Jump to content
ExilXi

2. Runde

18 posts in this topic

Recommended Posts

Weiter gehts

Mattersburg - St. Pölten 1:1

Austria- Hartberg 2:1

Kapfenberg - Parndorf 2:1

Horn - Liefering 1:2

Vienna - Altach 1:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mattersburg - St. Pölten 2:1


Austria- Hartberg 2:1


Kapfenberg - Parndorf 2:0


Horn - Liefering 0:3


Vienna - Altach 1:2


Share this post


Link to post
Share on other sites

ja bist du deppat. hartberg hat sich ja spielerisch verbessert, blabla. aber was unsere versager da schon wieder aufführen ist schon ein wahnsinn. bitte nagel, sei vernünftig und nimm deinen hut. die mannschaft mit deiner handschrift wird heuer um den abstieg mitspielen - soviel zum 100er-traum

und nimm bei der gelegenheit den helgi gleich mit. die wechsel und die nominierung der elfer-schützen möge er mir dann nachträglich erklären. :facepalm:

Edited by cyco

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir hatten exakt so ein Spiel wie ALU im letzten Jahr. Zwei Mann mehr und dann verlierst du das Spiel. 2 Elfer hatten wir allerdings nicht. Also aus meiner Sicht haben die Vorarlberger in diesem Jahr nichts mit dem Titel zu tun, die Kader überzeugen mich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mattersburg macht auf Kapfenberg. mmn. ist es extrem schwer, mit einer Bundesligatruppe den direkten wiederaufstieg zu schaffen, weil viele spieler einfach die liga unterschätzen und mit den etwas anderen anforderungen nicht zurecht kommen. am besten ist damit eigentlich eh noch der LASK umgegangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...