Recommended Posts

Wollte nur mal wissen wie es euch gegangen ist. Habs auch schon probiert, zu spät sollte man es wirklich nicht nehmen :D Aber wenn man 0 motivation hat, hilft das schon :davinci:

Also ja, der Focus ist schon ein wahnsinn :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Bin ab Mittwoch in Woche 7 von Freeletics und starte somit in meine erste Hellweek :fuckthat:

Angenehm :fuckthat:

Ich hatte grad eine ziemlich anstrengende Therapieeinheit hinter mir und soll jetzt auch noch Artemis machen :fuckthat: ich werd meine Arme nicht mehr spüren können :fuckthat:

Aso, das ist gar nicht der :fuckthat:-Fredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ja, ich bin weiblich :D Mein Trainer hat mir mal gesagt, dass die Stange wo man die Gewichte drauf gibt schon 20kg hat, somit wären es ja 35 Kilo bei den Kniebeugen.. wieviel macht ihr denn?

http://www.strstd.com/

Daten eingeben und es zeigt dir einen ungefähren Richtwert an, wo du stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Intelligent strength ist wirklich super. Die haben wirklich Ahnung, was Kraftsport betrifft

Der pürzler, der da interviewt wird, war vor einiger zeit Paar mal in meinem cf-Studio...das is der fleischgewordene he-man :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Der pürzler, der da interviewt wird, war vor einiger zeit Paar mal in meinem cf-Studio...das is der fleischgewordene he-man :davinci:

hier macht er den (praktischen) abschlusstest fürs "intelligentstrength-diplom":

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Morgen geh ichs auch wieder an. Entweder laufen oder radeln und im Anschluss meine bewährte Krafttrainingsmethode :D

Hab in den letzten Monaten viel zu wenig gemacht und hab jetzt endlich wieder über einen längeren Zeitraum Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

An Barfuss Kniebeugen machen gibts doch aber wirklich nix auszusetzen, außer du hast eine enorme Fußfehlstellung.

Und was is das überhaupt für ein verkackter Strength Test wenn nichtmal Deadlifts dabei sind

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Bin ab Mittwoch in Woche 7 von Freeletics und starte somit in meine erste Hellweek :fuckthat:

Bin mittlerweile in der 23. Woche, mache den Plan also zum zweiten Mal (C&S)

Letzte Woche hatte ich Atlas, 2 x Metis, Poseidon, Aphrodite, Artemis und diverse MAX.

Diese Woche immerhin schon: Metis, Hera, Burpee MAX.

Von MI bis FR diese Woche gibt's Atlas, Venus, Artemis und Zeus

Wobei das nicht alles im Plan steht, sondern eher Überstunden sind.

ICH LIEBE ES!!! :love:

Wie war die Hellweek, chilI? =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wie war die Hellweek, chilI? =)

Gar nicht. Bin seit dem ersten Trainingstag davon im Ruhemodus...

Hab mir wohl beim linken Fuß eine Entzündung zugezogen (nehme an die Laufeinheit am Tag vorm Hellday war tatsächlich zu viel) und seit einer Woche richtig Schmerzen bei Belastung. Bevor das nicht weg is geht's leider nicht weiter :(

Ich mach jetzt derzeit Aphrodite zum fit bleiben (dabei wird der Fuß nie so belastet dass es schmerzt) und starte die Hellweek ganz neu wenn ich wieder ordentlich auftreten kann...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ich schaffe endlich 30 burpees hintereinander!

zusätzlich mache ich dazu noch bauchmuskel übungen für die untere und obere gruppe.

perfekt!

in 5 monaten bin ich hulk!

Bin seit dem ersten Trainingstag im Ruhemodus...

Bevor das nicht weg is geht's leider nicht weiter :(

Pussy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

@Patrax:

Woche 7 - Hellweek - zusätzlich zu Freeletics am Vortag 16km laufen gewesen. Noch Fragen oder blöde Anmerkungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag