RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. August 2013 Jetzt übertreib nicht. Wart mal die nächsten Spiele ab. Die werden, wie schon letztes Jahr, Punkte hamstern. Lt. kleine bricht Sturm ab der 60 Minute ein, das heisst wir müssen diesmal nur 15 Minuten überstehen! Das könnt sich ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 ein guter Tag beginnt an einem badesee, erlebt den höhepunkt mit einem rapidsieg und endet beim heurigen mit einem weissen spritzer. Gemma RAPID! :yes: Das ist alles schön und gut aber: Sturm hat derzeit nicht nur ein spielerisches und körperliches Problem, sondern vorallem auch mental: Viele sind noch teils aus letzter Saison komplett verunsichert und scheinen statt die Ärmel aufzukrempeln, eher den Kopf in den Sand zu stecken... Einige sind zwar bemüht, aber einfach zu brav um die Mannschaft mitzureißen, was in der derzeitigen Situation aber unbedingt notwendig wäre! Die neuen Spieler müssen sich vom System ihrer bisherigen Vereine verabschieden und bräuchten Zeit, Zeit die es aber nicht gibt, zudem das Selbstvertrauen nach den jüngsten Misserfolgen angeschlagen ist... Für uns geht es heuer darum, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben und den Umbau schon auf Hinblick nächster Saison(Viele Verträge laufen aus) weiter voranzutreiben... Rapid ist da schon sehr weit und kann wahrscheinlich durch den bevorstehenden Präsidentenwechsel sowohl wirtschaftlich als auch sportlich(hoffnungsvolle Talente, mit neuen finanziellen Mittel kommen sicher im Laufe der Zeit weitere gute Führungsspieler dazu) in eine gute Zukunft blicken alternativ könnte der trainer auch einmal versuchen das system nach den spielern auszurichten und nicht die spieler in seine vorstellung zu pressen um sich dann zu wundern dass alle nur 70-80% leistung bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) gabs diesmal gar keine Peinlichkeit der Grazer Marketingabteilung (grüne Männchen, etc) oder war ihnen "Village People" eine Lehre ? hab ein eher schlechtes Gefühl, mach mich jetzt aber trotzdem auf den weg !!! bearbeitet 4. August 2013 von palmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. August 2013 Jett erst recht hies glaub ich der Spruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. August 2013 Schwer zu sagen... Sturm hat bis dato komplett enttäuscht, das wird nicht ewig so weiter gehen. Rapid hat ansatzweise guten fussball gezeigt, leider fast genausoviele minuten fussball zum abgewöhnen (wie erwartet) - noch dazu hatten wir el quali, im spiel dannach lassen viele teams die gesamte stärke selten aufblitzen... Alles möglich wiedermal... Keine ahnung was da heute passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniranger1909 Banklwärmer Geschrieben 4. August 2013 Sonntag 17:00 in Graz 36 Grad, da hats am Platz in der Sonne eh 45.[/quot Es is um 16:30 Anpfiff laut Kleine,Krone und SK.STURM.AT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2013 motiviert hinfahren, wegschiessen - heimfahren und in der nacht trainieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2013 wir werden sturm heute wieder aus der krise helfen und beric wird sein erstes pflichtspieltor natürlich gegen uns schiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. August 2013 wir werden sturm heute wieder aus der krise helfen und beric wird sein erstes pflichtspieltor natürlich gegen uns schiessen Scheiss egal! Hauptsache wiedermal im Stadion. Solang die Burschen brav spielen braucht Sturm mehr als nur Glück um einen Sieg zu ergattern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2013 chancen verwerten, dann sollten drei punkte drinnen sein. und bitte keine weiteren verletzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2013 Es wird eine ordentliche Hitzeschlacht werden und ich denke wir werden die Partie mit 0:1 oder 1:2 für uns entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2013 Es wird eine ordentliche Hitzeschlacht werden und ich denke wir werden die Partie mit 0:1 oder 1:2 für uns entscheiden. in der ersten gleich alles klar machen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniranger1909 Banklwärmer Geschrieben 4. August 2013 So Jeza amal fertig machen fürs Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. August 2013 So ein X-erl morgen hätte schon was..... Die Turnbefreiten aus dem 10. zeigen ja wies geht ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2013 aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts