issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. März 2014 Die alten, klassischen Kombination waren meiner Meinung nach wirklich extrem unnötig, weil du da de facto als guter Slalom-Fahrer einen Riesenvorteil hattest mit 2 Durchgängen. Superkombinationen hingegen finde ich auch ganz in Ordnung. Hab ich eh so gemeint. Also Pro mehr Superkombis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Sportlerin des Jahres wird ihr auch nicht zu nehmen sein,mit diesen Erfolgen bearbeitet 13. März 2014 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. März 2014 Schade, nach den Ausgangspositionen vorm Weltcup-Finale hätte ich mir ein spannenderes Finale, sowohl bei Damen als auch Herren, erwartet, nun dürfte aber leider bereits alles entschieden sein. ja, das war dann doch ziemlich bescheiden. es fehlen ein bisserl die ausnahmekönner, die alle(s) überstrahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2014 Sportlerin des Jahres wird ihr auch nicht zu nehmen sein,mit diesen Erfolgen Alle anderen alles Fenninger wären wohl ein Witz. Welche Sportliche Leistung ist über den Gesamtweltcup und Olympia Gold+Silber zu stellen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 13. März 2014 Gratulation an Fenninger. Ist doch schön die große Kugel bei den Damen wiedermal in Österreich zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lintschi Amateur Geschrieben 13. März 2014 Das Super-G Weltcuppodest mit Weirather, Fenninger und Gut gibt auch optisch einiges her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. März 2014 So toll heute Wahrlich ein schöner Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2014 Dass Ligety mitkämpft, erwartet ich eh schon seit fast 3 Jahren. Jansrud könnte auch eine interessante Rolle.spielen wenn den hendrik kristofferson bzw. der felix neureuther ihr niveau halten können, wars das sowieso mit der kugel fürn marcel. ich denke, dass die konkurrenz in den technikbewerben, speziell im slalom auf grund des spezialisierungsgrads, mittlerweile wirklich enorm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 13. März 2014 wenn den hendrik kristofferson bzw. der felix neureuther ihr niveau halten können, wars das sowieso mit der kugel fürn marcel. ich denke, dass die konkurrenz in den technikbewerben, speziell im slalom auf grund des spezialisierungsgrads, mittlerweile wirklich enorm ist. Seh ich nicht so, Svindal wird auch nicht jünger und die Spezialisten in den Speed-Disziplinen schlafen auch nicht...Es kann sein dass mehr Personen um den GWC mitfahren aber Marcel wird trotzdem auch nächstes Jahr große Chancen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. März 2014 Seh ich nicht so, Svindal wird auch nicht jünger und die Spezialisten in den Speed-Disziplinen schlafen auch nicht...Es kann sein dass mehr Personen um den GWC mitfahren aber Marcel wird trotzdem auch nächstes Jahr große Chancen haben glaub ich auch wenn marcel diesen podestschnitt halten kann (muss ja nicht immer der hunderter sein) bleibt er ein topfavorit und mittelfristig muss er den sup g sowieso dazunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2014 glaub ich auch wenn marcel diesen podestschnitt halten kann (muss ja nicht immer der hunderter sein) bleibt er ein topfavorit und mittelfristig muss er den sup g sowieso dazunehmen muss ist relativ, denk da hirscher kann auch ohne großer kugel ganz gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. März 2014 der Teambewerb morgen 7 Teams, Österreich steigt im Halbfinale ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 13. März 2014 der Teambewerb morgen 7 Teams, Österreich steigt im Halbfinale ein. Spektakulär, einmal mehr. - Jetzt ehrlich, ... wer? Wer denkt hier ein Geschäft gefunden zu haben? Funktioniert wohl nicht so recht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. März 2014 muss ist relativ, denk da hirscher kann auch ohne großer kugel ganz gut leben selbstverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. März 2014 der Teambewerb morgen 7 Teams, Österreich steigt im Halbfinale ein. Na sehr gut. Kann ich länger pennen. Das tu ich mir nicht an. Gratulation an Anna. Freut mich total. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts