3. Runde SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

So, 04.08.2013, 16:30 Uhr, UPC-Arena


In der 3. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf den SK Rapid Wien.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien
2,90 - 3,20 - 2,20

_____________________________________________________________________________________



Pflichtsieg! :hiiilfe: bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

traumelf:

--------------------------------------Waltl-----------------------------------------------------

Todo---------------Vuja---------------------------------Bevab------------------irgendjemand der deffensiv das beherrscht

-------------------------------------Kainz T----------------------------------------------

Wolf------------------------------Offfenbacher-----------------------------------Beichler

------------------------Djuricin------------------------Beric----------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid auswärts im EC

Sturm am Boden

Sieg für die Schwarzen

Ist wie das Amen im Gebet. Bin dennoch dabei

Wenn sogar die Rapidler versuchen uns aufzumuntern, ist es wirklich schlimm. Nur wenn ihr euch sehr dumm anstellt wird das ein Heimsieg oder x. Oder in Tripoli gibts schlechte Souvlaki. ;-) bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

für mich schon, ich hab ja mit bwin ein wettchen laufen, dass ihr vor rapid landet.

Würd ich kombinieren mit einer Rapid-Abstiegswette, weil wenn das eine eintrifft, dann ziemlich sicher auch das Andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Würd ich kombinieren mit einer Rapid-Abstiegswette, weil wenn das eine eintrifft, dann ziemlich sicher auch das Andere.

bei bwin arbeiten aber nicht edlinger und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.