Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 31. Juli 2013 Lustig, das bewirkt bei mir zum Beispiel das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Juli 2013 Lustig, das bewirkt bei mir zum Beispiel das Gegenteil. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. Juli 2013 bevor ich mich mit einer frau auf hochdeutsch unterhalten muss, red ich lieber englisch mit ihr. das geht mir leichter von den lippen. + lieber zu dünn als zu dick + kleiner arsch + titten im bereich von b-cups + spontaneität, darf ruhig bissl frech sein + trinkt gelegentlich bier + besitzt interesse am weltgeschehen und nicht nur an ihrer unmittelbaren umwelt aufgrund der ersten 3 kriterien qualifizieren sich dadurch überdurchschnittlich viele asiatinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Juli 2013 bevor ich mich mit einer frau auf hochdeutsch unterhalten muss, red ich lieber englisch mit ihr. das geht mir leichter von den lippen. + lieber zu dünn als zu dick + knackiger / net zu klein bzw. großer arsch + titten im bereich von c-cups + spontaneität, darf ruhig bissl frech sein + trinkt gelegentlich bier + besitzt interesse am weltgeschehen und nicht nur an ihrer unmittelbaren umwelt true und fyp. asiatinnen gefallen mir leider net so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 31. Juli 2013 bevor ich mich mit einer frau auf hochdeutsch unterhalten muss, red ich lieber englisch mit ihr. das geht mir leichter von den lippen. + lieber zu dünn als zu dick + kleiner arsch + titten im bereich von b-cups + spontaneität, darf ruhig bissl frech sein aufgrund der ersten 4 kriterien qualifizieren sich dadurch überdurchschnittlich viele asiatinnen fyp! thailand urlaub und du hast alles was du suchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. Juli 2013 fyp! thailand urlaub und du hast alles was du suchst komischerweise haben mir die thai mädels nicht so gefallen, wie ihre nachbarinnen aus vietnam oder malaysia. wobei natürlich bei den viets das problem war, dass sie oft äußerst schüchtern sind. da spielt sicher auch kultur und tradition eine gewisse rolle, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Juli 2013 Eigentlich isses mir egal ob kleiner oder groesserer orsch. Muss halt ein popscherl da sein, ka ob das verstaendlich klingt. Gibt weiber bei denen die jeans zamfaellt weils da nix hat. Find genauso kleinere boobies nett, leiwande grosse aber auch. Hier wieder :irgendwas sollt scho da sein wohl unpopulaer: find so ein schoenheitsfleck" auch recht ansprechend bei vielen frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Juli 2013 bevor ich mich mit einer frau auf hochdeutsch unterhalten muss, red ich lieber englisch mit ihr. das geht mir leichter von den lippen. + lieber zu dünn als zu dick + kleiner arsch + titten im bereich von b-cups + spontaneität, darf ruhig bissl frech sein + trinkt gelegentlich bier + besitzt interesse am weltgeschehen und nicht nur an ihrer unmittelbaren umwelt aufgrund der ersten 3 kriterien qualifizieren sich dadurch überdurchschnittlich viele asiatinnen Kann mich da in allen Punkten anschließen Auf Asiatinnen steh ich aber nicht unbedingt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 31. Juli 2013 komischerweise haben mir die thai mädels nicht so gefallen, wie ihre nachbarinnen aus vietnam oder malaysia. wobei natürlich bei den viets das problem war, dass sie oft äußerst schüchtern sind. da spielt sicher auch kultur und tradition eine gewisse rolle, Ich glaub' du hast übersehen worauf er hinauswollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. Juli 2013 Ich glaub' du hast übersehen worauf er hinauswollte. hach, immer diese vorurteile über die südostasientouristen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 31. Juli 2013 Da ich gerade ein paar Tage im ruhigen, aber schönen Burgenland weilte: Ungarinnen!!! Die beherrschen teilweise das Spiel mit der erotischen Blickfangpsychoanalyse noch perfekt. Das gleiche kann ich von so manchen Südländerinnen sagen. Das war immer schon der Frauenschlag, der mich am meisten fasziniert hat. Da gehts nicht immer nur um Brüste, Arsch und Gestell per se - diese Mädels können einen noch mit ihrem Blick fesseln und gefangen nehmen. Von diesem Frauentypus würde für mich die größte Gefahr ausgehen - Blicke, wo Du in die Seele starren kannst, ein Meer