manu7 Postinho Geschrieben 21. Juli 2013 noch immer ärgerlich, dass man das spiel, natürlich auch dank des geschenkten elfmeters, noch so leichtfertig aus der hand gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Juli 2013 noch immer ärgerlich, dass man das spiel, natürlich auch dank des geschenkten elfmeters, noch so leichtfertig aus der hand gibt. hearst manu, pichler lässt das bein stehen, es kommt zum kontakt, also ists ein foul nach der zusammenfassung geht das x schon in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Juli 2013 hearst manu, pichler lässt das bein stehen, es kommt zum kontakt, also ists ein foul nach der zusammenfassung geht das x schon in ordnung der stürmer kommt schon ins fallen, bevor er überhaupt in den haxen reinrennt. wollt den elfer und hat ihn halt bekommen, trotzdem kein elfer, der immer gepfiffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 der stürmer kommt schon ins fallen, bevor er überhaupt in den haxen reinrennt. wollt den elfer und hat ihn halt bekommen, trotzdem kein elfer, der immer gepfiffen wird. Aber dennoch nicht geschenkt, so wie du vorher behauptet hast. Pichler hat den haxn rausgestreckt, der stürmer ist drübergefallen. Klarer geht es nur schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Juli 2013 Erste Halbzeit hui Zweite Halbzeit pfui Zum Elfer .... Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2013 ganz ehrlich: habe mir nicht viel erwartet, deswegen war die erste hälfte auch mehr als ok! vor allem der louis hat mir taugt, der sich auch mal getraut hat abzuziehen und sogar aufs tor getroffen hat! :-) ansonsten wurde schon alles gesagt, burgi, bosko schwach, elfer saudeppert aber voll ok... gerechte punkteteilung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2013 Erste Halbzeit hui Zweite Halbzeit pfui Zum Elfer .... Schaub Unverständlich für mich warum man immer wieder in sein altes Muster zurückfällt und einfach aufhört Fusball zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) hearst manu, pichler lässt das bein stehen, es kommt zum kontakt, also ists ein foul nach der zusammenfassung geht das x schon in ordnung Hätts so einen Elfer für Rapid gegeben, dann könnte man euren Channel wieder ein paar Tage schließen und sich mit diversen Betrugsvorwürfen konfrontieren lassen. bearbeitet 21. Juli 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2013 rapid hat die ruhe gefehlt, weiterzuspielen wie ende erste hz! shfg fehlte praxis und fitness am ende um zu beruhigen, daher kam es zu einem xerl! bzgl elfer: dämlich ist harry, definitiv! aber umso öfter ich die lupe sehe, desto weniger wars ein elfer weil keine berührung, dazu ist die fallbewegung auch falsch..... aber : der schiri hat keine lupe, hat auch mit verzögerung abgepfiffen und sich für elfer entschieden weil harry einfach selten dämlich attackiert hat! und keinem stürmer oder offensivspieler ist es verboten, so ein geschenk anzumehmen...... ergo verdienter elfer weil gscheit gemacht! raunzen ende, rapid ist am richtigen weg..... net die nerven weghauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Juli 2013 Hätts so einen Elfer für Rapid gegeben, dann könnte man euren Channel wieder ein paar Tage schließen und sich mit diversen Betrugsvorwürfen konfrontieren lassen. gutes gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) gutes gespräch Hat er aber auch definitiv recht damit. Als Resumee schätze ich schon das wir eine gute Saison hinlegen können, mit Rückschlägen wie eben die 2 Hz. werden wir aber ebenfalls lernen müssen umzugehen. Die neuen Spieler, System, das muss sich erst finden, ich hoffe unser Grieche erfüllt die Erwartungen auf der 6er Pos. halbwegs, dann kann BB den 8er spielen wo er sich garantiert wohler füllt und mehr daraus macht. Ein fitter Shfg kann viel bewegen, davon wird auch viel abhängen, trotzdem sollte er die Ecken jemand anderem überlassen. Die Fitness sah auch noch ned 100% gut aus, kann aber sein, dass diese Woche noch viel gebolzt wurde, die Frische noch etwas fehlt (unter PP waren die ersten 2-3 Spiele immer zach in dieser Hinsicht, hat sich aber über die Saison bezahlt gemacht). bearbeitet 21. Juli 2013 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Juli 2013 Also eins muss ich sagen: Die Zusammenfassung vom ORF Heute is recht gut gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2013 Unverständlich für mich warum man immer wieder in sein altes Muster zurückfällt und einfach aufhört Fusball zu spielen. sorry altes Muster? die beiden Tore von uns sind schon sehr glücklich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Juli 2013 Überraschend gute Zsfg. auf ORF 1 gerade, man versuchte auch, taktische Elemente einfließen zu lassen. Respekt. Schaub ist schon ein verdammt cooler Typ. Riesentalent, hoffentlich kann man den länger halten. Für mich steht nach der Zsfg. außer Frage, dass der Elfmeter berechtigt war. Klares Foul von Pichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. Juli 2013 sorry altes Muster? die beiden Tore von uns sind schon sehr glücklich gewesen. Stimmt unsere Tore waren glücklich und die der Kärntner heraus gespielt wie auf dem Lehrbuch. Gratuliere zu dieser Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts