2. Runde: SK Sturm Graz - SV Grödig


Chr1s

Recommended Posts

Postaholic

Umgekehrt erscheint mir aber auch der Eindruck, dass die diejenigen die Hyballa alle Zeit der Welt gegeben hätten diese nun aus Trotz Milanic nicht zugestehen.

So schaut's aus. Und mmn war Hyballa KEIN Trainer. Abgesehen davon hab ich im Forum versprochen Milanic eine Saison nicht zu attackieren. Und ich steh zu meinen Ansagen/Versprechen (-:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Umgekehrt erscheint mir aber auch der Eindruck, dass die diejenigen die Hyballa alle Zeit der Welt gegeben hätten diese nun aus Trotz Milanic nicht zugestehen.

Kann mich nicht erinnern, dass ich am Anfang unter Hyballa mir die Frag gestellt hab, ob die Mannschaften das Kicken verlernt hat, deshalb und auch weil das System vom Pedda um den Faktor 200 schwerer zu implementieren ist als ein brunzeinfaches fodareskes 4-4-2 hat er mehr Zeit gekriegt.

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Milanic soll natürlich Zeit bekommen. Was man aber schon auch sagen muss: Unter Hyballa war man um diese Zeit schon viel weiter. Man erkennt kein System, es ist alles auf Zufall gebaut.

Könnte ich nicht sagen! Wir haben sehr glücklich mit 1:0 in Wien gewonnen und dann ein fürchterliches Spiel in Mattersburg vollkommen verdient mit 1:3 verloren. Dann kam der glanzvolle Sieg gegen den WAC und wieder das 0:3 gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Könnte ich nicht sagen! Wir haben sehr glücklich mit 1:0 in Wien gewonnen und dann ein fürchterliches Spiel in Mattersburg vollkommen verdient mit 1:3 verloren. Dann kam der glanzvolle Sieg gegen den WAC und wieder das 0:3 gegen Rapid.

Naja ich wüsste nicht, gegen wen wir zurzeit 4 Türln machen könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Könnte ich nicht sagen! Wir haben sehr glücklich mit 1:0 in Wien gewonnen und dann ein fürchterliches Spiel in Mattersburg vollkommen verdient mit 1:3 verloren. Dann kam der glanzvolle Sieg gegen den WAC und wieder das 0:3 gegen Rapid.

Nun, all diese Siege scheinen momentan unmöglich. Es geht auch ums Auftreten, das war vor einem Jahr deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kombi? Hatte in der 65. Live ne 5er Quote...

jo mit Innsbruck gestern. 3,4 mal 4.1.

ich finde übrigens, dass wir mit den gezeigten Leistungen hinter wiener Neustadt Abstiegskandidat nummer 2 sind, wenn wir so weitermachen. alle anderen spielen schöner oder zumindest mit mehr Ehrgeiz, bei uns geht aber schon überhaupt gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nach dem Breidablik-desaster ists mir ehrlich gesagt wurscht. die lust auf Sturm ist momentan sehr gering.

alarmierend die zuschauerzahl, trotz großer hitze. ob bald wieder sponsoren hinsichtlich trainer druck machen? das jahr 2013 ist bisher die reinste katastrophe und ich sehe auch keine besserung.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nach dem Breidablik-desaster ists mir ehrlich gesagt wurscht. die lust auf Sturm ist momentan sehr gering.

alarmierend die zuschauerzahl, trotz großer hitze. ob bald wieder sponsoren hinsichtlich trainer druck machen? das jahr 2013 ist bisher die reinste katastrophe und ich sehe auch keine besserung.

Aber am besten sind die, die es immer noch auf Hyballa schieben. Wie heut im Bus nach dem Match. Zum weinen dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber am besten sind die, die es immer noch auf Hyballa schieben. Wie heut im Bus nach dem Match. Zum weinen dumm.

Hast sie wohl gefragt, was sie saufen?

Wenn ich solche Leute triff, die einen derartigen Bullshit von sich geben frag ich sie aber auch was mit denen falsch is!?

Frag mich wielang es noch dauert bis endlich ein jeder kapiert hat, dass hier der beste Trainer (noch) nichts bewegen kann.

Das einzige was ich Milanic vorwirf, ist dass ein Kainz/Weber/Gratzei fix spielen und letzterer sogar noch Kapitän ist. Bei aller Ehre, aber schlechter können ein Schmerböck,Sittsam und Waltl auch nicht sein. Man sollte halt mal auch ein wenig mutig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wann bekommt Klem eine Pause? War mmn an mindestens 3 Toren zuletzt "beteiligt". Warum spielt Weber noch immer so schwammig? Wo sind die hungrigen Spieler aus der 2. Reihe, die sich für die Startformation empfehlen wollen? Mehr desselben führt zu genau nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke Frank Stronach, dass er uns diesen Stürmer zahlt!

Wir werden noch viel Freude mit ihm haben!

Also meine Stimme hat der Frank Stronach bei der Wahl sicher!

Diese Aussage ist, sofern ernst gemeint, um Längen beschissener als der Kick den Unsere derzeit abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Aber am besten sind die, die es immer noch auf Hyballa schieben. Wie heut im Bus nach dem Match. Zum weinen dumm.

Das Wort Hyballa wird langsam zum Unwort des Jahres, nicht bezogen zur Person persönlich, sondern wegen der häufigen Erwähnung ;) Hyballa ist Vergangenheit und das Thema sollte erledigt sein!

Heuer geht es nicht um die Top-3, sondern um einen soliden Mittelfeldplatz, Wer das nicht akzeptieren kann oder will, muss sich wohl oder übel damit abfinden. Es gibt genug Beispiele im Fußball, vermeintlich gute neue Spieler garantieren noch lange keinen Erfolg. Und auch wenn unsere "Lieblinge(Achtung Ironie)" weg sind oder wären, Erfolg ist nicht garantiert!

Aber wie heißt es so schön:" Etwas großes beginnt meistens schlecht" :)

Noch darf niemand Milanic abschreiben, wer das tut kann gleich beginnen einen netten Onkel mit Geld zu suchen, das wird notwendig sein um die Abfindung zu zahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.