Schottland


humankapital

Recommended Posts

Madame Butterfly

für dich immer. ;)

Danke. Mein Papa kommt am Freitag von einer Rundreise (England-Schottland-Wales) zurück, ich werd ihn auch noch mal ausquetschen, ob er Tipps für dich hat. Aber erst, wenn ich meine Mitbringsel auspackt habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...
easy, lucky, free

Impressionen aus schottland (die allerbesten hab ich für den wettbewerb aufgespart)

_SAM4940.JPG

Castle Edinbourgh

_SAM4972.JPG

Cathedral Glasgow

_SAM5061.JPG

Loch Lomond

_SAM5141.JPG

Western Highlands

_SAM5194.JPG

Western Highlands II

_SAM5197.JPG

Castle im westen

_SAM5272.JPG

Isle of Skye

_SAM5304.JPG

Klippen auf der Isle of Skye

_SAM5378.JPG

Talisker distillery

_SAM5395.JPG

Isle Of Skye

_SAM5508.JPG

Fairy Glen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
blablabla

Wir werden im Mai für zwei Wochen nach Schottland fahren. Wie ist denn da das Preisniveau im Gegensatz zu uns? Zwar hab ich von einigen schon gehört, dass es doch teurer sein soll, als bei uns, aber nachdem ich ein wenig im Internet durch diverse Shops und Restaurants gestöbert habe, hätte ich das sogar relativ günstig eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Evilken schrieb vor 19 Minuten:

Wir werden im Mai für zwei Wochen nach Schottland fahren. Wie ist denn da das Preisniveau im Gegensatz zu uns? Zwar hab ich von einigen schon gehört, dass es doch teurer sein soll, als bei uns, aber nachdem ich ein wenig im Internet durch diverse Shops und Restaurants gestöbert habe, hätte ich das sogar relativ günstig eingeschätzt.

Kommt halt immer drauf an, mit welchem Pfund-Kurs man rechnet. Der hat im letzten Jahr fast 20% nachgegeben. Und das macht auf den Urlaub gesehen schon gewaltig was aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
humankapital schrieb am 27.9.2013 um 13:51 :

Impressionen aus schottland (die allerbesten hab ich für den wettbewerb aufgespart)

_SAM4940.JPG

 

Da bekomm ich gleich wieder Lust auf Schottland :heart: Ist leider schon wieder ein Jahr her  :(

Evilken schrieb vor 15 Stunden:

Wir werden im Mai für zwei Wochen nach Schottland fahren. Wie ist denn da das Preisniveau im Gegensatz zu uns? Zwar hab ich von einigen schon gehört, dass es doch teurer sein soll, als bei uns, aber nachdem ich ein wenig im Internet durch diverse Shops und Restaurants gestöbert habe, hätte ich das sogar relativ günstig eingeschätzt.

Das Bier im Pub ist und bleibt teuer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Evilken schrieb Gerade eben:

Mit welchem preis muss ich rechnen? :nervoes: wobei, ich war in island, ich bin da schlimmes gewohnt :D

In Edinburgh waren die Preise zwischen 5-7 Pfund für 0,5L. Ja, in Malmö hab ich auch noch mehr zahlen müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Alizee schrieb vor 1 Minute:

In Edinburgh waren die Preise zwischen 5-7 Pfund für 0,5L. Ja, in Malmö hab ich auch noch mehr zahlen müssen :D

Malmö ohne Vickerl, Vickerl ohne Malmö :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Alizee schrieb vor 1 Minute:

In Edinburgh waren die Preise zwischen 5-7 Pfund für 0,5L. Ja, in Malmö hab ich auch noch mehr zahlen müssen :D

Ich glaub, ich überleg mir das nochmal, ob ich echt nach schottland fahre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Evilken schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub, ich überleg mir das nochmal, ob ich echt nach schottland fahre :D

Ja, ist echt happig. Aber glaub mir, da gibt es nichts zu überlegen :D Trotz "Pisswetter" ist Schottland einfach nur geil. Edinburgh als Stadt und die Highlands.... Ein Traum :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.