robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 1. August 2013 Bei den momentanen Verletzungssorgen müssen die Dosen ja eigentlich Hinteregger, Ramalho und Ilsanker schonen. Weil wenn sich da einer verletzt, dann haben's ja gar keinen Ersatz mehr! Und nach den gestrigen Anstrengungen - und den am Dienstag zu erwartenden - müssen's wohl auch viele Offensivspieler schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2013 Dass einige geschont werden, mag schon sein. Die Frage ist, was dann von der Bank/Tribüne kommt. Auch Jantscher, Berisha oder Leitgeb sind nicht schlechter/ungefährlicher als Meilinger oder Ilsanker. Aber es stimmt schon - eine Rotation wäre denkbar und könnte sie ein bisschen aus dem Tritt bringen (als Mannschaft). Ich kann mir aber auch einen offenen Schlagabtausch vorstellen, mit vielen Chancen beiderseits, und schnellen strittigen Szenen im Konter wo viel vom Schiedsrichter abhängt - und erfahrungsgemäß ist Grobelnik kein Innsbruck-Fan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2013 Gibt es schon Zahlen vom Vorverkauf fürs RB Heimspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. August 2013 Gibt es schon Zahlen vom Vorverkauf fürs RB Heimspiel? Bis gestern keine 5000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Salzburg in rot blau, salzburg in rot blau...interessiert doch keine sau ernsthaft: keine Ahnung, wieso die Leute so Vorverkaufszahlen fixiert sind. Die Leute sind halt immer noch so deppert und gehen erst auf Spielbeginn ins Stadion. Selbst Schuld, wenn sie warten müssen. Vom Verein wurde es, wenn ich mich richtig erinnere, kommuniziert, dass man früher Karten holen soll. bearbeitet 2. August 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2013 Vermutlich werden es auch nicht viel mehr als 8.000 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 Vermutlich werden es auch nicht viel mehr als 8.000 werden. würde mir auch egal sein. Solange wir unseren Schnitt über die Saison hinweg steigern können und keinen abprupten Einbruch haben, ist es egal. Das Team muss nur fighten bis zum Schluss, das Glück erzwingen, ein paar Punkte holen und dann kann man im Frühjahr vielleicht den ein oder anderen "Angriff" (Platz 5, Cuphalbfinale bei bestehendem Losglück (okay, wir und Losglück....) starten und bekanntgeben. Daher habe ich das Remis gegen Sturm Graz nicht so schlimm gefunden, weil die Erwartungshaltung dadurch etwas gebremst wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2013 Ja eh. in den letzten Jahren hat es oft genervt, wenn sie schon am Donnerstag posaunt haben: "Dieses Mal kommen viele Leute, es sind jetzt schon 4.000 Karten weg." - und dann waren es auch immer nur 7.000-8.000. Der Vorverkauf ist da anscheinend nicht allzu aussagekräftig, solange nicht die Gefahr besteht ausverkauft zu sein. Allgemein glaub ich schon, dass heuer der Schnitt besser sein wird, als letztes Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2013 Wacker zuzuschauen macht schon seit geraumer zeit spass, das war heute wieder sehr ansprechend. ich glaube, gerade der abstiegskampf hat da viel zusammengeschweißt, wobei die mannschaft von der klasse sowieso da unten nix verloren hatte. und endlich wiedermal ein voller Tivoli, das schaut doch viel besser aus als mit den vielen grauen sitzen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 3. August 2013 Yess! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 3. August 2013 Geil, einfach geil. Wacker schaug'n macht im Moment einfach Spaß. Und dann noch ein respektables Ergebnis vor ~10.000 ZuseherInnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. August 2013 ein 1:1 sieg von wacker innsbruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 3. August 2013 bravo wacker! so geht das. gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. August 2013 Muss mich da anschließen, daugt mir das ihr wieder erfolgreichen fussball spielts...nur gegen rapid dürfts ruhig auslassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2013 Ein positives Vorzeichen gibt es allerdings noch, nämlich ICH werde nicht im Stadion sein. Und nachdem ich seit dem Wiederaufstieg noch bei keinem Punktgewinn gegen die Döslein dabei war, dafür aber bei allen Niederlagen, kann das nur gut sein. war ja klar Super Burschen weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts