fchallein Tribünenzierde Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) ist für Donnerstag irgend ein Treffpunkt geplant bzw wo werden sich die meisten aufhalten direkt in Genk oder auserhalb irgendwo?? Direkt in Genk scheint es ja nicht wirklich viel zu geben. bearbeitet 22. Oktober 2013 von fchallein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2013 am spielplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchallein Tribünenzierde Geschrieben 22. Oktober 2013 am spielplatz Okay Danke hört sich ja gar nicht so schlecht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. Oktober 2013 In Hasselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Oktober 2013 Na dann. Heute Abend mal Brüssel auschecken. Morgen Vormittag/Mittag (je nach Verlauf heute Abend ) dann entweder nach Antwerpen oder Hasselt. Am Abend zum Spiel, und danach mit dem Zug retour nach Brüssel. Freitag fliegen wir dann auch erst am Abend, haben also noch einen halben Tag Zeit. Mal schauen was man da dann anstellen kann. Eventuell sieht man den einen oder anderen ASBler ja vor Ort. Ich bin meistens leicht daran zu erkennen, dass ich eine Traube von scharfen, kreischenden Mädels hinter mir herziehe, welche ich mir nur mit Hilfe eines nassen Handtuchs vom Leib halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. Oktober 2013 viel spaß noch den auswärtsfahrern für heute und morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Oktober 2013 europapokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. Oktober 2013 Bin motiviert für einen guten Auswärtsauftritt mal wieder die Stimme zu verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2013 allen viel spaß und eine gute reise. bin beruflich leider verhindert... hoff das es im stadion nicht ein fiasko wie in thun wird... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2013 Weiß jemand, ob man in Genk mit den Öffis gut ins Stadion kommt? Ja mit der Linie g1 muss jemand nach dem spiel per zug zurück nach brüssel? da geht der letzte anscheinend um 22:15, das könnt ein bisschen eng werden... Joa hier , hab eher Angst vorm umsteigen , dass sich das net ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) wer auch immer morgen im tagesflieger ist ... gebts der kleinen dunkelhaarigen die glaubt chef im flieger zu sein a bissl gas. die braucht das. ;-) bearbeitet 23. Oktober 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Oktober 2013 Total verkühlt und um 4 Uhr aufstehen . Was tut man nicht alles für seine Rapid. Auf nach Belgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Oktober 2013 Eventuell sieht man den einen oder anderen ASBler ja vor Ort. Ich bin meistens leicht daran zu erkennen, dass ich eine Traube von scharfen, kreischenden Mädels hinter mir herziehe, welche ich mir nur mit Hilfe eines nassen Handtuchs vom Leib halten kann. Die Belgierinnen besitzen halt doch noch eine ordentliche Portion an Zivilcourage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2013 Wo werden wir (Tagesflieger) eigentlich hingebracht, gleich nach Genk oder nach Hasselt??? Weiß das wer genau??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Oktober 2013 Gruppo Averna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts