Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Ich hoffe doch, dass sämtliche Trainierende die diesen Channel aufsuchen auf naturaler Basis ihre Körper stählen. bearbeitet 28. Juli 2015 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 28. Juli 2015 Ich hoffe doch, dass sämtliche Trainierende die diesen Channel aufsuchen auf naturaler Basis ihre Körper stählen. nur testo, dbol und trenbolon derzeit. von kreatin bin ich gott sei dank nach fast 2 jahren entzug losgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2015 Ich spritz mir nur flüssiges Wachs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Naja.... Ich zum bsp. Hab zwar zur Zeit nur 88kg bei 175cm...KFA ca. 10-11%, aber mein Ziel für den KFA liegt bei 7-8%, wenigstens mal für 1-2 Monate!! Aber von Stano würd ich eh die Finger weg lassen, hab einmal damit gekurt und es kommt mal in keinster Weise mehr in Frage so lang ich noch Hobby-BB betreibe!! Mein HDL-Wert hatte sich nach 8 Wochen bei 50mg eod dermaßen verschlechtert...so dass mein Arzt mich darauf ansprach... bearbeitet 28. Juli 2015 von N1fty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 28. Juli 2015 außerdem will ich nicht zu muskulös werden, sondern nur definiert. bei meinem bizeps hab ich das schon erreicht: der strand kann kommen würd ich mal sagen jungs ballermann 2015 es wird LE-GEN-DÄR!! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 28. Juli 2015 nur testo, dbol und trenbolon derzeit. von kreatin bin ich gott sei dank nach fast 2 jahren entzug losgekommen Wie bist du von dem Krea weggekommen?? tamox only oder clomid auch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2015 Arnies Geburtstag Strongman Müllner stemmt 680-Kilo-Hantel-WeltrekordMit einem Weltrekordversuch wurde heute der Geburtstag von Arnold Schwarzenegger in Thal gefeiert. "Strongman" Franz Müllner stemmte zu Ehren der steirischen Eiche eine 680 Kilo schwere Holzhantel und gelangt nun ins Guinness Buch der Rekorde. http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/4789458/Arnies-Geburtstag_680KiloGeschenk-fur-Arnie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Arnies Geburtstag Strongman Müllner stemmt 680-Kilo-Hantel-Weltrekord Mit einem Weltrekordversuch wurde heute der Geburtstag von Arnold Schwarzenegger in Thal gefeiert. "Strongman" Franz Müllner stemmte zu Ehren der steirischen Eiche eine 680 Kilo schwere Holzhantel und gelangt nun ins Guinness Buch der Rekorde. http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/4789458/Arnies-Geburtstag_680KiloGeschenk-fur-Arnie Wtf goil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 30. Juli 2015 und wie genau hat er die gehoben, gibts dazu ein video? der weltrekord beim bankdrücken ohne hilfsmittel liegt bei ca 300kg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) und wie genau hat er die gehoben, gibts dazu ein video? der weltrekord beim bankdrücken ohne hilfsmittel liegt bei ca 300kgDacht ich mir auch? Weil im liegen gestemmt hat er das mit sicherheit nicht! Ich tendiere dazu, dass er sichs auf die Schultern gelegt und dann aufgestanden istEdith: man sieht es sogar auf dem ersten Foto. Der Stamm wurde ihm auf die schultern gelegt bearbeitet 30. Juli 2015 von N1fty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 30. Juli 2015 ah ok jetzt is das foto am anfang hinzueditiert worden. naja gut...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 30. Juli 2015 Manchmal frage ich mich auf was es bei diesen Strongman drauf ankommt. Ich mein, einige von denen schauen ja gut trainiert aus aber der hier ist ja, bis auf die Oberarme einfach nur fett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 30. Juli 2015 Manchmal frage ich mich auf was es bei diesen Strongman drauf ankommt. Ich mein, einige von denen schauen ja gut trainiert aus aber der hier ist ja, bis auf die Oberarme einfach nur fett! Naja ... wie wär's mit Kraft? Ganz egal, wie die ausschauen, genauso wie bei den Gewichthebern und KDK'lern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. Juli 2015 natürlich sind die blad, unterm fett habens halt ordentlich schmackes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 30. Juli 2015 Naja aber der auf dem Bild ist nicht einfach nur fett. Der hat an ranzen wie a schwangere Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts