Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. Juli 2013 Ausstrahlung!!! Ein liebes Lächeln, Intelligenz(!)... joa Das unterschreibe ich sofort, wenn ich nach etwas Fixem suche. Wenn ich allterdings nur nach dem "Anturnen" gehe, dann tritt die Intelligenz etwas in den Hintergrund und z.B. das "Ballkleid im passenden Schuhwerk" wieder in den Vordergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 das lachen ist für mich sehr wichtig.. wenn eine gackert wie ein huhn könnt ich durchdrehen, ist mir sogar in der öffentlichkeit peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 31. Juli 2013 wenn sie zwei bierkisten tragen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Juli 2013 wenn sie zwei bierkisten tragen kann unter einem arm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 wenn sie zwei bierkisten tragen kannFrauen, die manchmal "ein kleines bisschen Hauegern" haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 halterlose strümpfe gebleichtes kotringerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. Juli 2013 halterlose strümpfe finde ich prinzipiell nicht schlecht, aber mich turnt doch die nackte haut mehr an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 finde ich prinzipiell nicht schlecht, aber mich turnt doch die nackte haut mehr an! selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 31. Juli 2013 gebleichtes kotringerl Ich stell mir grad vor, wie du beim ersten Date wie ein Hund zum Hintern zuwischnüffelst um das in Kenntnis zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Juli 2013 gebleichtes kotringerl wtf.....traxi wie kommst du auf sowas nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 das is der renner in amerika! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) das is der renner in amerika! jo eh bei den verrückten amis, schaut unnatürlich aus bearbeitet 31. Juli 2013 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. Juli 2013 finde kniestrümpfe sexy:sonst Natürlichkeit Leggings süßes Lächeln leicht Schüchtern frauen die sich nicht aufdrängen Frauen die Fußball mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Juli 2013 das is der renner in amerika! net nur bei den amis. hab vor kurzem erst zufällig diese rene schwuchow show auf sport1 gesehn.. da hatte eine auch ein gebleichtes kotringerl... hat sie halt erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 31. Juli 2013 net nur bei den amis. hab vor kurzem erst zufällig diese rene schwuchow show auf sport1 gesehn.. da hatte eine auch ein gebleichtes kotringerl... hat sie halt erzählt zufällig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts