RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. August 2013 Rekordmeister Diskussion im Sturm Channel Wetter wird schon wieder ungut. Ein paar Grad kühler wären schon fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. August 2013 Wetter wird schon wieder ungut. Ein paar Grad kühler wären schon fein. Is eh wurscht. ^^ Bei Sturm is das Wetter wohl so egal wie niergends. Gegen Island hoffte man auch, dass wir die Hitze besser vertragen - kompletter FAIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2013 Laut heutiger Kleine ist man jetzt auch draufgekommen, dass man das Konditions-Training verhaut hat, und kollektiv nach 60 Minuten tot ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. August 2013 Sehr gut. Rapid spielt meist eh nur 45 Minuten guten Fussball. Da brauchens dann nur noch 15 Minuten überstehen Ist aber ein interessanter Fehler. Im Jahr 2013 sollte sowas nicht mehr passieren bei nem Profiverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2013 gibts schon mediale aufstellungstipps? wer darf heute über den platz stolpern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Kleine geht von: Gratzei - Klem, Vuja, Madl, Todo - Kainz, Weber, Hadzic, Wolf - Beichler, Beric aus Krone dasselbe, nur Szabics statt Beichler Würde immer mehr zeigen, das Leistung wohl nicht das ausschlaggebende Kriterium bei der Aufstellung ist. bearbeitet 4. August 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Ich sag nur so viel, sollte "Herr" Weber wieder in der Startelf stehen wird der Geduldsfaden dünner. Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass man dem Trainerteam und den willigen Spielern Zeit zugesteht, aber nicht mit Weber, ab zu den Amateuren mit dem Intriganten, soll er doch bitte dort seine supertolle Technik präsentieren. Da ist mir selbst ein Szabics um Welten lieber, der nach der Abmahnung wenigstens in Ansätzen wieder Leistung bringt. Ich sehe es bald nicht mehr ein, dass ein Weber in der Ersten tun und lassen kann was er will, ein Sittsam Angebote von einem Zweitligisten ausschlägt und sich bei Sturm durchbeißen will, als dank aber weiterhin nur bei den Amateuren spielt trotz LEISTUNG. Ich schau mir hundert mal lieber einen bis in die Haarspitzen motivierten Bursch aus der eigenen Jugend an, der bestimmt seine Fehler machen wird, als Weber. bearbeitet 4. August 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2013 Vor Sittsam hätt sich auch T. Kainz einen Platz in der Startelf mal verdient, bevor Weber weiter herumstümpern darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniranger1909 Banklwärmer Geschrieben 4. August 2013 Rekordmeister Diskussion im Sturm Channel Wetter wird schon wieder ungut. Ein paar Grad kühler wären schon fein. Rekordmeister Diskussion im Sturm Channel Wetter wird schon wieder ungut. Ein paar Grad kühler wären schon fein. Die Hitze ist scheißegal denn sonst hätten sie in Island auch gewonnen;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. August 2013 Hachja, ich geh auch stark von Weber und Kainz aus Sollte man recht behalten, ist Milanic ein ewiger Optimist der als einer von nur 2 im Stadion an eine Besserung von Selbigen glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 Weber....das macht mir wirklich Sorgen. Vielleicht erkennt man einfach nicht, wie wichtig und toll dieser Spieler ist. War ja bei Kienzl das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniranger1909 Banklwärmer Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Ich hoff auf ein 2:1 bearbeitet 4. August 2013 von Daniranger1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 4. August 2013 Bin heute das erste Mal nach länger Zeit eher pessimistisch eingestellt und glaube maximal an ein erwurschteltes Unentschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. August 2013 Jedenfalls wird die Affenhitze hier einen Einfluss auf die Spielqualität haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2013 Bin heute das erste Mal nach länger Zeit eher pessimistisch eingestellt und glaube maximal an ein erwurschteltes Unentschieden... Dann bist du eig eh sehr optimistisch eingestellt? Nach den letzten Leistungen kann man nur von einem schlechten Resultat ausgehen, aber genau heute werden wir wohl irgendwie gewinnen. Weber machts in der 93. nach punktgenauem Gratzei Abschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts