Spiteri Postaholic Geschrieben 28. Juli 2013 Umgekehrt erscheint mir aber auch der Eindruck, dass die diejenigen die Hyballa alle Zeit der Welt gegeben hätten diese nun aus Trotz Milanic nicht zugestehen. So schaut's aus. Und mmn war Hyballa KEIN Trainer. Abgesehen davon hab ich im Forum versprochen Milanic eine Saison nicht zu attackieren. Und ich steh zu meinen Ansagen/Versprechen (-: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2013 Milanic soll natürlich Zeit bekommen. Was man aber schon auch sagen muss: Unter Hyballa war man um diese Zeit schon viel weiter. Man erkennt kein System, es ist alles auf Zufall gebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Umgekehrt erscheint mir aber auch der Eindruck, dass die diejenigen die Hyballa alle Zeit der Welt gegeben hätten diese nun aus Trotz Milanic nicht zugestehen. Kann mich nicht erinnern, dass ich am Anfang unter Hyballa mir die Frag gestellt hab, ob die Mannschaften das Kicken verlernt hat, deshalb und auch weil das System vom Pedda um den Faktor 200 schwerer zu implementieren ist als ein brunzeinfaches fodareskes 4-4-2 hat er mehr Zeit gekriegt. bearbeitet 28. Juli 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juli 2013 Milanic soll natürlich Zeit bekommen. Was man aber schon auch sagen muss: Unter Hyballa war man um diese Zeit schon viel weiter. Man erkennt kein System, es ist alles auf Zufall gebaut. Könnte ich nicht sagen! Wir haben sehr glücklich mit 1:0 in Wien gewonnen und dann ein fürchterliches Spiel in Mattersburg vollkommen verdient mit 1:3 verloren. Dann kam der glanzvolle Sieg gegen den WAC und wieder das 0:3 gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2013 Milanic soll eh Zeit bekommen und bekommt sie auch. Nur die Argumentationsgrundlage ist halt ein bisschen lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2013 Könnte ich nicht sagen! Wir haben sehr glücklich mit 1:0 in Wien gewonnen und dann ein fürchterliches Spiel in Mattersburg vollkommen verdient mit 1:3 verloren. Dann kam der glanzvolle Sieg gegen den WAC und wieder das 0:3 gegen Rapid. Naja ich wüsste nicht, gegen wen wir zurzeit 4 Türln machen könnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2013 Könnte ich nicht sagen! Wir haben sehr glücklich mit 1:0 in Wien gewonnen und dann ein fürchterliches Spiel in Mattersburg vollkommen verdient mit 1:3 verloren. Dann kam der glanzvolle Sieg gegen den WAC und wieder das 0:3 gegen Rapid. Nun, all diese Siege scheinen momentan unmöglich. Es geht auch ums Auftreten, das war vor einem Jahr deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Juli 2013 nachdem man eh einen teuren langfristigen vertrag mit milanic hat,braucht man nicht darüber diskutieren. Enttäuscht sind wir alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2013 Kombi? Hatte in der 65. Live ne 5er Quote... jo mit Innsbruck gestern. 3,4 mal 4.1. ich finde übrigens, dass wir mit den gezeigten Leistungen hinter wiener Neustadt Abstiegskandidat nummer 2 sind, wenn wir so weitermachen. alle anderen spielen schöner oder zumindest mit mehr Ehrgeiz, bei uns geht aber schon überhaupt gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) nach dem Breidablik-desaster ists mir ehrlich gesagt wurscht. die lust auf Sturm ist momentan sehr gering. alarmierend die zuschauerzahl, trotz großer hitze. ob bald wieder sponsoren hinsichtlich trainer druck machen? das jahr 2013 ist bisher die reinste katastrophe und ich sehe auch keine besserung. bearbeitet 28. Juli 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2013 nach dem Breidablik-desaster ists mir ehrlich gesagt wurscht. die lust auf Sturm ist momentan sehr gering. alarmierend die zuschauerzahl, trotz großer hitze. ob bald wieder sponsoren hinsichtlich trainer druck machen? das jahr 2013 ist bisher die reinste katastrophe und ich sehe auch keine besserung. Aber am besten sind die, die es immer noch auf Hyballa schieben. Wie heut im Bus nach dem Match. Zum weinen dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2013 Aber am besten sind die, die es immer noch auf Hyballa schieben. Wie heut im Bus nach dem Match. Zum weinen dumm. Hast sie wohl gefragt, was sie saufen? Wenn ich solche Leute triff, die einen derartigen Bullshit von sich geben frag ich sie aber auch was mit denen falsch is!? Frag mich wielang es noch dauert bis endlich ein jeder kapiert hat, dass hier der beste Trainer (noch) nichts bewegen kann. Das einzige was ich Milanic vorwirf, ist dass ein Kainz/Weber/Gratzei fix spielen und letzterer sogar noch Kapitän ist. Bei aller Ehre, aber schlechter können ein Schmerböck,Sittsam und Waltl auch nicht sein. Man sollte halt mal auch ein wenig mutig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2013 Wann bekommt Klem eine Pause? War mmn an mindestens 3 Toren zuletzt "beteiligt". Warum spielt Weber noch immer so schwammig? Wo sind die hungrigen Spieler aus der 2. Reihe, die sich für die Startformation empfehlen wollen? Mehr desselben führt zu genau nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2013 Danke Frank Stronach, dass er uns diesen Stürmer zahlt! Wir werden noch viel Freude mit ihm haben! Also meine Stimme hat der Frank Stronach bei der Wahl sicher! Diese Aussage ist, sofern ernst gemeint, um Längen beschissener als der Kick den Unsere derzeit abliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Juli 2013 Aber am besten sind die, die es immer noch auf Hyballa schieben. Wie heut im Bus nach dem Match. Zum weinen dumm. Das Wort Hyballa wird langsam zum Unwort des Jahres, nicht bezogen zur Person persönlich, sondern wegen der häufigen Erwähnung Hyballa ist Vergangenheit und das Thema sollte erledigt sein! Heuer geht es nicht um die Top-3, sondern um einen soliden Mittelfeldplatz, Wer das nicht akzeptieren kann oder will, muss sich wohl oder übel damit abfinden. Es gibt genug Beispiele im Fußball, vermeintlich gute neue Spieler garantieren noch lange keinen Erfolg. Und auch wenn unsere "Lieblinge(Achtung Ironie)" weg sind oder wären, Erfolg ist nicht garantiert! Aber wie heißt es so schön:" Etwas großes beginnt meistens schlecht" Noch darf niemand Milanic abschreiben, wer das tut kann gleich beginnen einen netten Onkel mit Geld zu suchen, das wird notwendig sein um die Abfindung zu zahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts