flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Ich werd von Tag zu Tag leider immer pessimistischer. Wird eine Niederlage werden...... Wie kommts?? Wieso denn??Bis jetzt hat das ja ganz gut ausgesehen (ausgenommen Cup-Aus) diese Saison Nach dem Dibon- Ausfall würde ich jetzt so aufstellen... Tor: Novota RV: Trimbo IV: Sonnleitner, Pichler LV: Schrammel (Denner hat zwar gegen Neustadt gefallen aber trotzdem) M: Boskovic, Petsos, SHFG ST: Burgstaller, Boyd, Schaub Auswärtssieg !!! bearbeitet 2. August 2013 von flo_gw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 2. August 2013 novota trimmel sonnleitner hofmann denner steff petsos boskovic schaub boyd sabitzer hofmann um "spielpraxis" für donnerstag zu sammeln, denner einfach deswegen, weil i schrammel in der jetztigen verfassung nicht sehen möchte, eventuell auch palla statt denner bei boskovic weiß ich nicht, wie ernst seine verletzung ist, zur not dann halt pichler oder behrendt auf der 6. bei sabitzer weiß ich nicht, warum er jetzt schon länger nicht mehr begonnen hat, vielleicht ist er ja außer form, aber burgstaller ist auch in keiner guten form, im neustadt match spielte er auch nicht übermäßig gut, obwohl er zwei mal traf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. August 2013 Wie kommts?? Wieso denn?? Bis jetzt hat das ja ganz gut ausgesehen (ausgenommen Cup-Aus) diese Saison Bauchgefühl. Ich hoffe, mein Bauch irrt sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2013 egal wer spielt !! Sieg muss her !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 Wird maximal ein x glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. August 2013 egal wer spielt !! Sieg muss her !!! aso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. August 2013 Dank ec gewinnen wir das nicht, aber wenn wir dafür am Donnerstag weiterkommen wäre das in Ordnung. Richtig schade dass Sturm am Donnerstag kein spiel in Kasachstan hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. August 2013 novota trimmel sonnleitner hofmann denner steff petsos boskovic schaub boyd sabitzer So und nicht anders! Wobei mir die LV Position generell im Magen liegt. Palla oder Schrammel sind keine Zukunft, also sollt man die (den) Jungen ranlassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. August 2013 Glaube nicht, dass SH 90 Minuten spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2013 Schaub muss man auch mal eine Pause gönnen sonst haben wir den nächsten verletzten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2013 Schaub muss man auch mal eine Pause gönnen sonst haben wir den nächsten verletzten....Nach zwei Bundesliga- und einem Europacupspiel? Scherz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. August 2013 aso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2013 Nach zwei Bundesliga- und einem Europacupspiel? Scherz? 4 Spiele in kA 14 Tagen wieviele hat er letzte Saison in der KM durchgespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2013 4 Spiele in kA 14 Tagen wieviele hat er letzte Saison in der KM durchgespielt?Is ja egal, wieviele er letzte Saison gemacht hat. Jeder andere in der Mannschaft hat das gleiche Programm und ich hoff doch, dass wir auf einem Fitnesslevel sind, auf dem sich die Spieler nicht nach zwei Wochen wegen Übermüdung alles brechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 3. August 2013 novota trimmel sonnleitner hofmann denner steff petsos boskovic schaub boyd sabitzer hofmann um "spielpraxis" für donnerstag zu sammeln, denner einfach deswegen, weil i schrammel in der jetztigen verfassung nicht sehen möchte, eventuell auch palla statt denner bei boskovic weiß ich nicht, wie ernst seine verletzung ist, zur not dann halt pichler oder behrendt auf der 6. bei sabitzer weiß ich nicht, warum er jetzt schon länger nicht mehr begonnen hat, vielleicht ist er ja außer form, aber burgstaller ist auch in keiner guten form, im neustadt match spielte er auch nicht übermäßig gut, obwohl er zwei mal traf. Falls Branko fit ist, genau so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts