Recommended Posts

Top-Schriftsteller

die jungen ham sich in der zweiten hälfte die schneid abkaufen lassen...... und hofmann is a bissl die puste ausgangen! sabitzer muss den in der 84. minute machen.....

alles in allem: der weg stimmt! weiter so , aus solchen spielen könnens gut lernen ...... das passt schon!

einzig burgi tut weh!

sonni: alles gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

völlig verdientes unentschieden

da hast du schon recht, nur wie er zu Stande gekommen ist, ist einfach zum Kotzen.... Warum zum Teufel stellt man das Fußballspielen ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube
  1. Trimmel ist für mich die absolute Schwachstelle im Team!
  2. Sabitzer ist im Eck und man sollte im eine Pause gönnen..

Hast du Burgstaller vergessen ? Der deckt leicht alleine beide Punkte ab, da kann das Tor nicht drüber hinweg täuschen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim elfer hat der wac-spieler einfach diesen gesucht. hat eigentlich gar nicht so ausgesehen, als ob pichler ihn wirklich berührt hätte, aber sein fuß war aus jeder perspektive einfach perfekt hingestellt. der elfer geht ohne weiteres in ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

könnt bitte irgndwer mit dem Novota elfer üben?

es hat aber so überhaupt nix mit glück oder pech zu tun wenn ich mich also torhüter jedes mal am oasch hau bevor der elferschütze überhaupt den ball berührt hat.

zweite halbzeit eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

beim elfer hat der wac-spieler einfach diesen gesucht. hat eigentlich gar nicht so ausgesehen, als ob pichler ihn wirklich berührt hätte, aber sein fuß war aus jeder perspektive einfach perfekt hingestellt. der elfer geht ohne weiteres in ordnung.

ich kann dir leider nur recht geben... wenn man schon so blöd ist und den Fuß so stehen lässt, braucht man sich nicht wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

könnt bitte irgndwer mit dem Novota elfer üben?

es hat aber so überhaupt nix mit glück oder pech zu tun wenn ich mich also torhüter jedes mal am oasch hau bevor der elferschütze überhaupt den ball berührt hat.

Du wirst es nicht glauben, aber das ist im Weltfussball üblich. Anders hast du sonst als Torhüter überhaupt keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ein solcher Elfer ist einfach scheiße...Der Stürmer will nix anderes, und der Verteidiger schaut eigentlich immer deppad aus in so einer Situation. Mmn hat Pichler den WACler berührt - somit elfer...:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja, 2. Hälfte zu viel Angsthasenfussball, zu schnell den Ball verloren, zu wenig Pressing und unnötige Fouls-aber noch lange kein Grund für Weltuntergangsstimmung! Die ersten 55 min. machen definitiv Hoffnung-schöne Kombinationen, die im Frühjahr äusserst rar waren, gegen Neustadt gewinnen, dann war der Start schon einmal ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du wirst es nicht glauben, aber das ist im Weltfussball üblich. Anders hast du sonst als Torhüter überhaupt keine Chance.

...........ja zentel bevor der schütze schießt aber nicht Sekunden............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

zeigst mir bitte EINEN tormann der sich am hintern setzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag