Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2013 Für jemanden der sich wünscht das Rapid absteigt keine überraschende Aussage. Jo genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. Juli 2013 Was ähnlich wie beim linz-spiel aufgefallen ist, ist dass die spieler am 16er nicht den Abschluss suchen. Es herrscht freie schussbahn aber der ball wird wieder auf den außen postierten spieler abgespielt wo er dann weg ist.Das hat mich aufgeregt, keiner der sich traut auf die Frucht draufzuhauen, stattdessen wollens immer in ein nichtvorhandenes Loch spielen und bleiben hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) klarer elfer, was gibts da überhaupt zu diskutieren? wenn pichler nur das bein stehen lässt, pfeift der schörgi eventuell gar nicht, denn wirklich entschlossen sah er nicht aus. pichler hebt danach aber nochmal kurz an und bringt kerhe (?) deswegen zu fall, völlig richtig und einfach nur fetzndeppert. ajo, schaub unter schöttel höchstens mitläufer, aber was er seit dem trainerwechsel spielt ist einfach nur sensationell. wie schon in linz der beste grüne. vertrag bis 2015 e: sonnleitner, sei bitte nicht verletzt bearbeitet 20. Juli 2013 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Juli 2013 Für jemanden der sich wünscht das Rapid absteigt keine überraschende Aussage. rapid ist unabsteigbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2013 Er hat ihn ja nichtamal gscheid erwischt, wenn so ein Tupferl aussreicht um einen erwachsenen Mann zum fallen zu bringen hammas eh weit bracht in der Evolution. Wir sind ned beim Basketball sondern beim Fussball wo ma ned jede kleinste Berührung abpfeifft. Wie gesagt, dann kannst bei jedem Corner Elfer pfeifen. Ich bleib dabei, kein Elfer. Für mich war er schwach, absolut keine Linie erkennbar, beim abgefälschten Schuss vom Burgi auf Abstoss entschieden, normale Zweikämpfe zugunsten des WAC entscheiden, also wenn das ne gute Leistung war Das Spiel hamma dennoch wegen unserer Unfähigkeit in HZ 2 verloren. Für mich nicht. Dann haben wir anscheinend verschiedene Ansichten, was einen Elfer betreffen. Natürlich wird bei jeder Ecke am Leiber gezogen und wird auch des öfteren, mMn noch viel zu wenig oft, gepfiffen. Dann hört sich das auch einmal auf! WAC hat das bei den Zweikämpfen in der 2. HZ recht geschickt gemacht und da geb ich Schörgenhofer keine Schuld, dass wir uns so blöd anstellen. Dass Burgstaller kaum noch Foul Pfiffe bekommt, hat er sich selbst zu zuschreiben. Das der Schuss noch abgefälscht war, hätte auch der Linienrichter sehen müssen. Aber wo ich dir definitiv recht gebe ist, dass wir das Spiel in der 2.HZ verloren haben, denn die 1. war wirklich sehr sehenswert. Auf diese Leistung muss man aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 Er hat ihn ja nichtamal gscheid erwischt, wenn so ein Tupferl aussreicht um einen erwachsenen Mann zum fallen zu bringen hammas eh weit bracht in der Evolution. Wir sind ned beim Basketball sondern beim Fussball wo ma ned jede kleinste Berührung abpfeifft. Wie gesagt, dann kannst bei jedem Corner Elfer pfeifen. Ich bleib dabei, kein Elfer. es sagt ja keiner, dass kerhe die aktion nicht dankbar angenommen hat. die aktion an sich war dennoch glasklar. kehre geht vorbei, pichler streckt ohne chance auf den ball nur den fuß raus und trifft den gegner. kein spielraum. übrigens auch für heribert weber "klares foul". Für mich war er schwach, absolut keine Linie erkennbar, beim abgefälschten Schuss vom Burgi auf Abstoss entschieden, also da war ich mir auch erst in der zweiten widerholung sicher dass er abgefälscht war. absolut schwer zu erkennen. normale Zweikämpfe zugunsten des WAC entscheiden, also wenn das ne gute Leistung war das ist so eine absolut nichtssagende aussage. er hatte eine linie und die ghat er AUF BEIDEN seiten durchgezogen. etwas härte war ok, vor allem unsere abwehr kann sich da fast schon bedanken, fliegereien (burgstaller auf der einen, de paula auf der anderen seite) hat er richtig gesehen. und insgesamt hats keine grobe fehlentscheidung gegeben. auch die abseits waren gut gesehen. tut mir leid, aber nur weil der uns in der vergahngenheit schon a paar mal unglücklich gepfiffen hat, heißt das nict, dass das immer so der fall ist. das heute war absolut in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Juli 2013 die kommentare auf facebook sind schon wieder zum fremdschämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Juli 2013 wie war dibon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2013 wie war dibon? Fand ihn heute sehr stark. Gute Tacklings und der mit Abstand sicherste in der Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. Juli 2013 Dann haben wir anscheinend verschiedene Ansichten, was einen Elfer betreffen. Natürlich wird bei jeder Ecke am Leiber gezogen und wird auch des öfteren, mMn noch viel zu wenig oft, gepfiffen. Dann hört sich das auch einmal auf! WAC hat das bei den Zweikämpfen in der 2. HZ recht geschickt gemacht und da geb ich Schörgenhofer keine Schuld, dass wir uns so blöd anstellen. Dass Burgstaller kaum noch Foul Pfiffe bekommt, hat er sich selbst zu zuschreiben. Das der Schuss noch abgefälscht war, hätte auch der Linienrichter sehen müssen. Aber wo ich dir definitiv recht gebe ist, dass wir das Spiel in der 2.HZ verloren haben, denn die 1. war wirklich sehr sehenswert. Auf diese Leistung muss man aufbauen. Scheint so, aber dafür gibts ja auch ein Diskussionsforum Ich stells ja nicht in Abrede das der Pichler den Gegenspierberührt hat ABER für MICH wars für einen Elfer einfach zu wenig. Mit den Ecken kann ich dir nur recht geben, da gehört einfach härter durchgegriffen. Natürlich, als Spieler musst bei Zweikämpfen schlau agieren, das fehlt unseren Buam noch ein wenig, dennoch fand ich schon das er einen gewissen Hang zum Heimschiri hatte. Das mitn Burgi war nur ein abgefälschter Schuss, kein Foul Aber ja, durch seine schwer unnötigen Einlagen hat er sich auch schon einen gewissen Ruf erarbeitet. Da hab ich vorher ein bissi einen Blödsinn geschrieben, wir haben das Spiel zwar nicht verloren, anfühlen tut sichs jedenfalls wie eine Niederlage Mich ärgert vorallem die vergeben Chance vom Sabitzer, den muss er einfach machen, dann is der Sack zu. Die Saison mit einem Sieg zu starten wäre unglaublich wichtig für die Moral gewesen von den Jungs, so haben sa sich in der letzten Minute wieder alles kaputt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2013 Haben die uns was in den Pausentee gegeben,läuferisch sind wir stark eingebrochen. Burgi konnte vorne keinen Ball mehr halten.Bosko war bei seinen austausch auch stärker als SH,dazu haben beide "alten" keine Ruhe hineingebracht und Wydra im zentrum alleine gelassen. Pichler wie immer mit blöden Fouls. Schaub solange er Kraft hatte bester Mann. Was mit Burgi los ist weiss man wohl nicht,der macht vieles falsch. Schrammel dürfte schwindelanfälle gehabt haben,deshalb der Tausch. Sabitzer braucht den Ball nur mitnehmen,da der TM schon gelegen ist,oder mit den rechten Fuß ins rechte Eck schieben. So schön die .HZ war, die zweite kann man vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. Juli 2013 es sagt ja keiner, dass kerhe die aktion nicht dankbar angenommen hat. die aktion an sich war dennoch glasklar. kehre geht vorbei, pichler streckt ohne chance auf den ball nur den fuß raus und trifft den gegner. kein spielraum. übrigens auch für heribert weber "klares foul". also da war ich mir auch erst in der zweiten widerholung sicher dass er abgefälscht war. absolut schwer zu erkennen. das ist so eine absolut nichtssagende aussage. er hatte eine linie und die ghat er AUF BEIDEN seiten durchgezogen. etwas härte war ok, vor allem unsere abwehr kann sich da fast schon bedanken, fliegereien (burgstaller auf der einen, de paula auf der anderen seite) hat er richtig gesehen. und insgesamt hats keine grobe fehlentscheidung gegeben. auch die abseits waren gut gesehen. tut mir leid, aber nur weil der uns in der vergahngenheit schon a paar mal unglücklich gepfiffen hat, heißt das nict, dass das immer so der fall ist. das heute war absolut in ordnung. Auch ein Weber hat sich sicher schon mal geirrt ich steh zwar wies scheint mit meiner Meinung ziemlich alleine da, ich bleib aber dabei. Ich habs gleich gesehen das der abgefälscht war, der Linienrichter hätte das auf jeden Fall erkennen müssen. Grobe Fehlentscheidung war für mich der Elfer (). Habs aber eh in meinem Post an dem Steirer erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2013 Mich ärgert vorallem die vergeben Chance vom Sabitzer, den muss er einfach machen, dann is der Sack zu. Die Saison mit einem Sieg zu starten wäre unglaublich wichtig für die Moral gewesen von den Jungs, so haben sa sich in der letzten Minute wieder alles kaputt gemacht.absolut richtig!@Burgstaller: hab ich eh geschrieben, dass der Schuss abgefälscht war und der Linienrichter das auch sehen hät können! aber egal, Burgstaller gehört für mich, so wie er sich im Moment am Spielfeld gibt, nicht in die Startelf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. Juli 2013 Die zweite Hälfte eine Katastrophe und der Ausgleich nicht unverdient - trotzdem war der Elfer mehr als fraglich ... Ich bleib dabei - nie und nimmer ist diese minimale Berührung ein Elfer. Sicher nicht unverdient, der Ausgleich, obwohl es kein Elfer war. Novota war - eben bis auf den Elfer - sehr in Ordnung. Und beim Schaub schauts, dass den länger halten könnts, der Bursche könnt was werden. anscheinend doch nicht so alleine mit der Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 wie war dibon? kompromisslos. stark. geschickt. genau das richtige paket für eine konteranfällige spielanlage wie zokis 433. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts