Recommended Posts

ASB-Gott
novota
trimmel - sonnleitner - pichler - denner
hofmann - petsos - boskovic
burgstaller - boyd - schaub

wenn dibon fit ist, selbstverständlich statt pichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Burgstaller - Boyd - Schaub

Boskovic - Petsos - Hofmann

Denner - M. Hofmann - Sonnleitner - Trimmel

Novota

Dibon natürlich statt M. Hofmann sofern fit...

Ich bin ziemlich optimistisch was das Spiel anbelagt. Ich kann mir im Moment einfach nicht vorstellen, dass uns Sturm offensiv in Bedrängnis bringen wird.

Auf Beric sollte man trotzdem aufpassen, der Mann ist brandgefährlich.

Tipp: 0:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Burgstaller - Sabitzer - Schaub

Boskovic - Petsos - Hofmann

Denner - M. Hofmann - Sonnleitner - Trimmel

Novota

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Ich hoffe nur, dass wir am Sonntag auch noch die Wahl haben. Bei unserem Glück gibt es am Donnerstag eh nen verletzten.

-.-'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Warum einige da Grünschnabel Max Hofmann Pichler vorziehen, ist mir schleierhaft. Wenn Dibon fehlt, wird Harry spielen und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Warum einige da Grünschnabel Max Hofmann Pichler vorziehen, ist mir schleierhaft. Wenn Dibon fehlt, wird Harry spielen und das ist auch gut so.

weil es nur gute oder schlechte Spieler gibt! Nicht alte oder Junge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

weil es nur gute oder schlechte Spieler gibt! Nicht alte oder Junge!

Du siehst in M. Hofmann also bereits einen besseren Spieler als Pichler? So, so, sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

-.-'

'Nuff said

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Heute habens Trainingsfrei und am Sonntag sinds schon wieder in Graz.

Die Leistung kann sich dennoch sehen lassen. Gegen Sturm darf man gerne den Hausherren das Feld überlassen und aus einer gefestigten Abwehr spielen.

So wie man Zoki kennt wird er aber drauf scheissen. Nicht mal in Griechenland war das sein Plan. Gehe von einer guten ersten und schwachen zweiten HZ aus. Mal schauen ob Sturm in HZ 2 auch so zusetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

'Nuff said

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Heute habens Trainingsfrei und am Sonntag sinds schon wieder in Graz.

Die Leistung kann sich dennoch sehen lassen. Gegen Sturm darf man gerne den Hausherren das Feld überlassen und aus einer gefestigten Abwehr spielen.

So wie man Zoki kennt wird er aber drauf scheissen. Nicht mal in Griechenland war das sein Plan. Gehe von einer guten ersten und schwachen zweiten HZ aus. Mal schauen ob Sturm in HZ 2 auch so zusetzen kann.

Das kann schon so sein.

Und es könnte durchaus passieren, dass sowohl M. Hofmann als auch Pichler spielen, wenn Dibon ausfällt und Bosko noch der Rücken zwickt.

Ich dachte immer, wir haben genügend Leute, aber langsam fürchte ich, dass die Serie doch noch nicht abgerissen ist. Sch.. nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

spielerisch dürfte er besser sein, was man bisher gesehen hat. pichler UND sonnleitner ist halt sehr limitiert was das angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten