SKI-ALPIN


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wäre schön wenn Hirscher unter den Top 30 bleibt..was aber wohl nicht eintreten wird.

vielleicht starten ein paar reine Speed-Fahrer ja nicht und notfalls muss der ÖSV halt einen opfern, weil ob zB ein Streitberger den Slalom fährt und dort dann 3 Sekunden auf den Sieger verliert interessiert eigentlich keine Sau..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Wäre schön wenn Hirscher unter den Top 30 bleibt..was aber wohl nicht eintreten wird.

vielleicht starten ein paar reine Speed-Fahrer ja nicht und notfalls muss der ÖSV halt einen opfern, weil ob zB ein Streitberger den Slalom fährt und dort dann 3 Sekunden auf den Sieger verliert interessiert eigentlich keine Sau..

die top 30 bleiben so wie sie sind, da rutscht keiner mehr rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Laut Polzer wird ja nicht aufgefüllt wenn jemand nicht antritt...stimmt nicht, oder?

Achso, das hab ich nicht mitgekriegt. Keine Ahnung..

Kann mich nur damals an den Kombisieg von Matt in Wengen bei frühlinghaften Temperaturen erinnern, als Matt 31. war und man dann (ich glaube) Hermann Maier geopfert hat.. Somit Matt Nr.1 und Sieg für ihn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Achso, das hab ich nicht mitgekriegt. Keine Ahnung..

Kann mich nur damals an den Kombisieg von Matt in Wengen bei frühlinghaften Temperaturen erinnern, als Matt 31. war und man dann (ich glaube) Hermann Maier geopfert hat.. Somit Matt Nr.1 und Sieg für ihn ;)

genau deshalb habens das glaub ich geändert, weil viele nationen taktiert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Bei mir aufregen, weil ich eine relativ unbekannte deutsche Fahrerin "despektierlich" behandle, aber selbst nicht mit unnötiger Schadenfreude hinterm Berg halten. Scheinheilig.

Ich habe nichts dagegen, dass du eine deutsche Fahrerin -die du mangels Kenntnis des Skisportes als unbekannt einstufst- nicht magst. Es ging um die Wortwahl. Ich finde in meinem Posting kein böses Wort.

Schadenfroh bin ich natürlich, weil ich Fenninger absolut nicht mag. (Aber ich verstehe schon, wenn man den nationalen alpinen Traum der feuchten Männernächte nicht mag, ist das schon suspekt)

Dafür sehr, sehr cooles Podest in Kitz. Alle 4.

Achso, das hab ich nicht mitgekriegt. Keine Ahnung..

Kann mich nur damals an den Kombisieg von Matt in Wengen bei frühlinghaften Temperaturen erinnern, als Matt 31. war und man dann (ich glaube) Hermann Maier geopfert hat.. Somit Matt Nr.1 und Sieg für ihn ;)

Das war ein (der) Grund für die nachfolgende Regeländerung.

Egal wo Hirscher landet. Die Rückstände sind so gering, dass das ganz spannend bleiben wird (ich sage, selbst der Kombisieg ist nicht unmöglich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Egal wo Hirscher landet. Die Rückstände sind so gering, dass das ganz spannend bleiben wird (ich sage, selbst der Kombisieg ist nicht unmöglich).

Naja,dass ein Hirscher dem Pinturault 1 Sekunde auf eine völlig hinigen Strecke abnimmt bezweifle ich halt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.