SKI-ALPIN


Recommended Posts

Gast Lemmy K

Immer das blöde Gerede dass heute die Sieglosigkeit der Österreicher in den Speed-Rennen vorbei sein soll. Wir alle wissen doch, dass das heute auch wieder nix wird...

Trotzdem freue ich mich auf diese Abfahrt wie jedes Jahr :super:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

oh come on :lol:

Reichelt is so unfassbar sympathisch - würde den sogar lieben wenn er ein Piefke wär...

:fuckthat:

du warst sicher noch nicht in kitzbühel auf der streif;

Ich hab jahrelang Skichallenge gespielt :augenbrauen:

Beaver Creek und Bormio sind sicher technisch anspruchvoller als dieses veränderte Kitzbühel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Reichelt, Franz und Mayer dürften fix sein.

wer soll als vierter in Sochi starten?

Wird sich bei den Abfahrtstrainings in Sochi entscheiden.Ich tippe auf Kröll oder Baumann,vielleicht Streitberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich kann mir nicht helfen, aber so sehr mich der Polzer beim Fußball aufregt, so sehr mag ich ihn irgendwie beim Skifahren.

Selbes beim Assinger - bei der Millionenshow redet der nur Blödsinn, aber als Kommentator :love:

Ist zwar jetzt komplett offtopic, aber wenn ihr einen grauenhaften Kommentator hören wollt, schaltet auf Sport+, dort zeigens grad Österreich - Chile (WM 82) mit Michl Kuhn, DER war furchtbar, gegen den ist Olli P. eine Wohltat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Beim Polzer merkt man, dass er bei den Schi Rennen und Spielen mit Messi oder Alaba voll dabei ist. Das übertriebene Getue nervt zwar auch, aber wenigstens schlaft man daneben nicht ein. Alles andere interessiert ihn nicht und dementsprechend kommentiert er das dann auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.