an Leidenschaft und purer, harter Erotik. Diese Blickwechsel liebe ich, da muss ich auf der Hut sein, wenn das meine Holde mitkriegen würde, dann wäre mein Arsch auf Grundeis. Diese Mädels strahlen einfach eine Faszination aus und ich mußte unweigerlich an ein Gschichtl vor vielen Jahren mit einem Mädel aus Gran Canaria denken, die in Las Palmas wohnte... Verdammt, ich heirate nächstes Jahr und manchmal krieg' ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich an solche Dinge denke... Am liebsten würde ich abhauen, Österreich verlassen... Vielleicht bin ich aber schon mitten drin in der Midlife-Crisis... Aber wird sind ja unter uns, nehmt es mir also nicht übel, wenn ich da so herumschwärme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Da ich gerade ein paar Tage im ruhigen, aber schönen Burgenland weilte: Ungarinnen!!! Die beherrschen teilweise das Spiel mit der erotischen Blickfangpsychoanalyse noch perfekt. Das gleiche kann ich von so manchen Südländerinnen sagen. Das war immer schon der Frauenschlag, der mich am meisten fasziniert hat. Da gehts nicht immer nur um Brüste, Arsch und Gestell per se - diese Mädels können einen noch mit ihrem Blick fesseln und gefangen nehmen. Von diesem Frauentypus würde für mich die größte Gefahr ausgehen - Blicke, wo Du in die Seele starren kannst, ein Meer an Leidenschaft und purer, harter Erotik. Diese Blickwechsel liebe ich, da muss ich auf der Hut sein, wenn das meine Holde mitkriegen würde, dann wäre mein Arsch auf Grundeis. Diese Mädels strahlen einfach eine Faszination aus und ich mußte unweigerlich an ein Gschichtl vor vielen Jahren mit einem Mädel aus Gran Canaria denken, die in Las Palmas wohnte... Verdammt, ich heirate nächstes Jahr und manchmal krieg' ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich an solche Dinge denke... Am liebsten würde ich abhauen, Österreich verlassen... Vielleicht bin ich aber schon mitten drin in der Midlife-Crisis... Aber wird sind ja unter uns, nehmt es mir also nicht übel, wenn ich da so herumschwärme... afi, wir sollten mal auf ein Bier gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Juli 2013 War am Wochenende in Budapest und Umgebung, kann dem afi nur zustimmen. V.a. ist die Dichte der schoafen dort unglaublich hoch. Bei uns traut sich ja heutzutage schon alles mit Hotpants raus. Da ich gerade ein paar Tage im ruhigen, aber schönen Burgenland weilte: Ungarinnen!!! Die beherrschen teilweise das Spiel mit der erotischen Blickfangpsychoanalyse noch perfekt. Das gleiche kann ich von so manchen Südländerinnen sagen. Das war immer schon der Frauenschlag, der mich am meisten fasziniert hat. Da gehts nicht immer nur um Brüste, Arsch und Gestell per se - diese Mädels können einen noch mit ihrem Blick fesseln und gefangen nehmen. Von diesem Frauentypus würde für mich die größte Gefahr ausgehen - Blicke, wo Du in die Seele starren kannst, ein Meer an Leidenschaft und purer, harter Erotik. Diese Blickwechsel liebe ich, da muss ich auf der Hut sein, wenn das meine Holde mitkriegen würde, dann wäre mein Arsch auf Grundeis. Diese Mädels strahlen einfach eine Faszination aus und ich mußte unweigerlich an ein Gschichtl vor vielen Jahren mit einem Mädel aus Gran Canaria denken, die in Las Palmas wohnte... Verdammt, ich heirate nächstes Jahr und manchmal krieg' ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich an solche Dinge denke... Am liebsten würde ich abhauen, Österreich verlassen... Vielleicht bin ich aber schon mitten drin in der Midlife-Crisis... Aber wird sind ja unter uns, nehmt es mir also nicht übel, wenn ich da so herumschwärme... sagte er zum internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 31. Juli 2013 afi, wir sollten mal auf ein Bier gehen. Klare Sache, läßt sich sicherlich mal einrichten. sagte er zum internet Oh, my bad! Wahrscheinlich hat meine Lady schon ne SMS von der NSA bekommen. Und ich lieg' bald hinich im Bett. Naja, seids halt meine Zeugen, dass ich dann nicht beim Tupfeln abgetreten bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 31. Juli 2013 noch einen BMI von 22 oder weniger haben Also das wär mir deutlich zu viel. Sind immerhin beispielsweise 63kg auf 1,70m. Bei einer Frau kann man da schon von "dick" und nicht mehr nur "mollig" sprechen, wenn du mich fragst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts