3. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Posting-Pate

Bei den momentanen Verletzungssorgen müssen die Dosen ja eigentlich Hinteregger, Ramalho und Ilsanker schonen. Weil wenn sich da einer verletzt, dann haben's ja gar keinen Ersatz mehr!

Und nach den gestrigen Anstrengungen - und den am Dienstag zu erwartenden - müssen's wohl auch viele Offensivspieler schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dass einige geschont werden, mag schon sein. Die Frage ist, was dann von der Bank/Tribüne kommt. Auch Jantscher, Berisha oder Leitgeb sind nicht schlechter/ungefährlicher als Meilinger oder Ilsanker. Aber es stimmt schon - eine Rotation wäre denkbar und könnte sie ein bisschen aus dem Tritt bringen (als Mannschaft).

Ich kann mir aber auch einen offenen Schlagabtausch vorstellen, mit vielen Chancen beiderseits, und schnellen strittigen Szenen im Konter wo viel vom Schiedsrichter abhängt - und erfahrungsgemäß ist Grobelnik kein Innsbruck-Fan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Salzburg in rot blau, salzburg in rot blau...interessiert doch keine sau :D

ernsthaft: keine Ahnung, wieso die Leute so Vorverkaufszahlen fixiert sind. Die Leute sind halt immer noch so deppert und gehen erst auf Spielbeginn ins Stadion. Selbst Schuld, wenn sie warten müssen. Vom Verein wurde es, wenn ich mich richtig erinnere, kommuniziert, dass man früher Karten holen soll.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vermutlich werden es auch nicht viel mehr als 8.000 werden.

würde mir auch egal sein. Solange wir unseren Schnitt über die Saison hinweg steigern können und keinen abprupten Einbruch haben, ist es egal. Das Team muss nur fighten bis zum Schluss, das Glück erzwingen, ein paar Punkte holen und dann kann man im Frühjahr vielleicht den ein oder anderen "Angriff" (Platz 5, Cuphalbfinale bei bestehendem Losglück (okay, wir und Losglück....) starten und bekanntgeben. Daher habe ich das Remis gegen Sturm Graz nicht so schlimm gefunden, weil die Erwartungshaltung dadurch etwas gebremst wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja eh. in den letzten Jahren hat es oft genervt, wenn sie schon am Donnerstag posaunt haben: "Dieses Mal kommen viele Leute, es sind jetzt schon 4.000 Karten weg." - und dann waren es auch immer nur 7.000-8.000. Der Vorverkauf ist da anscheinend nicht allzu aussagekräftig, solange nicht die Gefahr besteht ausverkauft zu sein. Allgemein glaub ich schon, dass heuer der Schnitt besser sein wird, als letztes Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wacker zuzuschauen macht schon seit geraumer zeit spass, das war heute wieder sehr ansprechend. ich glaube, gerade der abstiegskampf hat da viel zusammengeschweißt, wobei die mannschaft von der klasse sowieso da unten nix verloren hatte.

und endlich wiedermal ein voller Tivoli, das schaut doch viel besser aus als mit den vielen grauen sitzen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein positives Vorzeichen gibt es allerdings noch, nämlich ICH werde nicht im Stadion sein. Und nachdem ich seit dem Wiederaufstieg noch bei keinem Punktgewinn gegen die Döslein dabei war, dafür aber bei allen Niederlagen, kann das nur gut sein. :laugh:

:) war ja klar :) Super Burschen weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.