TREIZE25 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2013 Ich dachte mir, ich mach langsam mal den Thread für diese Saison auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 Sturm Graz - Breidablik am Donnerstag dem 25.07 Live im ORF. http://tv.orf.at/program/orf1/20130725/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 30.07. 20:30 ORF1 Austria Wien - Hafnarfjördur 31.07. 20:30 ORF1 Salzburg - Fenerbahce08.08. 19:00 ORF1 Sturm Graz - IL Hodd/FK Aktobe08.08. 21:00 ORF1 Rapid Wien - Asteras Tripolis zu den auswärtsspielen ist noch nichts bekannt. Asteras - Rapid ist um 20:30 und Fenerbahce - Salzburg um 20:45. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 Zumindest temperaturmäßig sind die Anstoßzeiten in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 30.07. 20:30 ORF1 Austria Wien - Hafnarfjördur 31.07. 20:30 ORF1 Salzburg - Fenerbahce 08.08. 19:00 ORF1 Sturm Graz - IL Hodd/FK Aktobe 08.08. 21:00 ORF1 Rapid Wien - Asteras Tripolis zu den auswärtsspielen ist noch nichts bekannt. Asteras - Rapid ist um 20:30 und Fenerbahce - Salzburg um 20:45. Wäre mir noch nicht ganz sicher ob der Schorf die Austria auf 20h30 legt oder nicht 18h gegen so einen Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Wäre mir noch nicht ganz sicher ob der Schorf die Austria auf 20h30 legt oder nicht 18h gegen so einen Gegner... dachte, 20:30 ist schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 dachte, 20:30 ist schon fix? War ja bis jetzt in den Qualis auch alles durcheinander, fixe Zeiten gibts ja glaub ich erst ab Play Off oder GP. Wenn der ORF will spiel ma wohl auch 18h, auf unserer HP is no nix bezüglich Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Woher kommt die Info von der TV-Übertragung vom Austriaspiel? Im Programm steht noch nicht diesbezüglich, wohingegen die Salzburg Partie schon drinnen steht. Für mich ist es zwar gleich, ich hab meine Tickets schon, aber für meinen Vater wärs eine interessante Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 War ja bis jetzt in den Qualis auch alles durcheinander, fixe Zeiten gibts ja glaub ich erst ab Play Off oder GP. Wenn der ORF will spiel ma wohl auch 18h, auf unserer HP is no nix bezüglich Zeit. ist mir alles bekannt. nur gestern hat jemand bei euch 20:30 geschrieben, daher dachte ich, das wäre schon bestätigt. Woher kommt die Info von der TV-Übertragung vom Austriaspiel? Im Programm steht noch nicht diesbezüglich, wohingegen die Salzburg Partie schon drinnen steht. Für mich ist es zwar gleich, ich hab meine Tickets schon, aber für meinen Vater wärs eine interessante Info. weil der ORF alle heimspiele überträgt, steht im TV-vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 ist mir alles bekannt. nur gestern hat jemand bei euch 20:30 geschrieben, daher dachte ich, das wäre schon bestätigt. weil der ORF alle heimspiele überträgt, steht im TV-vertrag. nau, hab ichs doch richtig in erinnerung gehabt, dass er übertragen muss die ankickzeit habe ich leider trotzdem noch nicht gefunden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 nau, hab ichs doch richtig in erinnerung gehabt, dass er übertragen muss die ankickzeit habe ich leider trotzdem noch nicht gefunden.. Wird in kürze festgelegt, steht auf der HP so im Bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Also mir wär 18h ehrlich gesagt sogar lieber als 2030. Kann ich gleich nach der Arbeit hinfahren und komm früher nach Hause. Außerdem ist es um 18h auch noch wärmer, sollte schon ein Vorteil sein gegenüber den Männern aus dem hohen Norden... bearbeitet 24. Juli 2013 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Wird in kürze festgelegt, steht auf der HP so im Bericht. in kürze is halt relativ naja mir is eh egal, bin so oder so dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Die Austria spielt um 18:00 Uhr. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M57236f28c34.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 wundert mich etwas, dass man sich das aufs auge drücken lässt. gewisses mitspracherecht wirds ja doch geben, Salzburg spielt ja auch um 20:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts