SKI-ALPIN


Recommended Posts

V.I.P.

Ich habe nichts dagegen, dass du eine deutsche Fahrerin -die du mangels Kenntnis des Skisportes als unbekannt einstufst- nicht magst. Es ging um die Wortwahl. Ich finde in meinem Posting kein böses Wort.

Schadenfroh bin ich natürlich, weil ich Fenninger absolut nicht mag. (Aber ich verstehe schon, wenn man den nationalen alpinen Traum der feuchten Männernächte nicht mag, ist das schon suspekt).

Keine Sorge. Ich kenne mich schon ganz gut aus im Skisport. Eine gute Saison ist mir halt zu wenig, als dass man von einer konstant guten Fahrerin sprechen könnte.

Mich würde ja interessieren, warum du Fenninger nicht magst. Persönlich wirst du sie kaum getroffen haben.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Naja,dass ein Hirscher dem Pinturault 1 Sekunde auf eine völlig hinigen Strecke abnimmt bezweifle ich halt :ratlos:

Nur ist Pinturault nicht der sicherste Slalomläufer. Auch Bode oder Ligety kann einer aufgehen, aber wie gesagt, das ist meist Hopp oder Dropp.

Deswegen meine ich, es wird spannend.

edit: Uhhh, Ligety inzwischen auch nur mehr 31. Rausgefahren vom dt. Keppler.

Keine Sorge. Ich kenne mich schon ganz gut aus im Skisport. Eine gute Saison ist mir halt zu wenig, als dass man von einer konstant guten Fahrerin sprechen könnte.

Mich würde ja interessieren, warum du Fenninger nicht magst. Persönlich wirst du sie kaum getroffen haben.

Natürlich nicht, mir taugt einfach ihre Art nicht. Werder inhaltlich, noch vom Auftreten (hübsches LauRa Rudas *R*) ist sie mir sympathisch.

Übrigens habe ich bis dato auch HC Strache und Jürgen Trimmel nicht persönlich getroffen und trotzdem mag ich sie nicht.

Und Max Franz habe ich auch noch nie getroffen, finde ihn aber sympathisch.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

87 kmh. Wieso verliert Hirscher ohne ersichtlichen Grund soviel Geschwindigkeit auf den Rest?

70 Kilo Kampfgewicht, so es denn in etwa stimmt, sind sicher auch kein Vorteil. :D

Natürlich nicht, mir taugt einfach ihre Art nicht. Werder inhaltlich, noch vom Auftreten (hübsches LauRa Rudas *R*) ist sie mir sympathisch.

Übrigens habe ich bis dato auch HC Strache und Jürgen Trimmel nicht persönlich getroffen und trotzdem mag ich sie nicht.

Und Max Franz habe ich auch noch nie getroffen, finde ihn aber sympathisch.

Wer taugt dir denn? - Muss ehrlich sagen, dass mir die Mädels, bis auf Weirather, Mancuso, Kirchgasser alle bissal zu "krampfig" auftreten ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

wie viele lassen den slalom aus? Hirscher nur 56. - da hab ich deutlich mehr erwartet, gerade bei dieser einfachen strecke.

Ich denke ein technisch schwierigerer Super-G wäre ihm entgegen gekommen. Dann hätte er vermutlich mehr Zeit verloren, aber eine deutlich bessere Platzierung ereicht. Der Platz täuscht ja wirklich, bei dem Mini-Rückstand.

Wer taugt dir denn? - Muss ehrlich sagen, dass mir die Mädels, bis auf Weirather, Mancuso, Kirchgasser alle bissal zu "krampfig" auftreten ...

Von den Österreicherinnen Görgl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie viele lassen den slalom aus? Hirscher nur 56. - da hab ich deutlich mehr erwartet, gerade bei dieser einfachen strecke.

grad bei nem "doddellauf" ist am schwierigsten! 1,5sek verlieren ist net so schlecht -> heute halt vom platz ne katastrophe!!!

ich schätz mal das 20 leut oder so vor ihm nicht bei der kombi starten werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

grad bei nem "doddellauf" ist am schwierigsten! 1,5sek verlieren ist net so schlecht -> heute halt vom platz ne katastrophe!!!

ich schätz mal das 20 leut oder so vor ihm nicht bei der kombi starten werden!!!

Wieso verwendest du eigentlich immer so viele Rufzeichen?

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Ist zwar jetzt komplett offtopic, aber wenn ihr einen grauenhaften Kommentator hören wollt, schaltet auf Sport+, dort zeigens grad Österreich - Chile (WM 82) mit Michl Kuhn, DER war furchtbar, gegen den ist Olli P. eine Wohltat

Kuhn ist halt ein Urgestein im Sport.

Aber schlecht ist er nicht gewesen.

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Natürlich nicht, mir taugt einfach ihre Art nicht. Werder inhaltlich, noch vom Auftreten (hübsches LauRa Rudas *R*) ist sie mir sympathisch.

Übrigens habe ich bis dato auch HC Strache und Jürgen Trimmel nicht persönlich getroffen und trotzdem mag ich sie nicht.

Also Strache in einem Atemzug mit Fenninger zu nennen, ist schon ein bisschen heftig.

Und wer soll Jürgen Trimmel sein?

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.