timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2013 Wo ist unser Channel hin?Das ist jetzt unser Channel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juli 2013 Wo ist unser Channel hin? Von kingpacco gekidnapped worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2013 Bitte schliessen wir wolln nix mit den Grünen zu tun haben!!!!!!! Ohne, weinst jetzt? Die Farben sind etwas ungewohnt ... irgendwie hab ich Lust auf nen Cosmopolitan .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2013 Hier ist was großes im Entstehen. FSC Austria Rapid Wien. Haben wir den Pleitegrünen jetzt aufgekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juli 2013 Hat da Edlinger des Licht ausdreht und den Dannyo als Ersten informiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2013 Heißt das jetzt, dass ich auch zu Rapid halten muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2013 Das ist jetzt unser Channel! Von Channel 1 könnt ihr Versager noch lange träumen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. Juli 2013 Tzzzz... nisten sich hier einfach ein. Wie ein Parasit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Juli 2013 Wollts euch ned a bissi aus dem Meisterchannel schleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Juli 2013 wer hat unsern Channel versteckt? ist er wirklich einfach weg? Dannyo und Steffo wolln nix wissen, deshalb solln sie sich verpissen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2013 Hat da Edlinger des Licht ausdreht und den Dannyo als Ersten informiert? Da könnte ... was .... dran ... sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2013 wer hat unsern Channel versteckt? ist er wirklich einfach weg? Dannyo und Steffo wolln nix wissen, deshalb solln sie sich verpissen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2013 Wollts euch ned a bissi aus dem Meisterchannel schleichen? greif ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2013 Wollts euch ned a bissi aus dem Meisterchannel schleichen? hackl halt was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2013 Wollts euch ned a bissi aus dem Meisterchannel schleichen? Nein, sie wollen halt wiedermal in einem Meisterchannel drinnen sein..... PS: Hat jetzt schon Kult-Charakter dieser Fredl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts