Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Juli 2013 http://www.skrapid.at/9609+M5dc99ba7a2a.html is auch schon auf der Rapid HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2013 Geht die scheisse schon wieder weiter! Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 27. Juli 2013 http://www.skrapid.at/9609+M5dc99ba7a2a.html is auch schon auf der Rapid HP Wobei mir 6 Wochen für einen Innenbandriss jetzt kurz erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2013 Wurscht, 6er ham wir eh so viele nüm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2013 Demnach werden petsos und boskovic vermehrt spielen. Und auch behrendt zu mehr Einsatz Minuten kommen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juli 2013 Oida, Hurarei. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Juli 2013 Wobei mir 6 Wochen für einen Innenbandriss jetzt kurz erscheinen. Bin mit einem Abriss aus dem Spital spaziert, die Krücken hab ich geschulter gehabt. Keine OP, den Rest macht der Muskel. Nach 2 Wochen ging es schon ganz gut, der steigt in spätesten 5 Wochen ins Manschaftstraining ein. War übrigens ein Musterbeispiel für eine Karte, die wieder mal nicht gegeben wurde. Caveman: nicht benotbar, sorry Denner: gefiel mir gut, sehr sicher in der Ballannahme, war positiv überrascht. Dibon, Sonnleitner: nicht überspielbar. Wr. Neustadt kam eigentlich nicht wirklich vorbei. Trimmel: der Pass auf Burgstaller beim 4:0 war aber so was von fein. Überhaupt stark Burgstaller: sehr gut. Es geht also auch mit Boyd, nicht nur oder! BB: man sieht, mit Hofman geht es besser Petsos: ja, das wird was. Noch ein bisserl mehr einspielen, und wir haben endlich einen, den wir genau dort haben wollten Hofmann: manchmal verschleppt er schon das Spiel, und dann geht es wieder ruckzuck. Schaub: eigentlich nicht bremsbar. Die zwei Strafraumsituationen muß ich mir noch genau anschauen Boyd: beide Kopfbälle waren nicht leicht, aber das kann er. Hoffentlich war das der Knopf. Schrammel: no, anscheinend brauch ma den Druck, oder? Stimmung: endlich! Preise bei den Getränken blieben gleich, mei Siaßer war schon wieder weg, oba mei, es war ein wunderschöner Tag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Juli 2013 6 Wochen ist natürlich zach, aber mit Petsos zumindest verkrafbar. Sonst wärs doppelt bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juli 2013 Wann waren wir das letzte mal vor der Austria? Und leider ein pyhrussieg, extrem schade um wydra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2013 Laut fb Seite "6 Wochen Schiene und damit wohl doppelt so lange nicht Matchfit. " Also darf man von 12 Wochen Pause ausgehen. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Juli 2013 Geil! Auch wenns Höllenheiss war auf der Nord einfach nur geil! Die gesamte Offensive hat mir gut gefallen, Burgstaller mMn viel besser als ind en letzten Matches, Boyd mit zwei guten Toren. SHFG und BB32 haben das abgeliefert was ich mir von den beiden erwartet habe, Spielsituationen eingeleitet und Ruhe reinbringen. Eine Frage: War das Foul von Mimm wirklich Rot? Aus Stadionsicht hats wirklich so ausgesehen, wie er da den Terrence foult is mMn fetzendeppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Juli 2013 Board funkt wieder normal, Channel wieder da, sorry für die Unannehmlichkeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Juli 2013 Board funkt wieder normal, Channel wieder da, sorry für die Unannehmlichkeiten! no worries mate! danke für die schnelle problembewältigung an einem samstagabend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2013 Board funkt wieder normal, Channel wieder da, sorry für die Unannehmlichkeiten! Sie sind gefeuert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2013 Obwohl das Spiel wegen des frühen roten Karte nicht sehr aussagekräftig ist, hat mir das heute ziemlich gut gefallen... Zocki scheint deutlich mehr wert auf Passspiel zu legen, der Ball würde nur kurz gehalten und versucht viel durch Pässe zu lösen. Boyd scheint in dieser offensiveren Spielweise deutlich besser zur gelten zu kommen. Mir gefällt die junge wilde Truppe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts