3. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die 10.000er Marke sollte schon bei der Zuschauerzahl schon zu knacken sein. Sportlich glaube ich, dass es eine recht klare Sache für die Salzburger wird. Ein Unentschieden wäre schon das höchste der Gefühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

nachdem ich gestern nochmals die zusammenfassung vom RBS-spiel gegen die austria gesehen habe: kofler wird wohl den wichtigsten part am samstag übernehmen müssen, nämlich kampl aus dem spiel nehmen. das dürfte ihm aber normalerweise liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So, wir werden für das "Westderby" von Vorarlberg anreisen, in der Hoffnung dass es nächste Saison wieder ein richtiges Westderby in der Bundesliga gibt.

Welche Sektoren sind als "neutraler" Fan (mit Symphatien für Wacker :) ) zu empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So, wir werden für das "Westderby" von Vorarlberg anreisen, in der Hoffnung dass es nächste Saison wieder ein richtiges Westderby in der Bundesliga gibt.

Welche Sektoren sind als "neutraler" Fan (mit Symphatien für Wacker :) ) zu empfehlen?

die Austria Salzburg überspringt eine Liga, bei entsprechendem Aufstieg??

Ost, West und Süd sind zu empfehlen. Ich würde mir aber die "Print at home" Möglichkeit nutzen oder recht früh anreisen. Das letzte Mal, gegen Sturm Graz, hat es relativ lange Schlangen vor den Kasen gegeben. Fürs Catering ist nicht der Verein verantwortlich...also, bei kaltem Bier und warmer Wurst, musst ins Wackerzelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

die Austria Salzburg überspringt eine Liga, bei entsprechendem Aufstieg??

Ost, West und Süd sind zu empfehlen. Ich würde mir aber die "Print at home" Möglichkeit nutzen oder recht früh anreisen. Das letzte Mal, gegen Sturm Graz, hat es relativ lange Schlangen vor den Kasen gegeben. Fürs Catering ist nicht der Verein verantwortlich...also, bei kaltem Bier und warmer Wurst, musst ins Wackerzelt.

Sorry, für mich ist Salzburg einfach nicht im Westen.

Danke für den Tipp, wird eh groß beworben auf eurer Homepage. Da ich doch mit ~10.000 Leuten rechne, erspar ich mir das Anstehen gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich muss morgen mal drauf achten aber zu Spielbeginn dürfte die Sonne gerade noch auf die Ost brennen. West wäre daher eventuell angenehmer. Süd, naja ... Hintertortribüne und kostet gleichviel wie Ost, da würde ich immer die Ost bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So, wir werden für das "Westderby" von Vorarlberg anreisen, in der Hoffnung dass es nächste Saison wieder ein richtiges Westderby in der Bundesliga gibt.

Welche Sektoren sind als "neutraler" Fan (mit Symphatien für Wacker :) ) zu empfehlen?

Wichtiger als der Sektor im Stadion ist es tatsächlich, vorher und nachher ein Bierchen im Wackerzelt zu genießen...

Willkommen am Innsbrucker Tivoli!

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wichtiger als der Sektor im Stadion ist es tatsächlich, vorher und nachher ein Bierchen im Wackerzelt zu genießen...

Willkommen am Innsbrucker Tivoli!

War eh schon mal im Tivoli, bei einem Länderspiel (Österreich - Litauen), das Wackerzelt fehlt aber noch auf der To-Do Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.