rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Brunner ist so extrem dumm Was hat er denn jetzt schon wieder für einen Schmarrn erzählt? Mich schauderts immer wieder, wenn der Brunner kommentiert. Macht der eig sonst auch was, ausser Damen-Rennen? Für mich ist er der inkompetenteste Kommentator vom ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Was hat er denn jetzt schon wieder für einen Schmarrn erzählt? Mich schauderts immer wieder, wenn der Brunner kommentiert. Macht der eig sonst auch was, ausser Damen-Rennen? Für mich ist er der inkompetenteste Kommentator vom ORF. Radrennsport. Und ja, er ist definitiv der Inkompetenteste und das heißt was. Miller Svindal, wie immer extrem sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Was hat er denn jetzt schon wieder für einen Schmarrn erzählt? Mich schauderts immer wieder, wenn der Brunner kommentiert. Macht der eig sonst auch was, ausser Damen-Rennen? Für mich ist er der inkompetenteste Kommentator vom ORF. und in kombination mit der Meissnitzer ist es noch schlimmer. mehr als "guat" und "schau" kriegt die ja selten raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 und in kombination mit der Meissnitzer ist es noch schlimmer. mehr als "guat" und "schau" kriegt die ja selten raus. Nicht zu vergessen: "Mei, des is jez schod um de tolle Zeit" Warum kommentiert Hausleitner eigentlich nicht öfter? Ist er zu gut? Oder reine Beschäftigungstherapie für Brunner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Görgl und Hosp kommen ja rechtzeitig in Form!! Mit Fenninger auf Platz 5 und 4 weiteren Österreicherinnen in den Punkterängen kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein! http://sport.orf.at/stories/2199887/2199886/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Görgl und Hosp kommen ja rechtzeitig in Form!! Mit Fenninger auf Platz 5 und 4 weiteren Österreicherinnen in den Punkterängen kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein! http://sport.orf.at/stories/2199887/2199886/ Einziger Wermutstropfen ist halt dass Fenninger auf Riesch jetzt über 100 Punkte im Gesamtweltcup Rückstand hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Einziger Wermutstropfen ist halt dass Fenninger auf Riesch jetzt über 100 Punkte im Gesamtweltcup Rückstand hat. Ja, leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Mich schauderts immer wieder, wenn der Brunner kommentiert. Absolutes Highlight wohl "Vonn has won the Goldene"............................. weiß nimmer bei welcher Großveranstaltung das war. Schönes Video! Ohne nachgeschaut zu haben, war ich der Meinung. dass damals bei dieser Streckenführung ein Schweizer gewonnen hätte! Wie man sieht war `s Ghedina! Das war die "klassiche" Abfahrt von 1998. Didier Cuche hat am Tag zuvor die Sprintabfahrt gewonnen. Trotzdem sehe ich die Änderung der Strecke in Kitz nicht negativ. Durch die Umfahrung hat man kurz vorm Ziel, wie in St. Anton oder oberhalb vom Hausberg, eine langezogene Rechtskurve wo mehrere Linien schnell sein können Kann sicherlich interessant werden am Samstag! bearbeitet 23. Januar 2014 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Didier Cuche hat am Tag zuvor die Sprintabfahrt gewonnen. Aha, lag ich mit einem Schweizer doch nicht ganz so falsch! So, heute haben wir mal den Slalom: Startliste für den Herren-Slalom in Kitzbühel bearbeitet 24. Januar 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Was hat er denn jetzt schon wieder für einen Schmarrn erzählt? Mich schauderts immer wieder, wenn der Brunner kommentiert. Macht der eig sonst auch was, ausser Damen-Rennen? Für mich ist er der inkompetenteste Kommentator vom ORF. Brunner ist das schlimmste was es am deutschsprachigen Kommentatorenmarkt gibt... Die Kombination mit Meissnitzer ist natürlich grausam - seit Hausleitner weiß man jedoch das ihre "mei is des schod" und "ma des tuat ma jetzt oba load" aussagen wahrscheinlich auf den Brunner zurück gehen. hab letztes Jahr übrigens dem ORF ein email bezüglich den beiden geschickt woraufhin mir mitgeteilt wurde das dieses Duo sich über einen ausgesprochenen Beliebtheitsgrad freuen darf... seit dem schau ich auf Eurosport... bearbeitet 24. Januar 2014 von Korki14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 woraufhin mir mitgeteilt wurde das dieses Duo sich über einen ausgesprochenen Beliebtheitsgrad freuen ... Wut??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 die spinnen beim orf, jetzt schon nach kitz schalten aber muss man wohl wieder diverse promis zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 die spinnen beim orf, jetzt schon nach kitz schalten aber muss man wohl wieder diverse promis zeigen... naja solange sie über die läufer ein paar berichte bringt gehts noch, sonst natürlich unnötig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 naja solange sie über die läufer ein paar berichte bringt gehts noch, sonst natürlich unnötig! heimrennen, lfd. sponsorverträge des veranstalters inkl garantierter tv übertragungszeiten -> usw usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 Der Höfl-Riesch nervt schon langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts