rechnen? wobei, ich war in island, ich bin da schlimmes gewohnt Also ich hab 2015 in 8 Tagen Schottland inkl Flug 1100 Euro gebraucht, gefühlsmäßig gibt es genug Gegenden in Europa, die teurer sind zum Übernachten und Essen als Schottland (zB Frankreich, v.a. Südküste, Barcelona, Skandinavien). Mietwagen schnappen und ab geht die Post. Eines der großartigsten Länder überhaupt in Europa (sofern man es als eigenes Land betrachtet, was die EInwohner, je weiter man in den Norden kommt, definitiv tun). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. Januar 2017 LASK08 schrieb vor 16 Minuten: Also ich hab 2015 in 8 Tagen Schottland inkl Flug 1100 Euro gebraucht, gefühlsmäßig gibt es genug Gegenden in Europa, die teurer sind zum Übernachten und Essen als Schottland (zB Frankreich, v.a. Südküste, Barcelona, Skandinavien). Mietwagen schnappen und ab geht die Post. Eines der großartigsten Länder überhaupt in Europa (sofern man es als eigenes Land betrachtet, was die EInwohner, je weiter man in den Norden kommt, definitiv tun). Hört sich auf jeden fall toll an. Unterkünfte werden wir eh vmtl über airbnb buchen und mietauto kommt auch fix. Sonst würds sowieso schwierig werden mit den highlands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Januar 2017 orkney war die mit abstand genialste reise meines lebens, dagegen hat sogar skye abgestunken. schottland und die pubs sind meiner erfahrung nach generell bei weitem nicht so teuer wie zb in südengland, vor allem in den kleineren städten und dörfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. Januar 2017 Lichtgestalt schrieb vor 3 Stunden: orkney war die mit abstand genialste reise meines lebens, dagegen hat sogar skye abgestunken. schottland und die pubs sind meiner erfahrung nach generell bei weitem nicht so teuer wie zb in südengland, vor allem in den kleineren städten und dörfern. 1 1/2 Stunden mit der Fähre, das kann ich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Januar 2017 sind im april für 5 tage in schottland, werden wohl 2 nächte in edinburgh, 2 tage in glasgow machen. empfehlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Januar 2017 sundaydriver schrieb vor 19 Stunden: sind im april für 5 tage in schottland, werden wohl 2 nächte in edinburgh, 2 tage in glasgow machen. glasgow: kelvington art gallery, necropolis, blackfriars bar & kitchen (microbrews!) edinburgh: edinburgh castle, camera obscura, the bow (300+ whiskys!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Januar 2017 Lichtgestalt schrieb am 19.1.2017 um 14:59 : glasgow: kelvington art gallery, necropolis, blackfriars bar & kitchen (microbrews!) edinburgh: edinburgh castle, camera obscura, the bow (300+ whiskys!) cool danke, wie siehts mit distilleries in der gegend aus? wie ist es generell mit whiskys, zahlt es sich da aus was mitzunehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2017 sundaydriver schrieb vor 5 Stunden: wie ist es generell mit whiskys, zahlt es sich da aus was mitzunehmen? Nur wenns was sehr Spezielles ist, das man vielleicht nur bei der Destillerie bekommt. Standardware ist in Schottland durch die hohen Steuern teurer als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Januar 2017 HMF schrieb vor 13 Stunden: Nur wenns was sehr Spezielles ist, das man vielleicht nur bei der Destillerie bekommt. Standardware ist in Schottland durch die hohen Steuern teurer als bei uns. ok, das hab ich mir eh so ähnlich gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts