Europacup im TV 2013/2014


TREIZE25

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Der Moderator bei den Zusammenfassungen ist auch mit das schlechteste, das die Fußballberichterstattung jemals hervorgebracht hat :facepalm:

Der war restfett, ansonsten kann man das nicht erklären. Wie du so oft und so lange in die falsche Kamera schauen kannst :D:(

Die ausführliche Zusammenfassung von Basel - Maccabi war ja wohl auch ein Witz! Ich schau mir doch nicht um 21:00 Uhr eine Wiederholung von einem Spiel der Schweizer gegen Israelis auf ORF eins an :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Die ausführliche Zusammenfassung von Basel - Maccabi war ja wohl auch ein Witz! Ich schau mir doch nicht um 21:00 Uhr eine Wiederholung von einem Spiel der Schweizer gegen Israelis auf ORF eins an :facepalm:

This! Hats wer gesehen? War das echt nahezu das ganze Match? Eine 20-minütige Zusammenfassung lass ich mir ja noch einreden, aber 1 1/2 Stunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

This! Hats wer gesehen? War das echt nahezu das ganze Match? Eine 20-minütige Zusammenfassung lass ich mir ja noch einreden, aber 1 1/2 Stunden?

80 Minuten Zusammenfassung - die haben in beiden Halbzeiten jeweils 5 Minuten rausgeschnitten.

15-20 Minuten, ja, aber ab dann wirds einfach nur mehr gestört. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

EL-hinspiele auf Sky:

Ab 18:55 Sky Sport HD 1 Konferenz
Ab 18:55 Sky Sport HD 2 Porto - Napoli
Ab 18:30 Sky Sport HD 3 Basel - Salzburg

Ab 21:00 Sky Sport HD 1 Konferenz
Ab 21:00 Sky Sport HD 2 Tottenham - Benfica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wien nur du allein!

Wie man bei den Kommentaren und Moderatoren sofort merkt, dass sie null Ahnung von Taktik haben...

Bei manchen Sky-Kommentatoren würds ja schon reichen ihnen die Aufstiegsregel zu erklären. Unglaublich wie man so einen Idioten hinsetzen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bisher bekannt:

CL

01.04. Puls 4 Manchester United - Bayern München

02.04. ZDF Real Madrid - Borussia Dortmund

09.04. ZDF Bayern München - Manchester United

EL

03.04. ORF 1 Olympique Lyon - Juventus Turin

Sky bequemt sich diesmal sogar, alle EL-spiele einzeln zu zeigen. warum die UEFA aber ab dem viertelfinale alle partien zeitgleich um 21:05 ansetzt, während es davor bis zu drei anspielzeiten gibt, will sich mir nicht erschließen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da hat das ZDF die mMn die Arschkarte gezogen, da die Vorentscheidung bei Bayern-ManU schon im Hinspiel fallen wird. :lol:

In der EL werde ich mir wahrscheinlich die Konferenz reinziehen.

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.