LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juli 2013 Heiss wars, nett wars und zwei Aufreger mit Mimms Attacke auf Boyds Murmeln und Siebenhandls Dodlaktion gabs auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Juli 2013 Der Siebenhandl is auch ein Koffer, der erste Goalie der sich über den Schal aufregt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Juli 2013 Der Siebenhandl is auch ein Koffer, der erste Goalie der sich über den Schal aufregt nach didulica und dem von rubin kazan. aber da warst du noch zu jung passt normalerweise gar nicht so siebenhandl, wahrscheinlich ein hitzeschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Juli 2013 nach didulica und dem von rubin kazan. aber da warst du noch zu jung passt normalerweise gar nicht so siebenhandl, wahrscheinlich ein hitzeschlag. Ok, beim Violol-Australier hätt ichs mir denken können, aber ja stimmt damals war ich noch zu jung, da hab ich noch nicht auf alles gschissen um Rapid zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Juli 2013 Also hab ích mir mal die Vorbesprechungen alle durchgelesen. War ja jetzt etwas schwieriger mit dem kleinen Blackout. Trimmel, Boyd und Burgstaller wurden alle verteufelt. Und waren doch die Matchwinner. Unglaublich, wie Recht doch der Zoki hatte. Wird schon seinen Grund haben, warum er der Trainer ist. Wobei ich zugeben muss, nicht zu wissen, was Sabitzer aufgeführt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. Juli 2013 Eine hoher Sieg von uns, garniert mit einer hohen Niederlage von den Rosanen. Heut ist wirklich ein schöner Tag, auch wenn unser Ergebnis net überbewertet werden sollte. Heute geh ich mit einem fetten Grinser schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. Juli 2013 Der Siebenhandl is auch ein Koffer, der erste Goalie der sich über den Schal aufregt Noch an alle Rapidfans: Ob der Schal im Tor hängt oder nicht, ist mir ziemlich egal. Der Assistent wollte sich an die Regeln halten und wollte daher, dass ich den Schal entferne. Da ich weiß was sich gehört und was nicht, habe ich ihm nur mitgeteilt, dass er das selbst tun kann. Mehr war nicht dahinter! vom jörgi seiner FB seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Haben wir den Pleitegrünen jetzt aufgekauft? hat euch redbull so schwindelig gespielt das soviele pfosten ihr sind?? oder was bearbeitet 27. Juli 2013 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2013 hat euch redbull so schwindelig gespielt das soviele pfosten ihr sind?? oder was Bitte das war in unserem Channel, also sei net so senibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 27. Juli 2013 Wenn das stimmt hat man ihm Unrecht getan, im Stadion hat es so ausgesehen als ob er den Schal entfernen hat lassen. (Hab mir noch gedacht so blöd war in der Liga bisher nur der Psycho-Australier...) Zum Spiel, wollte vor dem Spiel Burgstaller nicht im Team sehen.. so kann man sich irren ! Hoffe er kann jetzt immer so auftreten und braucht nicht 2 Seuchen-Spiele für ein gutes ! Ansonsten kann man kaum Bewerten, gegen 10 qualitativ Schwache Neustädter muss ein Sieg in der Höhe drin sein, auch mit unserem Kader!! Sent from my iPhone using Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Juli 2013 Ajo, der schlechte Besuch war durchaus zu verstehen, auf der Nord, Reihe 10, wars die reinste Hölle. Mein Vater und ich haben uns drei mal was zum Trinken gekauft und nach Schlusspfiff war ich wieder durstig, verständlich dass da einige lieber im Pool herumpritscheln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2013 TRIMMEL!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. Juli 2013 Wydra nicht im EC, mehr fällt mir dazu nicht ein.. verfluchter Rotz. Neustadt kein Gegner und damit genau das, was wir vor der Partie gegen die Griechen gebraucht haben! Jetzt bitte den Schwung mitnehmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Juli 2013 Warum der Schiri bei der Wydraattacke die Karte drinnen hat lassen, ist mir schleierhaft. Ansonsten war er, wie ein Schiedsrichter sein soll: unauffällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2013 nach didulica und dem von rubin kazan. aber da warst du noch zu jung passt normalerweise gar nicht so siebenhandl, wahrscheinlich ein hitzeschlag. War das nicht eh bei dem Derby mit seine Kung Fu Einlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts