#25 Postinho Geschrieben 12. September 2013 Brust/Rücken/Trizeps und Beine/Schultern/Bizeps? Hör ich auch grad zum ersten mal. Welche Übungen machst du genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. September 2013 Ich mache kein Krafttraining, trotzdem würden mich ein paar Sachen zu eurer Ernährung interessieren: Was bewirkt das viele Eiweiß, wenn man kein Krafttraining macht? Die vielen Kalorien, setzt man die direkt um? Warum nehmt ihr dafür keinen Zucker (Limonade etc)? Was ist "schlechte" Nahrung für euch, wenn ihr sogar McDonalds fressts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) eat clean train hard ! also mcdonalds muss und will ich mir ned oft in die figur hauen.... da mach ich mir zuhaus was besseres. wer diesen lifestyle lebt wird seine ernährung auch seinem training anpassen. für mich ist der großteil von dem ganzen wirklich die ernährung (60%).... obst , gemüse , fleisch , fisch , nüsse, gesunde kohlenhydrate-f ette und viel wasser bearbeitet 13. September 2013 von YoshiS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2013 kann es sein dass der körper umschichtet??? und zwar fühl ich mich nach Urlaub und 4 Wochen trainingspause deutlich dicker, vor allem am bauch, habe aber kein gewicht zugenommen. kann es sein dass ich muskelmasse verloren habe und fett dazugewonnen habe?? und somit das gewicht gleich geblieben ist?? nochmal ergänzend zu meiner frage. viele haben ja das Problem dass sie nach dem Urlaub an gewicht (und somit muskelmasse) verloren haben. bezüglich gewicht bin ich ja gleichgeblieben, kann es aber sein dass ich die verlorene muskelmasse mit fett ersetzt habe?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. September 2013 Brust/Rücken/Trizeps und Beine/Schultern/Bizeps? Hör ich auch grad zum ersten mal. Welche Übungen machst du genau? Es wird immer variiert um die muskeln regelmäßig anders zu stimulieren... die Woche bzw. meistens ist's was á la: Brust: Bankdrücken 3x10-12 einzeln ... Liegestütz mit Griff 3x8 + Freihantel Schrägbank 3x10 + Überzüge 3x12 aufeinanderfolgend Rücken: Klimmzüge (mit Gegengewicht) 3x10, Lat ziehen Brust/Nacken 3x10-12, 'Rudern mit Stange' 3x10 Trizeps: zwei Übungen + eine Bauchübung und Abschließend zwei Bauchübungen Beine: Kniebeugen 3-4x10, und je eine Übung für Quadtrizeps bzw. Rückseite 3x10 bzw. 3x15, dazu Waden Push-Ups Schultern: Horizontal mit Stange 3x10, Seit/Frontheben + je eine für hintere Schulter muskulatur Bizeps: Curls mit Langhantel oder kurzer Stange 3x10 + Kurzhanteln zum Auspowern + eine Bauchübung und Abschließend zwei Bauchübungen Von der Definition und dem Masseaufbau zu Beginn bin ich sehr zufrieden. Weil für 2x pro Woche knappe 70 Minuten Training, ist das Ergebnis okay. Nur hätte ich momentan die Motivation zusätzlich daheim etwas zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. September 2013 Und in welchem Abstand machst du die? Finds halt nur komisch weil du am Brust/Rücken/Trizeps Tag ordentlich den Bizeps mittrainierst und am Beine/Schultern/Bizeps Tag auch ein bisserl den Trizeps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2013 @counterkreuzi: Stell doch einfach auf einen GK Plan um. Da kannst du dann ideal selber zuhause noch eine dritte einheit anfügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 13. September 2013 Was bewirkt das viele Eiweiß, wenn man kein Krafttraining macht? Die vielen Kalorien, setzt man die direkt um? Warum nehmt ihr dafür keinen Zucker (Limonade etc)? das eiweiß, das der körper nicht zum aufbau verwendet, wird im normalfall ganz normal verstoffwechselt. angenommen, ich esse 200g eiweiß pro tag - was nicht wenig, aber absolut machbar ist - dann sind das gerade mal etwas über 800 kcal. also bei einem tagesumsatz von 2500-3000 kcal fast schon vernachlässigbar. u was du mit dir letzten frage meinst, musst du noch erläutern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. September 2013 Und in welchem Abstand machst du die? Finds halt nur komisch weil du am Brust/Rücken/Trizeps Tag ordentlich den Bizeps mittrainierst und am Beine/Schultern/Bizeps Tag auch ein bisserl den Trizeps. 2x Wöchentlich - meistens Montag oder Dienstag für Tag 1 und Donnerstag für Tag 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Gnack verissen.. Ärztin meint 1 Woche Pause. No way, wird schon irgendwann von selber weggehen... bearbeitet 14. September 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. September 2013 Cottage Cheese mit Senf mischen schmeckt übrigens auch herrlich steht auf meiner einkaufsliste. wird heute noch probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2013 Ich darf dank meinen zähnen auch eine woche nix machen Blöde frage, was genau meint ihr mit cottage cheese? Ich hau mir regelmässig mozzarella rein, ist das eh auch damit gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. September 2013 Ich darf dank meinen zähnen auch eine woche nix machen Blöde frage, was genau meint ihr mit cottage cheese? Ich hau mir regelmässig mozzarella rein, ist das eh auch damit gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Ich darf dank meinen zähnen auch eine woche nix machen Blöde frage, was genau meint ihr mit cottage cheese? Ich hau mir regelmässig mozzarella rein, ist das eh auch damit gemeint? Cottage Cheese is der bröckelige, weiße Käse mit sehr hohem Proteinanteil und relativ wenig Kalorien. (100g Cottage Cheese = 100 Kalorien, 100g Mozarella = 240 Kalorien) In Österreich oft auch als Landfrischkäse bezeichnet. Verwend ich oft als Frühstück, weil ich in der früh sowieso nix deftiges runterbekomm. Schmeckt am besten aufgestrichen auf Schwarzbrot, darüber Schnittlauch, Radieschen und Pfeffer. (alternativ vorher mit Senf vermischen ) "Pur" schmeckt er recht unaufregend. bearbeitet 14. September 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2013 Okay danke, muss ich mal suchen im spar, noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts