humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Ich habe mir jetzt spontan einen Flug nach schottland gecheckt (danke miles and more für den gratisflug. ) am 20. August gehts los: ich werde in Edinbourgh landen und hab jetzt überhaupt keinen plan, was ich dann weiter tu. Glasgow wird auf jeden fall besucht und in die highlands würd ich auch gern. eine distellery und ein schloss besichtigen wäre auch weit oben. dazu mal ein paar fragen: Was gibts für empfehlungen? Wie verhält es sich mit linksverkehr? ist es schwer sich umzustellen? Oder ists möglich mit Zug und Bus herumzukommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Also rein ins Auto und in 9 Tagen kannst Dir eigentlich alles ansehen. Ist schon einige Zeit her das ich dort war, aber es ist eines der schönsten Länder, wenn nicht das schönste das ich gesehen habe. Ausser Livingstone ist alles empfehlenswert. Linksverkehr sollte kein Problem sein wennst autofahren kannst. Das es beim Schalten manchmal im Getriebe kracht, da mit der linken ungewohnt, sollte Dich nicht kümmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 aberdeen und inverness sind noch empfehlenswert. ansonsten einfach durch den hohen norden fahren, dort sind ja nicht die dörfer die attraktion, sondern die atemberaubende landschaft bzw die straßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Solltest du gerne Golfen dann wär das vermutlich auch keine schlechte Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 vielen dank mal für die ersten infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 vielleicht schafft's ja zumindest johnstone in ELQ4, motherwell wohl kaum, das wär sonst auch witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 ich hab jetzt mal folgende route anvisiert: 1 Tag in edinbourgh 1 Tag in Glasgow 2 Tage quartier in glencoe 2 tage isle of skye 2 Tage inverness 1 nacht in edinbourgh bin noch am überlegen, ob ich ein whale watching machen soll oder nicht, aquf jeden fall gibts eine besichtigung einer distillerie (ob in oban oder bei inverness wird noch entschieden. hängt auch vom wetter ab). möglichst viele lässige schlösser und burgen mag ich natürlich auch sehen. vielleicht hat da noch jemand tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 Bei 2 Tagen Aufenthalt auf Skye würde sich ein Besuch der Talisker Destillerie anbieten. Einen Tag für Edinburgh finde ich persönlich ein wenig knapp bemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 Bei 2 Tagen Aufenthalt auf Skye würde sich ein Besuch der Talisker Destillerie anbieten. Einen Tag für Edinburgh finde ich persönlich ein wenig knapp bemessen. für edinbourgh hab ich notfalls eh noch den tag vor meiner abreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 Im Cutty Sark Whisky Forum gibts einen eigenen Schottland Reise Thread, vielleicht findest Du da auch noch was Interessantes: http://www.scotswhisky-community.de/forum/106-schottland-kultur-und-reisen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Sterling find ich auch sehr schön - mit dem William Wallace Monument und auch der Burg. Und vielleicht kannst du nachher ja noch einen kleinen Bericht da lassen, sowas in der Art möchte ich vl. nächstes Jahr auch machen Ach ja, in Edinburgh hat mir besonders Hollyrood Palace gut gefallen. bearbeitet 6. August 2013 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Sterling find ich auch sehr schön - mit dem William Wallace Monument und auch der Burg. Und vielleicht kannst du nachher ja noch einen kleinen Bericht da lassen, sowas in der Art möchte ich vl. nächstes Jahr auch machen Ach ja, in Edinburgh hat mir besonders Hollyrood Palace gut gefallen. für dich immer. ich denk, das wird ein guter urlaub, zumal ich für den flug nix zahlen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Ich habe mir jetzt spontan einen Flug nach schottland gecheckt (danke miles and more für den gratisflug. ) gibt's da eigentlich einen direktflug von Wien aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 gibt's da eigentlich einen direktflug von Wien aus? nein. graz-frankfurt, frankfurt edinbourgh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 aha, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts