Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Juli 2013 Wird ein Sieg vor einer tolle Kulisse werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Sabitzer - Boyd - SchaubHofmannBosko - PetsosSchrammel - Dibon - Sonnleitner - TrimmelJan2/3 - 0 Sieg, danke bitte bearbeitet 21. Juli 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Juli 2013 Wird garantiert ein Sieg, bin mir ziemlich sicher. Das Stadion wird voll sein, und ich werds mir auch geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 21. Juli 2013 grozurek - sabitzer - trimmelschaub boskovic - petsos denner - dibon - Behrendt - Bajrami novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 BoydSabitzer - Schaub - Hofmann Petsos - Boskovic Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Pavelic Radlinger Auch meglich, ich würd halt gerne mit einem Sieg in den Urlaub fahren meine Herren - Gemma. Warum Radlinger? Novota war die letzten zwei Spiele unser bester Mann am Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2013 Warum Radlinger? Novota war die letzten zwei Spiele unser bester Mann am Platz Warum nicht? Ich würde gerne Radlinger sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2013 Warum Radlinger? Novota war die letzten zwei Spiele unser bester Mann am Platz Seh ich auch so. Die Zeit für Experimente ist um. Und wäre Radlinger die bessere Option, würde er auch spielen. Würd ihn erst beim nächsten Elferschiessen holen. Sieg wär schon Pflicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 Warum nicht? Ich würde gerne Radlinger sehen. Naja weil es dazu keinen Grund gibt. War ja doch einer der besten am Platz Aber gut, wenn du ihn sehen willst, hehe. Bei Boyd statt Burgstaller bin ich voll bei dir. Sieg wär schon Pflicht. Das ewige gerede um "Pflichtsiege" geht mir übrigens auch am Sack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2013 Naja weil es dazu keinen Grund gibt. War ja doch einer der besten am Platz Aber gut, wenn du ihn sehen willst, hehe. Bei Boyd statt Burgstaller bin ich voll bei dir. Das ewige gerede um "Pflichtsiege" geht mir übrigens auch am Sack. Ja mir geht's auch am Sack. Aber gg wr. Neustadt -wenn sie wirklich so desolat sind, wie von einigen gemeint wurde; dann muss einfach ein Sieg her. Nicht wegen mir, aber wegen dem Selbstvertrauen der Jungens warats. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 Ja mir geht's auch am Sack. Aber gg wr. Neustadt -wenn sie wirklich so desolat sind, wie von einigen gemeint wurde; dann muss einfach ein Sieg her. Nicht wegen mir, aber wegen dem Selbstvertrauen der Jungens warats. Eh, natürlich ich gebe dir eh recht und wir sind ja auch Favorit. Aber mir geht es einfach schon sowas von wohin. Immer von Pflichtsieg zu reden. Dann kommt Salzburg ooooh Pflichtniederlage? Hat man eh letztes Jahr gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. Juli 2013 Ich versteh nicht wie manche nur über die Höhe des Sieges diskutieren könnten, Ich halte unsere Mannschaft noch für zu ungefestigt um selbst daheim gegen Neustadt von einem sicheren Sieg auszugehen. Mich würds nicht wundern wenn wieder nur ein Punkt rausschaut, irre mich hier aber gerne. Die Neustädter werden schon in der zweiten Runde auf Rehabilitation und einen Punktezuwachs brennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2013 Ich versteh nicht wie manche nur über die Höhe des Sieges diskutieren könnten, Ich halte unsere Mannschaft noch für zu ungefestigt um selbst daheim gegen Neustadt von einem sicheren Sieg auszugehen. Mich würds nicht wundern wenn wieder nur ein Punkt rausschaut, irre mich hier aber gerne. Die Neustädter werden schon in der zweiten Runde auf Rehabilitation und einen Punktezuwachs brennen. Eh. Zumal gg Rapid alle mehr als 100% geben, noch dazu wo wir jetzt selbst für die schwächsten keine unlösbare Aufgabe sind, werden auch die ihre Chance wittern. Wichtig wird sein, wie unsere sich über die volle Distanz präsentieren werden. Davor hab ich die meiste Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2013 Die Neustädter werden schon in der zweiten Runde auf Rehabilitation und einen Punktezuwachs brennen. das gleiche gilt für uns aber auch..... Daheim vor ?ausverkauftem? Haus werden sich die Jungs den Sieg nicht nehmen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. Juli 2013 das gleiche gilt für uns aber auch..... Daheim vor ?ausverkauftem? Haus werden sich die Jungs den Sieg nicht nehmen lassen. Optimismus in allen Ehren, aber nichts ist unmöglich. natürlich hoffe ich auch auf einen Sieg, aber irgendwie mit einem unguten Gefühl in der Magengegend. Weil einfach so viel passieren kann wo dann bei einigen Jungen wahrscheinlich schnell die Nerven zu flattern beginnen. zB Ein schnelles Tor aus einem Konter der Neustädter mit darauffolgenden Ein-igeln. Hat man schon gegen den Lask gesehen dass wir dann nicht in der Lage sind durchzukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2013 Boyd Sabitzer - Schaub - Hofmann Petsos - Wydra Denner - Dibon - Sonnleitner - Pavelic Radlinger Wydra statt Boskovic und Denner statt Schrammel. Sonst würd ich genauso aufstellen. Gegen Wr.Neustadt daheim kann man Radlinger schon mal über 90 min ins Tor stellen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts