Jump to content
www.THOMASBAUER.cc

SV Grödig - SV Ried

34 posts in this topic

Recommended Posts

SV Grödig - SV Ried

Samstag, 20.07.2013

19:00 Uhr

Mögliche Aufstellung

Fend
Schubert, Cabreira, Taboga, Zündel
Handle, Nutz
Boller, Elsneg, Salamon
Zulechner

Share this post


Link to post
Share on other sites

SV Grödig - SV Ried

Samstag, 20.07.2013

19:00 Uhr

Mögliche Aufstellung

Fend

Schubert, Cabreira, Taboga, Zündel

Handle, Nutz

Boller, Elsneg, Salamon

Zulechner

Ich würde im defensiven Mittelfeld eher auf Huspek oder Tschernegg neben Nutz tippen, sonst bin ich mit Dir ziemlich d´accord. Tomi ist ja heute noch nicht spielberechtigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde im defensiven Mittelfeld eher auf Huspek oder Tschernegg neben Nutz tippen, sonst bin ich mit Dir ziemlich d´accord. Tomi ist ja heute noch nicht spielberechtigt.

Huspek im defensiven Mittelfeld? Ist er da in den Testspielen mal eingesetzt worden? Weil grundsätzlich ist er ja schon ein linker Flügelspieler.

Share this post


Link to post
Share on other sites

falls jemand von den salzburgern oder der eine grödiger (:D) was ähnliches gehört hat, würde ich um bestätigung bitten: anscheinend wurde im radio gesagt, dass die zufahrt zum stadion heute nur über autobahn salzburg süd möglich ist und alles andere nur für anrainer zugänglich ist. kann ich also, wenn ich aus der stadt komme, nicht über die alpenstraße zum stadion zufahren? oder hat sich das nur auf die alte stadionzufahrt bezogen, die heute gesperrt ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

falls jemand von den salzburgern oder der eine grödiger ( :D) was ähnliches gehört hat, würde ich um bestätigung bitten: anscheinend wurde im radio gesagt, dass die zufahrt zum stadion heute nur über autobahn salzburg süd möglich ist und alles andere nur für anrainer zugänglich ist. kann ich also, wenn ich aus der stadt komme, nicht über die alpenstraße zum stadion zufahren? oder hat sich das nur auf die alte stadionzufahrt bezogen, die heute gesperrt ist?

Das Bild habens auf Facebook gepostet, vll hilft es dir weiter, mit folgendem Text:

Die Zufahrt kann ausschließlich über den an der Autobahnabfahrt Salzburg Süd installierten Kreisverkehr erfolgen (siehe Luftbild), Zuseher die über die Tauernautobahn A10 anreisen, bitte unbedingt die Ausfahrt ANIF verwenden, um zu diesem Kreisverkehr zu gelangen. Die bisher möglichen Zufahrten über die Ortsgebiete von Grödig (Schützenstraße bzw. Prötschhofstraße) und Anif (Anifer Dorfstraße und Grödiger Straße) sowie die Eisgrabenstraße werden 90 Minuten vor bis etwa 30 Minuten nach einem Heimspiel gesperrt.

988672_486060021482758_2126640301_n.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

aha auch nett. wir wollen zwar BL fussball aber die proleten sollen gfälligst vom ort fernbleiben.....

na, die proleten sollen auf direktem wege zum stadion fahren KÖNNEN.

wer sich vorher den ort anschauen will (die historische altstadt, den dom, den schlossgarten, die braurerei, den weinkeller etc.), der KANN das auch weiterhin tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Oargh, kein einziger Beitrag zum Spiel, kein fünf Grödiger die hier was schreiben - Grödig hat das Nirwana bereits erreicht - lauter Buddhisten dort...

 

OK, jeder hat gesehen, dass Grödig in einem rassigen und schnellen Spiel mit der SV Ried gut mitgehalten hat, bei etwas Glück auch gewinnen hätte können.

Jeder hat auch gesehen, dass trotz schleppend erteilter Genehmigungen durch die Behörden der Umbau in der Untersbergarena und die neue Zufahrt termingerecht fertig geworden ist.

Was mich viel mehr stört, ist die hohe Quote von mindestens 80% an Idioten, Meckerern und Kasperln, die glauben, ihren Müll im Grödig-Channel absondern zu müssen. Und weil ihnen inzwischen die Argumente ausgegangen sind, werden halt einfach Rundumschläge verteilt, die nicht mehr tolerierbar sind.

Grödig ist also nicht im Nirwana, sondern wir Grödiger haben einfach die Schnauze voll, und werden auf den Schwachsinn, der hier teilweise verzapft wird, sicherlich nicht mehr reagieren.

Man kann es Euch sowieso nicht recht machen.

Edited by Papageno

Share this post


Link to post
Share on other sites

  

OK, jeder hat gesehen, dass Grödig in einem rassigen und schnellen Spiel mit der SV Ried gut mitgehalten hat, bei etwas Glück auch gewinnen hätte können.

Jeder hat auch gesehen, dass trotz schleppend erteilter Genehmigungen durch die Behörden der Umbau in der Untersbergarena und die neue Zufahrt termingerecht fertig geworden ist.

Was mich viel mehr stört, ist die hohe Quote von mindestens 80% an Idioten, Meckerern und Kasperln, die glauben, ihren Müll im Grödig-Channel absondern zu müssen. Und weil ihnen inzwischen die Argumente ausgegangen sind, werden halt einfach Rundumschläge verteilt, die nicht mehr tolerierbar sind.

Grödig ist also nicht im Nirwana, sondern wir Grödiger haben einfach die Schnauze voll, und werden auf den Schwachsinn, der hier teilweise verzapft wird, sicherlich nicht mehr reagieren.

Man kann es Euch sowieso nicht recht machen.

:super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...