Recommended Posts

Postinho

Wobei mir 6 Wochen für einen Innenbandriss jetzt kurz erscheinen.

Bin mit einem Abriss aus dem Spital spaziert, die Krücken hab ich geschulter gehabt. Keine OP, den Rest macht der Muskel. Nach 2 Wochen ging es schon ganz gut, der steigt in spätesten 5 Wochen ins Manschaftstraining ein. War übrigens ein Musterbeispiel für eine Karte, die wieder mal nicht gegeben wurde.

Caveman: nicht benotbar, sorry

Denner: gefiel mir gut, sehr sicher in der Ballannahme, war positiv überrascht.

Dibon, Sonnleitner: nicht überspielbar. Wr. Neustadt kam eigentlich nicht wirklich vorbei.

Trimmel: der Pass auf Burgstaller beim 4:0 war aber so was von fein. Überhaupt stark

Burgstaller: sehr gut. Es geht also auch mit Boyd, nicht nur oder!

BB: man sieht, mit Hofman geht es besser

Petsos: ja, das wird was. Noch ein bisserl mehr einspielen, und wir haben endlich einen, den wir genau dort haben wollten

Hofmann: manchmal verschleppt er schon das Spiel, und dann geht es wieder ruckzuck.

Schaub: eigentlich nicht bremsbar. Die zwei Strafraumsituationen muß ich mir noch genau anschauen

Boyd: beide Kopfbälle waren nicht leicht, aber das kann er. Hoffentlich war das der Knopf.

Schrammel: no, anscheinend brauch ma den Druck, oder?

Stimmung: endlich!

Preise bei den Getränken blieben gleich, mei Siaßer war schon wieder weg, oba mei, es war ein wunderschöner Tag....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil! Auch wenns Höllenheiss war auf der Nord einfach nur geil!

Die gesamte Offensive hat mir gut gefallen, Burgstaller mMn viel besser als ind en letzten Matches, Boyd mit zwei guten Toren. SHFG und BB32 haben das abgeliefert was ich mir von den beiden erwartet habe, Spielsituationen eingeleitet und Ruhe reinbringen.

Eine Frage: War das Foul von Mimm wirklich Rot? Aus Stadionsicht hats wirklich so ausgesehen, wie er da den Terrence foult is mMn fetzendeppat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Board funkt wieder normal, Channel wieder da, sorry für die Unannehmlichkeiten!

no worries mate! danke für die schnelle problembewältigung an einem samstagabend :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Obwohl das Spiel wegen des frühen roten Karte nicht sehr aussagekräftig ist, hat mir das heute ziemlich gut gefallen... Zocki scheint deutlich mehr wert auf Passspiel zu legen, der Ball würde nur kurz gehalten und versucht viel durch Pässe zu lösen. Boyd scheint in dieser offensiveren Spielweise deutlich besser zur gelten zu kommen. Mir gefällt die junge wilde Truppe !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag