www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 SV Grödig - SV Ried Samstag, 20.07.2013 19:00 Uhr Mögliche Aufstellung FendSchubert, Cabreira, Taboga, ZündelHandle, NutzBoller, Elsneg, SalamonZulechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papageno Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 SV Grödig - SV Ried Samstag, 20.07.2013 19:00 Uhr Mögliche Aufstellung Fend Schubert, Cabreira, Taboga, Zündel Handle, Nutz Boller, Elsneg, Salamon Zulechner Ich würde im defensiven Mittelfeld eher auf Huspek oder Tschernegg neben Nutz tippen, sonst bin ich mit Dir ziemlich d´accord. Tomi ist ja heute noch nicht spielberechtigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Ich würde im defensiven Mittelfeld eher auf Huspek oder Tschernegg neben Nutz tippen, sonst bin ich mit Dir ziemlich d´accord. Tomi ist ja heute noch nicht spielberechtigt. Huspek im defensiven Mittelfeld? Ist er da in den Testspielen mal eingesetzt worden? Weil grundsätzlich ist er ja schon ein linker Flügelspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Tschernegg statt Handle, hast wahrscheinlich Recht. Verteidigung evtl auch Strobl (als LV) statt Schubert und Zündel in die RV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Im Cup hat mir Zulechner nicht so gefallen, da kam mir Trdina weit gefährlicher vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 falls jemand von den salzburgern oder der eine grödiger () was ähnliches gehört hat, würde ich um bestätigung bitten: anscheinend wurde im radio gesagt, dass die zufahrt zum stadion heute nur über autobahn salzburg süd möglich ist und alles andere nur für anrainer zugänglich ist. kann ich also, wenn ich aus der stadt komme, nicht über die alpenstraße zum stadion zufahren? oder hat sich das nur auf die alte stadionzufahrt bezogen, die heute gesperrt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 falls jemand von den salzburgern oder der eine grödiger ( ) was ähnliches gehört hat, würde ich um bestätigung bitten: anscheinend wurde im radio gesagt, dass die zufahrt zum stadion heute nur über autobahn salzburg süd möglich ist und alles andere nur für anrainer zugänglich ist. kann ich also, wenn ich aus der stadt komme, nicht über die alpenstraße zum stadion zufahren? oder hat sich das nur auf die alte stadionzufahrt bezogen, die heute gesperrt ist? Das Bild habens auf Facebook gepostet, vll hilft es dir weiter, mit folgendem Text: Die Zufahrt kann ausschließlich über den an der Autobahnabfahrt Salzburg Süd installierten Kreisverkehr erfolgen (siehe Luftbild), Zuseher die über die Tauernautobahn A10 anreisen, bitte unbedingt die Ausfahrt ANIF verwenden, um zu diesem Kreisverkehr zu gelangen. Die bisher möglichen Zufahrten über die Ortsgebiete von Grödig (Schützenstraße bzw. Prötschhofstraße) und Anif (Anifer Dorfstraße und Grödiger Straße) sowie die Eisgrabenstraße werden 90 Minuten vor bis etwa 30 Minuten nach einem Heimspiel gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2013 aha auch nett. wir wollen zwar BL fussball aber die proleten sollen gfälligst vom ort fernbleiben..... österreichs fussball parodiert sich immer mehr selbst.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2013 aha auch nett. wir wollen zwar BL fussball aber die proleten sollen gfälligst vom ort fernbleiben..... na, die proleten sollen auf direktem wege zum stadion fahren KÖNNEN. wer sich vorher den ort anschauen will (die historische altstadt, den dom, den schlossgarten, die braurerei, den weinkeller etc.), der KANN das auch weiterhin tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2013 aha auch nett. wir wollen zwar BL fussball aber die proleten sollen gfälligst vom ort fernbleiben..... Ne, die wollen BL-Fußball eh nicht - bis auf eine Familie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2013 Oargh, kein einziger Beitrag zum Spiel, kein fünf Grödiger die hier was schreiben - Grödig hat das Nirwana bereits erreicht - lauter Buddhisten dort... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papageno Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet)   Oargh, kein einziger Beitrag zum Spiel, kein fünf Grödiger die hier was schreiben - Grödig hat das Nirwana bereits erreicht - lauter Buddhisten dort... OK, jeder hat gesehen, dass Grödig in einem rassigen und schnellen Spiel mit der SV Ried gut mitgehalten hat, bei etwas Glück auch gewinnen hätte können. Jeder hat auch gesehen, dass trotz schleppend erteilter Genehmigungen durch die Behörden der Umbau in der Untersbergarena und die neue Zufahrt termingerecht fertig geworden ist. Was mich viel mehr stört, ist die hohe Quote von mindestens 80% an Idioten, Meckerern und Kasperln, die glauben, ihren Müll im Grödig-Channel absondern zu müssen. Und weil ihnen inzwischen die Argumente ausgegangen sind, werden halt einfach Rundumschläge verteilt, die nicht mehr tolerierbar sind. Grödig ist also nicht im Nirwana, sondern wir Grödiger haben einfach die Schnauze voll, und werden auf den Schwachsinn, der hier teilweise verzapft wird, sicherlich nicht mehr reagieren. Man kann es Euch sowieso nicht recht machen. bearbeitet 21. Juli 2013 von Papageno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2013 Wir ? Pluralis Majestatis, naja kann passieren wenn man in zig Foren Grödig repräsentieren muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 80% ist sowieso noch reichlich tief gegriffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013    OK, jeder hat gesehen, dass Grödig in einem rassigen und schnellen Spiel mit der SV Ried gut mitgehalten hat, bei etwas Glück auch gewinnen hätte können. Jeder hat auch gesehen, dass trotz schleppend erteilter Genehmigungen durch die Behörden der Umbau in der Untersbergarena und die neue Zufahrt termingerecht fertig geworden ist. Was mich viel mehr stört, ist die hohe Quote von mindestens 80% an Idioten, Meckerern und Kasperln, die glauben, ihren Müll im Grödig-Channel absondern zu müssen. Und weil ihnen inzwischen die Argumente ausgegangen sind, werden halt einfach Rundumschläge verteilt, die nicht mehr tolerierbar sind. Grödig ist also nicht im Nirwana, sondern wir Grödiger haben einfach die Schnauze voll, und werden auf den Schwachsinn, der hier teilweise verzapft wird, sicherlich nicht mehr reagieren. Man kann es Euch sowieso nicht recht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts